Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: black/apple green|Ändern
Preis:43,96 € - 59,95 €

am 15. Mai 2012
Mir passt die XL.
Größe: 184, Gewicht: 81, Bauchumfang: 100 plus (ja, leider).
Persönliche Erfahrung: Gore-Produkte sind tailliert geschnitten, ich greife daher zum/r größeren Shirt oder Hose oder Jacke (für Lauf und Rad).
Ich bin mit dieser 3/4-Tight sehr zufrieden, denn Material, Schnitt, Bünde und Atmungsaktivität sind top, auch nach mehreren Wäschen.
Da andere Tights trotz festem Schnüren unterhalb meines Bierbauchs nach unten rutschen, schätze ich diese bequeme Hose.
Sie engt an der Hüfte nicht ein, rutscht trotzdem nicht und liegt überall gut an. Vom Material her ist die Hose optimal für Frühjahr und Herbst.
Juckreiz, wie in einer anderen Rezension zu lesen, trat bei mir nicht auf. Jede Haut reagiert anders auf Material und Waschpulver, wenn die Hose schweißnass und voller Salzkrusten ist.
am 2. April 2013
Ich habe die Hose in L und XL bestellt.
Fazit: Sie ist fast gleich groß. Ich habe die XL behalten, da sie unter den Knien einen Ticken angenehmer sitzt. L wäre aber auch o.k. gewesen. Das Material ist top!
Für etwas kräftigere Personen ist die Hose aber eher nicht geeignet
(ich bin 1,84m groß, 80 kg)
am 10. August 2013
Angenehm zu tragen. Keine Probleme mit Nähten. Die Tasche ist groß genug für das Nötigste. Verrutscht nicht.

Ich kaufe mir noch ein paar davon - wenn der Preis wieder auf 35 Euro steht.
am 17. August 2013
Die Hose ist ansonsten gut bis sehr gut, aber die Größe fällt sehr klein aus und vor allem die Länge. D.h. die Hose endet kurz unter dem Knie. Dies ist auf dem Photo nicht so dargestellt.
am 29. Januar 2013
Die Hose hat ein sehr angenehmes Material und ist am Bund und am Beinabschluss nicht zu eng, so dass nichts abgeschnürt wird. Sehr zu empfehlen.
am 13. Mai 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung und war für den Einsatzfall gut geeignet.
Ich würde den Artikel auch anderen Kunden empfehlen.
am 17. Dezember 2013
Die Laufhose Gore Running Wear Herren 3/4 Tights Flash ist angenehm zu tragen und man hat dennoch seine Bewegungsfreiheit beim Laufen.
am 17. Juni 2013
Die Hose hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Der Preis- Leistung ist akzeptabel. Die Hose kann weiterempfohlen werden.
am 21. März 2013
Super angenehm zu tragen, Beinabschlüsse sind ok und nicht zu eng.
Der Preis ist etwas höher aber er lohnt sich.
am 10. Mai 2012
Nach langer Zeit war es für mich an der Zeit eine neue Hose zu kaufen. Da ich über die Firma sehr viel gutes hier bei Amazon gelesen habe, dachte ich, versuch es mal.

Tja, was soll ich sagen. Es war ein absoluter Reinfall!!!

Die Grössentabelle kann man defintiv vergessen. Laut dieser müsste ich eine grösse zwischen M und L haben. Die Grösse M hatte bei mir den Look einer Presswurst. Ok, Amazon hat hier wohl den besten Retouren-Service. Die grösse L bestellt, die wohl die richtige ist. Ich habe die Hose einmal vor dem Waschen und zweimal nach dem Waschen getragen. Natürlich habe spezielles Waschmittel verwendet.

Es kratz und scheuert überall. Zwischendurch kann man es vergessen, wenn man sich auf das Laufen konzentriert. Aber es ist einfach kein sauberes Laufgefühl. Die Bündchen an den Hosenbeinen und an der Hüfte sind einfach zu eng. Das Bündchen an der Hüfte frisst sich förmlich in den Bauch, obwohl es noch viel Luft gibt, wenn man es dehnt.

Tut mir leid, aber ich hoffe, dass die zweite Retoure klappt. Sonst mache ich so etwas nicht, aber dafür ist mir das Geld einfach zu schade.