Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:8,48 €+ 6,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2014
Ich habe lange nach einem WC-Reiniger gesucht, der auch bei problematischem Wasser (Hausbrunnen- Rostbildung) ein gutes Reinigungsergebnis erzielt und zudem noch einen angenehmen Duft hat. Ich benutze Domestos nun seit einigen Monaten und werde auch dabei bleiben. Kalk-und Rostflecken, sogar Urinstein werden fast mühelos und nachhaltig entfernt. Klare Kaufempfehlung. :-)
am 5. Mai 2015
Ich habe diesers Produkt im Frühjahr 2015 über Amazon für 4,05 Euro gekauft. Nachdem Amazon als Händler den Verkauf eingestellt hat, werden hier die Preise verlangt, die man nur noch als Wucher bezeichnen kann. Eine Flasche dieses Produktes kostet im Einzelhandel bzw. beim Drogeriediscounter durchschnittlich 1,85 Euro (Stand August 2015). Da ich das Produkt nicht zu Wucherpreisen gekauft habe, belasse ich es bei meriner 5 Sterne Bewertung hierzu.

********
Ich kenne so ziemlich alle WC-Reiniger von ganz billig bis ganz teuer, welche es je gab und gibt. In der hiesigen Gegend ' das obere Ende von Wasserhärtegrad 4 mit extremer Kalkbildung- ist dieses Produkt das einzige, mit welchem ich die Kalk- und auch Urinsteinablagerungen im WC tatsächlich beseitigen konnte. Selbst alte. sehr hartnäckige Ablagerungen habe ich nach der zweiten Anwendung erfolgreich wegbekommen.

Bei erstmaliger Anwendung am besten länger ' auch mal über Nacht- den Reiniger einwirken lassen. Das der Reiniger harte Chemie ist'was soll's. Das Produkt riecht angenehm und haftet auch lange genug an der Keramik.
am 10. Juni 2013
Was soll man zu einem WC-Reiniger schon groß sagen?

Ich habe bisher schon einige verschiedene WC-Reiniger anderer namhafter Firmen probiert, aber keiner davon ist so kraftvoll wie dieser hier. Ich lasse das Gel immer 5 Minuten einwirken und bürste dann hinterher, und alles wird immer blitzsauber. Lässt man in länger als 30 Minuten einwirken, beseitigt er auch hartnäckigste Kalkrückstände so gut wie kein anderer.

Hinzu kommt ein angenehmer und nicht zu aufgringlicher Geruch.

All das, verbunden mit der Tatsache, dass man nicht viel davon pro Reinigung benötigt, macht das WC-Gel von Domestos meiner Meinung nach zum besten WC-Reiniger, den ich kenne.

Eine absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!
am 25. November 2015
Ich wechsle immer zwischen Domestos WC Blitz Lemon (etwas teurer) und diesem WC Reiniger... Habe schon viele WC Reiniger durchprobiert... Aber kehre immer wieder zu Domestos zurück!!
Damit erreicht man die besten Ergebnisse, was Frische & Sauberkeit im WC angeht... Meiner Meinung nach... ;-)
am 15. Mai 2016
Mit dem Domestos WC Reiniger hat sich plötzlich Urinstein gelöst, von dem ich überhaupt nicht wusste, dass er existiert! Bildet ausserdem hygienischen Schaum. Verleiht Sauberkeit und Frische.
am 1. Februar 2015
Meiner Meinung nach der beste WC-Reiniger am Markt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Wirkt bei richtiger Anwendung genau so gut wie die teureren Power / Blitz etc. Produkte.
Pro Anwendung werden laut Anleitung 60ml empfohlen, die Flasche hält bei mir in der Praxis auch bei starken Verschmutzungen / Kalk ca. für zehn Anwendungen.
Wichtig ist, den Reiniger gleichmäßig aufzutragen und 30 Minuten einwirken lassen.
Danach abbürsten und spülen.

Die neue Multijet-Düse verteilt den Reiniger beim Druck auf die Flasche in einem grösseren Radius, als das bisher der Fall war. Finde ich besser als bisher, es hilft beim sparsamen dosieren, sodass trotzdem alles benetzt wird.

Der Reiniger riecht recht angenehm.
Als Hauptwirkstoff ist Wasserstoffperoxid enthalten, es bleicht und desinfiziert.

Nach der Anwendung ist eine Art "Versiegelung" vorhanden, die für eine Weile weitere Ablagerungen / Kalk gar nicht erst entstehen lässt.
am 7. April 2016
Dieser Reiniger tut was er soll, die Toilette reinigen und sauberhalten. Die Multi-Jet-Düse gefällt, ebenso der Sicherheitsverschluss. Besonders hervorheben möchte ich die Viskosität des Reinigers. Dort hat man ein gutes Maß gefunden, denn der Reiniger bleibt lange unter dem Rand und an der Keramik haften, bis er irgendwann langsam beginnt ist das Toilettenbecken zu fließen. So kann er besonders gut einwirken.

Eher weniger gut gelöst ist die Größe des Reinigers bzw. der Sprühflasche, denn damit muss man schon etwas tricksen, damit man vernünftig unter den Toilettenrand kommt. Den Duft - Ocean Fresh - würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem frischen Ozean assoziieren. So richtig überzeugend ist der nämlich nicht, allerdings auch nicht störend.

Wer also Wert auf gute Toilettenhygiene legt, dem kann ich diesen Reiniger empfehlen.
am 25. November 2015
Ich bin schon lange begeistert über die reinigende Wirkung in der Toilette. Das Gel hält da, wo es hin soll, und löst zuverlässig Kalk und Urinstein. Bislang kenne ich kein besseres Gel für faule Putzer. Benutze es etwa zweimal die Woche, reinige nur kurz mit der Klobürste nach und habe blitzeblanke Toiletten.

Aber heute habe ich endlich entdeckt, was dieses Gel noch kann: alten, dicken Kalk entfernen! Ich habe eine 40 Jahre alte Dusche, bei der sich in der Duschwanne schon ältere Kalkflecken (wir haben sehr hartes Wasser) etabliert haben. Bislang war den Flecken mit keinem Mittel Herr zu werden. Heute habe ich es aus Frust einfach mit dem Domestos Gel versucht. Kurz einwirken lassen, schrubben und abspülen... Und, siehe da, alles sauber! Auch das ebenso alte Waschbecken glänzt wie anno dazumal. Ich bin begeistert!
am 1. Februar 2014
ich bin mit diesem Reiniger sehr zufrieden. Er macht gut sauber und riecht besser als andere WC Reiniger. Ich kann diesen Reiniger empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Ich bin mit dem Domestos Wc Gel sehr zufrieden und habe es auch gleich zu meinen Spar-Abos hinzugefügt...

Im Vergleich zu anderen ist es von der Zusammensetzung nicht zu flüssig, damit der Reiniger nicht gleich abläuft. Für die schnelle Reinigung zwischendurch einfach auftragen 5 min einwirken lassen und während dem spülen schön abbürsten... fertig. Will man auch hartnäckigere Verschmutzungen loswerden einfach länger wirken lassen.

Außerdem nutze ich ihn auch gerne um einen Schuss direkt ins Wasser zu geben einfach ein paar Stunden einwirken lassen und fast alle Ränder sind weg.