5.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Tut was es soll. Das Gore-Shirt wird seinem Namen = Qualität gerecht. Bei den bisherigen Einsätzen gab es nichts zu beanstanden. Prima.
Vor 14 Monaten von Gerd Greczka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel abgebildet
Jetzt bin ich schon das zweite Mal bei Amazon mit diesem Artikel reingefallen, weil ich mich auf die Rezession meiner Vorredner verlassen habe, besonders die, die das Shirt in Neon/Black gekauft haben.
Vor 21 Monaten von Jörg Gabriel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel abgebildet, 29. Dezember 2012
Es ist einfach der falsche Artikel auf der Webseite abgebildet, es kommt ein ganz anderes Shirt nach Hause, das überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild der Webseite aufweist.
Aber nicht nur bei Amazon, auch bei anderen Onlinestores das gleiche, entweder war das meinem Vorredner nicht aufgefallen oder egal, mir aber nicht, das Shirt ging sofort zurück.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 24. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Gutes Runningshirt, 30. Januar 2013
Ich habe das Shirt in der Kombi black/apple bestellt und auch bekommen.
Der Feuchtigkeitstransport von innen nach aussen funktioniert hervorragend, allerdings habe ich den Eindruck, dass das nach mehrmaligem Waschen ein wenig abgebaut hat.
Aonsten:
für die kalte Jahreszeit als Top-Layer nicht geeignet, da zu dünn. Aber dadurch bestens als mittlere Schicht geeignet.
Ich freue mich schon drauf, es bei wärmeren Temperaturen testen zu können.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben., 11. Dezember 2012
Die Auslieferung und Bezahlung wurden problemlos durchgeführt.
Das Shirt ist als Wintershirt zu dünn, (in der Beschreibung nicht sofort erkennbar)

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt bei moderaten Temperaturen, 9. November 2012
Das Material ist nicht allzu dick, was das Shirt für die Übergangszeit prädestiniert. Der Stehkragen und der Reisverschluss sind tadellos und der Schweisstransport ist sehr gut. Mit Jacke / Weste sicher auch Wintertauglich. Das Design ist goretypisch absolut cool!

4.0 von 5 Sternen Gutes Langarmlaufshirt, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Herren Shirt Flash 2.0 Long (Textilien)
Gutes Langarmlaufshirt gerade in der dunklen Jahreszeit, im Winter allein aber zu dünn. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Schneller Versand und Topp Preis.