Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 29. August 2014
Als Bon Jovi Fan ist es schon klar, das mir diese Version von Hallelujah besonders
gefällt. Aber auch, nachdem ich das Lied von vielen anderen Sängern und Sängerinnen
angehört habe, bleibt er für mich die Nummer 1 .
am 7. Januar 2015
Obwohl dieser Song mal nicht von ihm selbst geschrieben wurde, hat Jon Bon Jovi ihn zu seinem gemacht und ihn wunderschön interpretiert! Für Fans ein echtes Muss!!
am 4. August 2013
Sehr schönes Lied, sehr schöner Preis, ich kann es also nur weiterempfehlen und habe nichts zu kritisieren. Alles hat wunderbar geklappt!
am 29. März 2015
Ein sensationeller Song von einer sensationeller Band! Ein echter Ohrwurm, nur zu empfehlen, für alle, die solch sensible Songs lieben!
am 9. Mai 2014
Das lied ist einfach schön. Das is jetzt schon die vierte version, die ich hab. Bon jovi macht tolle musik. Das cover is echt gelungen.
am 3. Februar 2013
Sollte in jeder Sammlung vorhanden sein.
Ein gefälliges schönes Stück...
.................. ..... ... .. . . . . . . .
am 12. Dezember 2013
Einfach toll. Dazu braucht man eigentlich keine Bewertung schreiben! Wer das Lied kennt und Bon Jovi mag ist hier goldrichtig.
am 26. Dezember 2014
Sehr schönes Lied von Bon und das Coverbild passt genau auf das Lied Hallelujah , 5 Sterne sind zu wenig für dieses Lied.
am 7. April 2015
Gute Qualität und es ist das Original! Es hat auf alle Fälle alle Sterne verdient. Ist ja nicht leicht zu finden
am 18. Dezember 2014
Ein Klassiker mit genialer Stimme von Jon Bon Jovi. Love it. Love it Love it. ;-) immer wieder genießen. ;-)