5.0 von 5 Sternen Super!
Sehr schönes Shirt. Fällt regulär aus, fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Puffärmel sorgen für eine feminine Note. Passt wunderbar zu Bleistiftröcken oder weiten Marlene- Hosen.
Vor 20 Monaten von Nordseekind veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber Ärmel schnell zerschlissen
Das Shirt an sich ist schön und bequem, da recht locker geschnitten. Allerdings habe ich Probleme mit den Seidenärmeln, diese zerschleißen recht schnell bzw. der Stoff reißt richtig. Seide ist halt empfindlich, aber ich hätte von einem T-Shirt eine längere Lebensdauer erwartet.
Vor 5 Monaten von Audrey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2013
Ich würde aber vermuten, dass Schnitt und Material Pölsterchen an Bauch und Hüften nicht verzeihen. Ansonsten auf jeden Fall eine Bereicherung im Kleiderschrank, zu vielen Gelegenheiten tragbar und immer schick, ich kann es deshalb nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sommerlich!, 2. Mai 2012
Das shirt passt gut zu Hosen und röcken! Es passt perfekt (Hab gr.36)und lässt sich angenehm tragen.
Kann es aufjedenfall weiterempfehlen..

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, aber Ärmel schnell zerschlissen, 26. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schlicht und dennoch Elegant, 25. Juni 2013
ich trage eigentlich die Größe 42 aber hier passt die 40 locker ... fällt meines Erachtens großzügig aus. Würde es wie bestellen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Mai 2013
Habe mir das Shirt bestellt, weil ich diese Farbtöne mag, und muss sagen, dass es mir auch wirklich gut gefällt. Die Farbe ist tatsächlich wie auf dem Bild, die Passgenauigkeit ist gut und das Material auch, obwohl ich erst bei den Ärmeln bedenken hatte, da es wie Seide aussieht und es dann Probleme beim bügeln gäbe. Das war dann aber nicht der Fall.
Alles in Allem ein schickes, schlichtes Shirt, wo das Preis- Leistungverhältniss stimmt.

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Shirt, 21. Mai 2013
Für den Preis ein tolles Shirt. Vor allem die Ärmel haben was Besonderes, da sie auch Stoff (nicht Shirtstoff) sind und
etwas gerafft. Muss man allerdings immer vorsichtig bügeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und bequemes Shirt., 17. März 2013
Shirt ist toll geschnitten und trägt sich sehr angenehm. Fast zu allem - Hosen wie Röcke - kombinierbar. Farbauswahl ist super.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Shirt, 28. August 2011
Das Shirt trage ich jetzt schon den ganzen Sommer. Es passt sehr gut zu sommerlichen Röcken und Jeans. Die Qualität ist sehr gut. Selbst nach häufigem Waschen hat es weder an Aussehen noch an der Form Änderungen gegegeben.