5.0 von 5 Sternen riecht angenehm und funktioniert
Ich bin mit dem Domestos Wc Gel sehr zufrieden und habe es auch gleich zu meinen Spar-Abos hinzugefügt...

Vor 2 Monaten von Ralf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Multi Jet Duese
Die neue Duese mit größerer Reichweite ist eine wohl absolute
Fehlkonstruktion. Spritzt überall hin nur nicht da wo man will.
Vor 7 Stunden von EB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen riecht angenehm und funktioniert, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Domestos Aktiv Kraft WC-Gel, Ocean Fresh, 3er Pack (3 x 750 ml) (Badartikel)

Im Vergleich zu anderen ist es von der Zusammensetzung nicht zu flüssig, damit der Reiniger nicht gleich abläuft. Für die schnelle Reinigung zwischendurch einfach auftragen 5 min einwirken lassen und während dem spülen schön abbürsten... fertig. Will man auch hartnäckigere Verschmutzungen loswerden einfach länger wirken lassen.

Außerdem nutze ich ihn auch gerne um einen Schuss direkt ins Wasser zu geben einfach ein paar Stunden einwirken lassen und fast alle Ränder sind weg.

5.0 von 5 Sternen Ruckzuck sauber!, 27. Oktober 2014
G. J. Matthia "GJM" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Die Konsistenz ist ideal für die Anwendung - das Gel fließt nicht sofort weg, sondern verteilt sich über die gesamte WC-Innenfläche. Ein kurzes Einwirken von etwa fünf Minuten genügt ... beim Spülen mit der Bürste etwas nachwischen ... und man hat ein blitzblankes Toilettenbecken.
Der Geruch - fast möchte man Duft sagen - ist nicht beißend unangenehm, die Anwendung hinterlässt eine angenehme Atmosphäre auf dem stillen Örtchen. Dazu kommt ein annehmbarer Preis - was will man mehr?
Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. Juni 2013
Was soll man zu einem WC-Reiniger schon groß sagen?

Ich habe bisher schon einige verschiedene WC-Reiniger anderer namhafter Firmen probiert, aber keiner davon ist so kraftvoll wie dieser hier. Ich lasse das Gel immer 5 Minuten einwirken und bürste dann hinterher, und alles wird immer blitzsauber. Lässt man in länger als 30 Minuten einwirken, beseitigt er auch hartnäckigste Kalkrückstände so gut wie kein anderer.

Hinzu kommt ein angenehmer und nicht zu aufgringlicher Geruch.

All das, verbunden mit der Tatsache, dass man nicht viel davon pro Reinigung benötigt, macht das WC-Gel von Domestos meiner Meinung nach zum besten WC-Reiniger, den ich kenne.

Eine absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen guter Toilettenreiniger, 30. Juni 2013
Ich habe schon diverse WC-Reiniger ausprobiert vom Discounterprodukt
bis zum relativ neuen und teuren Markenreiniger, aber bisher bin ich immer
wieder zum Domestos WC-Gel zurückgekehrt.

Mit anderen Reinigern habe ich entweder das Problem, daß sie zu dünnflüssig sind
und nicht lange genug an den Stellen die es nötig hätten verbleiben und/oder der
Geruch zu stark und/oder chemisch ist.

Zwar würde ich den Geruch des Domestosreinigers auch als chemisch bezeichnen,
jedoch ist er nicht so stark und unangenehm, daß einem die Luft wegbleibt.

In der Praxis funktioniert die WC-Reinigung mit ihm ganz hervorragend und das
Zeug bleibt lange genug an Ort und Stelle um auch mit hartnäckigerem Schmutz fertig zu werden.

Bei der Benutzung ist zu beachten, daß der Reiniger Wasserstoffperoxid enthält, welches bleichend wirkt.

Die Inhaltsstoffe pro 100g Flüssigkeit:
2g Wasserstoffperoxid, <5% Nichtionische Tenside, Desinfektionsmittel, Duftstoffe

5.0 von 5 Sternen Markenqualität zum guten Preis, 2. Juli 2014
Der Artikel entspricht in allen Punkten der Produktbeschreibung. Ich bin mit dem Artikel und dem Lieferanten sehr zufrieden. Einfach nur empfehlenswert.

Keine unnötigen Wege zum Einkauf. Markenartikel preiswert und zeitnah im Spar Abo direkt nach Hause geliefert. Einfach eine geniale Angelegenheit.

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Der Preis ist angemessen. Die Qualität der Produkte ist wie immer ausgezeichnet. Artikel und Lieferant sind empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wahrscheinlich extreme Chemie, aber wirkt!, 29. Mai 2014
Ich will ehrlich nicht wissen, was da alles drin ist, aber einmal aufgetragen, einwirken gelassen, dann sind sämtliche Rückstände weg, wenn man das 1x die Woche macht. Wir haben recht rostiges Wasser und viel Kalk, da merke ich sofort, wenn ich das Vergessen hab... Gleichzeitig entfällt das lästige Schrubben, wie ich es früher bei anderen Reinigern gemacht habe. Ich hab's im Sparabo, da gibts dann nochmal 15%, wenn man ein paar Alltagsartikel im ABO hat. Recht attraktive Sache (man braucht nur nen Altpapiercontainer wegen dem vielen Papier, dafür entfällt das Drandenken beim Einkaufen, da es ja automatisch geht)...

5.0 von 5 Sternen extrem kraftvoll, 12. Mai 2014
Sehr guter WC-Reiniger. Der Geruch ist sehr angenehm und er reinigt wirklich gründlich. Oft kann man sich das zusätzliche Schrubben mit der Bürste bei der Verwendung von Domestos sparen. Auch den 3er Pack finde ich sehr angenehm, so brauche ich nicht allzu oft einzukaufen.

5.0 von 5 Sternen Domestos Aktiv, 24. Februar 2014
Ich habe lange nach einem WC-Reiniger gesucht, der auch bei problematischem Wasser (Hausbrunnen- Rostbildung) ein gutes Reinigungsergebnis erzielt und zudem noch einen angenehmen Duft hat. Ich benutze Domestos nun seit einigen Monaten und werde auch dabei bleiben. Kalk-und Rostflecken, sogar Urinstein werden fast mühelos und nachhaltig entfernt. Klare Kaufempfehlung. :-)

5.0 von 5 Sternen guter Reiniger, 1. Februar 2014
ich bin mit diesem Reiniger sehr zufrieden. Er macht gut sauber und riecht besser als andere WC Reiniger. Ich kann diesen Reiniger empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder dieses Gel!, 3. September 2013
Bei unserer neuen, versiegelten Badkeramik darf ich nur dieses Gel benutzen, ......bin aber total überzeugt davon. Es greift die Versiegelung nicht an und reinigt gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›