Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,77 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Oktober 2012
Toller Duft und nur weiter zu empfehlen.
Habe das Produkt bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
Auch die KOMBIPACKUNG erscheint mir hier günstiger als anderswo.
am 23. Februar 2014
Hallo für meine Mutter hatte ich Glade by Brise “Relaxing Zen” bestellt. Da diese aber leider kein Email hat, gebe ich für meine Mutter hier diese Rezension ab im Auftrag, Auch ich habe diesen Duft schon gekauft und bin sehr begestert von diesem.

Nun die Rückmeldung meiner Mutter. Diese hat den Duft “Relaxing Zen” in jedem Raum getestet. Ob in der Küche, Badezimmer, Wohn- und Esszimmer und ist total begeistert. Sie sagte mir, dass der Duft Relaxing Zen unheimlich beruhigend wirke, da der Duft direkt neben ihrem geliebten Buddhakopf steht. Sie empfindet, dass der ganze Raum nach FRÜHLING duftet, was ich nur bestätigen kann. Alles in allem ist meine Mutter so begeistert, aber auch ihre Besucher bzw. Freundinnen und Bekannte waren sehr angetan von dem Duft “RELAXING ZEN”.Ich finde diesen Duft auch sehr schön und angenehm. Aber ich bin jemand, der auch gerne mal den Duft wechselt, so dass ich selbst auch nochmals andere Düfte von Brise ausprobieren werde. Ein Hoch auf BRISE, die Gerüche werden beseitigt und es riecht nur noch angenehm und angenehm. Anders kann man diese Düfte nicht beschreiben. Für mich eine perfekte Lösung.
am 17. Oktober 2014
Der Brise One Touch Relaxing Zen Nachfüller ist wirklich ein sehr angenehmer Duft und im 3er Pack auch preislich unschlagbar.

Ich selbst benutze diese Nachfüller nur für den automatischen Sense Spray. Die One Touch Nachfüller sind zwar etwas kleiner, passen aber ohne Probleme. Da die Nachfüller für den Sense Spray generell um ein vielfaches teurer sind und diese auch funktionieren kommen für mich nur noch die One Touch Nachfüller in Frage, denn außer das ich diese einfach öfter wechseln muss ist in der Funktion kein Unterschied bemerkbar.

Wenn man den nun auch noch im Spar-Abo bestellt ---------> Preis/Leistung unschlagbar...
am 30. Mai 2014
Dieses Produkt gibt es schon seit Jahrzehnten im Handel und in den Drogerieketten.
Seit es in den Handel kam, ist fast in allen Bädern zu finden. Wir haben uns alle daran gewöhnt.
Auch ich kaufe Brise - Duftspray regelmäßig, es gibt viele verschiedene Düfte zur Auswahl.
Ich probiere auch öfter neue Düfte aus. Relaxing Zen ist eine neue Duftnote. Riecht wie alle Brise - Düfte
sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Reicht angeblich für bis zu 100 Anwendungen.
Probieren auch Sie öfter mal neue Düfte aus. Im Dreier-Pack war dieses Markenprodukt besonders günstig, deshalb kann ich
sie auch sehr empfehlen. Bei vielen Sachen ist es heute noch preiswert und morgen schon wieder teuer. Ich vergleiche deshalb auch immer die Preise der Düfte! Wünsche viel Spaß und Freude beim Einkauf!
am 30. September 2013
Ein dufter Duft. So richtig nach ... genau, Zen!
Wühlfühlig leicht und angenehm.
Die Dosierung ist clever, nur bei Bedarf und nach dem angenehmen Einsatz erstmal 20 Minuten Pause.
Und wenn man mal Bedarf nach mehr haben sollte, auch kein Problem, Knopfdruck genügt ...
am 29. September 2015
Produkt zum ersten Mal in der Drogerie gekauft und verwendet.
Beseitigt Gerüche? Wenn es mal so wäre! Wenn man nicht eine
schier unfassbare Menge im Raum versprüht, erreicht man nichts
anderes, als dass sich die Gerüche, die man bekämpfen will, mit
dem Duft mischen und letztendlich beide in der Luft hängen. Das
ist schon ziemlich ekelhaft. Das Produkt hält nicht, was es ver-
spricht.
am 6. November 2012
Ich habe mir den Brise Sense&Spray mit diesem Duft gekauft. Allerdings sind die Nachfüller doch um einiges teurer. Ich hab nun diese gekauft - einfach nur den Plastikteil an der Flasche austauschen und schon passt diese Nachfüllung in den Sense&Spray. Ich habe nun 3 Nachfüller zum Preis von einem Original!
am 23. Januar 2016
***Anwendung***
Die Anwendung ist einfach. Die Nachfüllkartusche wird mit wenigen Handgriffen in das Spray eingesetzt. Um den Duft freizusetzen, drückt man ganz einfach auf das Spray. Man entscheidet somit stets selbst, wann und wie stark der Raum beduftet werden soll.

***Duft***
Relaxing Zen ist ein hochwertiger, parfümiger Raumduft. Ich kann gar nicht sagen, wonach dieser Duft genau riecht, da ich keine einzelnen Duftkomponenten identifizieren kann. Die gesamte Komposition hat etwas von einem eleganten Männerparfum, besonders stark stechend die animalisch-würzigen und leicht salzigen Noten heraus. Ein toller Duft, den ich mir nicht nur gut im Bad, sondern auch in anderen Räumen vorstellen kann! Positiv überrascht bin ich von der Duftintensität und der Dufthaltbarkeit. Mit 2-3 Sprühstößen riecht der Duft so intensiv, dass man ihn nicht nur auf dem WC, sondern sogar bis in den Flur hinein wahrnimmt. Bis zu eine Stunde nach dem Sprühen ist der Duft noch intensiv wahrnehmbar.

***Ergiebigkeit***
Mit der Ergiebigkeit der Nachfüllkartuschen bin ich zufrieden. Ich benutze diese Minisprays schon länger und bei mir halten sie trotz täglicher Benutzung immer ca. einen Monat.

***Fazit***
Mit glade by Brise one touch Minispray "Relaxing Zen" Nachfüller bin ich sehr zufrieden. Anwendung, Duftintensität und Ergiebigkeit überzeugen. Der Duft ist sehr angenehm. Ich vergebe daher 5 Sterne und empfehle das Spray weiter.
review image
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2012
Ich mag diesen Duft, besonders nachdem er sich etwas im Raum verteilt hat. Steht bei mir im Bad und ich kann ihn nur weiterempfehlen. 3er Pack kam über Amazon wie gewohnt schnell und zuverlässig, preislich in Geschäften meist deutlich teurer!
TOP 1000 REZENSENTam 3. Oktober 2014
Finde diesen Duft sehr frisch und angenehm und nicht so penetrant aufdringlich wie so manchen anderen Lufterfrischer.
Im 3er Pack im Vergleich zum Einzelhandel ein sehr guter Preis - werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.