Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Mai 2015
Habe sie im Mai 2014 in schwarz/weiß bei Zalando zu einem Top-Preis erworben und musste sie noch mal in Neon Yellow/Black
bei Amazon kaufen.
Super Winddicht und tolle Verarbeitung.
Kann sie nur empfehlen.
am 27. Februar 2014
Sehr angenehm zu tragen und hält bei Temperaturen bis 0 Grad mit einem langen Thermohemd ausreichend warm (4-6 min/km)
Im Schnee und Frost habe ich es noch nicht testen können wobei ich hier eine Jacke vorziehen würde...
am 10. Januar 2014
Da ich sehr viel laufe und mit dem Rad fahre brauch ich eine Jacke, die nicht zu heiss aber auch genügend Schutz gegen Wind bietet, den wir bei uns extrem oft haben. Diese ist sehr bequem obwohl ich eine Männergrösse gekauft habe. Die Arme und am Körper ist sie zwar etwas locker doch sonst einTraum. Ich wünschte mir nur noch extra Reflektoren dazu, da ich auch viel am Abend unterwegs bin,und dann muss ich extra welche dazuverwenden. Habe diese Jacke extra auf Anraten meines Mannes gekauft, der diese Jacke schon hat. Kann sie nur weiterempfehlen
Mfg gartenhexe
am 4. Januar 2015
Tolle Verarbeitung ,super Material. Laufe z.Z. bei 0-7 Grad, 1.Kompressionsshirt , 2.Base Layer Langarm und 3.Air Windstopper Soft Shell. Nach 5.Minuten fang ich an zu schwitzen. Eigentlich zu warm. Wärme wird sehr gut gespeichert. Wind kommt nicht durch. Habe Größe L beststellt passt sehr gut.
182 cm 92 kg. Tolles Produkt.
am 11. Dezember 2013
... gerade jetzt, wenn es draußen kühler und windiger ist, ist das Shirt optimal. Ich trage als erste Schicht nur ein Kurzarm- oder wenn nötig ein Langarmshirt. Das ist völlig ausreichend.

36,03 €-73,50 €
105,79 €-210,00 €