5.0 von 5 Sternen Schöne warme Hose
Endlich mal eine Hose, die in Länge und Weite auch bei 1,85m super passt. Sehr angenehmes Material.
Entgegen der Artikelbeschreibung, wo mal Damen-, mal Herrenhose steht, ist es eine Herrenhose.
Vor 20 Monaten von Gerd M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Leider mussten wir diese Sporthose wieder zurückschicken. Haben diese Herrenhose für eine junge Frau bestellt(der Größe wegen)
Leider viel zu groß und das Material eine schwerer Sweatshirtstoff hat uns auch nicht gefallen.
Vor 6 Monaten von U.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Hose, 30. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. März 2014
Von der Qualität und Tragekomfort ist die Hose gut. Bin Zufrieden. Aber die fuselt auch sehr stark was eigentlich bei dem Preis nicht sein darf.

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 11. Juni 2013
Hab die Hose meiner Frau bestellt. Sie hat mittlererweile die zweite davon. Sie hat eine sehr gute Passform, trägt sich sehr, sehr angenehm, sowohl vom Schnitt her, wie auch vom Stoff.
Preis-Leistung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Eher für sehr kalte Tage, 9. April 2014
Habe meinem Mann diese Hose für zuhause zum Rumgammeln gekauft. Jedoch ist sie extrem warm, dick und wird wohl eher an den kalten Tagen hervorgekramt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. März 2014

1.0 von 5 Sternen nicht Adidas würdig, 14. November 2013
diese Hose hat den namen Adidas nicht verdient ...eher Kartoffelsack..einmal anziehen und eins zwei Bewegungen und diese Hose ist sowas von ausgebeult und 2 nummern zu groß das man sie nur noch umgekrempelt tragen kann.

4.0 von 5 Sternen Absolut super Hose von hoher Qualität, 18. Januar 2013
Die Hose ist so, wie man sie von Adidas erwartet: hohe Qualität mit grundsätzlich super Passform. Nur habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und die Hose, weil sie angeblich kleiner ausfällt, vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Großer Fehler, denn die Hose ist eine echte Frauengröße 44. Ich musste die Hose zurückschicken und habe mir Größe L bestellt, da ich Größe 40/42 habe. Die nachbestellte Hose in L ist auch noch zu groß, habe sie aber trotzdem behalten, weil ich unbedingt die Hose haben und nicht noch einmal warten wollte..Den Abzug des Sternes muss ich geben, weil eben die Größenangabe etwas missverständlich ist (in Deutschland sollte man auch die normalen Konfektionsgrößen angeben) und dann glaube ich, habe ich gefühlte 100 Etiketten aus der Hose geschnitten...es sind einfach zu viele Schilder mit allen Sprachen der Welt in diese Hose genäht. Das braucht kein Mensch, zumal jetzt die abgeschnittenen Etiketten auseinander fusseln, weil man diese nicht hundertprozentig herausgetrennt bekommt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Wintersporthose, 23. Januar 2013
Die Sporthose von Adidas hat eine hervorragende Passform und Stoffqualität.
Das einzige was ich bemängeln muß und deswegen auch nur 4 Sterne vergebe ist,
das die Hosentaschen keinen Reißverschluß haben.

1.0 von 5 Sternen Damenhose? Niemals !, 6. November 2012
Leider wird die Hose als eine Damen Trainingshose angepriesen, Fakt ist jedoch, dass sie definitiv nicht für Frauen ist. Habe Größe M bestellt --> Viel zu lang und breit, eindeutig für Männer, deswegen geht sie auch zurück und ich hoffe, dass Amazon seine Beschreibung für diese Hose ändert !

5.0 von 5 Sternen sehr sehr bequem, 7. März 2013
Also ich bin ja ein sehr großer Jogginghosenfan, zumindest, wenn ich zu Hause bin. Und diese Hose hat mich echt begeistert. Sehr weich, warm und bequem. Bin super zufrieden und würde jederzeit wieder eine bestellen. Einziger kleiner Nachteil, zu warm zum Sport machen aber nutze sie eher zum entspannen.