5.0 von 5 Sternen Toller Duft !!!
Toller Duft und nur weiter zu empfehlen.
Habe das Produkt bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
Auch die KOMBIPACKUNG erscheint mir hier günstiger als anderswo.
Vor 21 Monaten von Rita-Jin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duftet
Der Geruch ist sehr angenehm(2mal drücken)
Ideal fürs stille Örtchen.Oder Flur(Schuh Schrank)
Es gibt auch günstigere Die den Gleichen Zweck erfüllen.
Versand schnell,Verpackung sicher
Vor 8 Monaten von 0998 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Duft !!!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brise One Touch Relaxing Zen Nachfüller, 3er Pack (3 x 10 ml) (Badartikel)
Toller Duft und nur weiter zu empfehlen.
Habe das Produkt bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
Auch die KOMBIPACKUNG erscheint mir hier günstiger als anderswo.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft...., 6. November 2012
Ich habe mir den Brise Sense&Spray mit diesem Duft gekauft. Allerdings sind die Nachfüller doch um einiges teurer. Ich hab nun diese gekauft - einfach nur den Plastikteil an der Flasche austauschen und schon passt diese Nachfüllung in den Sense&Spray. Ich habe nun 3 Nachfüller zum Preis von einem Original!

5.0 von 5 Sternen Relaxen mit Relaxing Zen, 23. Februar 2014
Hallo für meine Mutter hatte ich Glade by Brise “Relaxing Zen” bestellt. Da diese aber leider kein Email hat, gebe ich für meine Mutter hier diese Rezension ab im Auftrag, Auch ich habe diesen Duft schon gekauft und bin sehr begestert von diesem.

Nun die Rückmeldung meiner Mutter. Diese hat den Duft “Relaxing Zen” in jedem Raum getestet. Ob in der Küche, Badezimmer, Wohn- und Esszimmer und ist total begeistert. Sie sagte mir, dass der Duft Relaxing Zen unheimlich beruhigend wirke, da der Duft direkt neben ihrem geliebten Buddhakopf steht. Sie empfindet, dass der ganze Raum nach FRÜHLING duftet, was ich nur bestätigen kann. Alles in allem ist meine Mutter so begeistert, aber auch ihre Besucher bzw. Freundinnen und Bekannte waren sehr angetan von dem Duft “RELAXING ZEN”.Ich finde diesen Duft auch sehr schön und angenehm. Aber ich bin jemand, der auch gerne mal den Duft wechselt, so dass ich selbst auch nochmals andere Düfte von Brise ausprobieren werde. Ein Hoch auf BRISE, die Gerüche werden beseitigt und es riecht nur noch angenehm und angenehm. Anders kann man diese Düfte nicht beschreiben. Für mich eine perfekte Lösung.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2013
Sehr angehmehmer Geruch und sehr preiswert!! Wie immer von Brise ein super Produkt! Nur zu empfehlen! Also kaufen ;)
d

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft!, 18. Oktober 2012
Ich mag diesen Duft, besonders nachdem er sich etwas im Raum verteilt hat. Steht bei mir im Bad und ich kann ihn nur weiterempfehlen. 3er Pack kam über Amazon wie gewohnt schnell und zuverlässig, preislich in Geschäften meist deutlich teurer!

5.0 von 5 Sternen Brise Duft -Spray, mein Favorit für frischen Duft im Bad!, 30. Mai 2014
Dieses Produkt gibt es schon seit Jahrzehnten im Handel und in den Drogerieketten.
Seit es in den Handel kam, ist fast in allen Bädern zu finden. Wir haben uns alle daran gewöhnt.
Auch ich kaufe Brise - Duftspray regelmäßig, es gibt viele verschiedene Düfte zur Auswahl.
Ich probiere auch öfter neue Düfte aus. Relaxing Zen ist eine neue Duftnote. Riecht wie alle Brise - Düfte
sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Reicht angeblich für bis zu 100 Anwendungen.
Probieren auch Sie öfter mal neue Düfte aus. Im Dreier-Pack war dieses Markenprodukt besonders günstig, deshalb kann ich
sie auch sehr empfehlen. Bei vielen Sachen ist es heute noch preiswert und morgen schon wieder teuer. Ich vergleiche deshalb auch immer die Preise der Düfte! Wünsche viel Spaß und Freude beim Einkauf!

4.0 von 5 Sternen guter Preis, 30. Mai 2014
Kauf ich immer wieder gern, weil es deutlich preiswerter als im Einzelhandel für mich ist. Leider gibts kaum andere Sorten, aber der Duft ist ok.

5.0 von 5 Sternen Toller Raumduft, 25. März 2014
Ich durfte diesen Duft testen und muss sagen er riecht richtig gut. Ich habe ihm im Hausflur stehn und wenn man jetzt bei uns reinkommt, riecht der ganze Flur frisch und blumig.
Wir haben einen Hund und der Duft das wir ein Tier haben überdeckt der Brise Duft auf jedenfall.
Ich kann ihn nur empfehlen und werde es auch weiter benutzen.

Die Haltbarkeit ist auch sehr lange.

5.0 von 5 Sternen One Touch, 17. März 2014
Da ich einige von den One Touch Geräten in <benitzung habe, rentieren für mich nur günstige Einkäufe, welche hier gegeben sind

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 7. Februar 2014
Habe den Lufterfrischer für die Toilette gekauft um unangenehme Gerüche zu vertreiben. Ein Sprühstoß reicht aus und man hat über längere Zeit einen frischen blumigen Geruch. Außerdem ist als 3er Pack schon günstig. Kann man weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Brise One Touch Relaxing Zen Nachfüller, 3er Pack (3 x 10 ml)