Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: S|Farbe: Dark Grey Heather/Black|Ändern
Preis:42,99 €+ Versandkostenfrei

am 30. Januar 2013
Endlich mal eine Hose, die in Länge und Weite auch bei 1,85m super passt. Sehr angenehmes Material.
Entgegen der Artikelbeschreibung, wo mal Damen-, mal Herrenhose steht, ist es eine Herrenhose.
am 11. Juni 2013
Hab die Hose meiner Frau bestellt. Sie hat mittlererweile die zweite davon. Sie hat eine sehr gute Passform, trägt sich sehr, sehr angenehm, sowohl vom Schnitt her, wie auch vom Stoff.
Preis-Leistung ist sehr gut.
am 16. März 2014
Von der Qualität und Tragekomfort ist die Hose gut. Bin Zufrieden. Aber die fuselt auch sehr stark was eigentlich bei dem Preis nicht sein darf.
am 23. Februar 2016
Will dieses Produkt eigentlich gar nicht beurteilen, weil ich es zurückgeschickt habe, weil ich mir etwas anderes darunter vorgestellt habe, war aber wohl mehr meine eigene Schuld.
Wollte eigentlich eine Trainingshose mit einer Außenhaut, habe mich dabei aber vertan und darum habe ich sie dann auch zurückgeschickt. Tut mir leid!
am 27. Januar 2015
Wollte die Hose meinem Mann für Ruhe und Gemütlichkeit schenken. Leider passte die Größe garnicht. Er ist 1,92 m und hat eine schlanke Figur. Größe L passt am Bund ganz gut aber viel zu kurz. Größe XL passt in der Länge aber leider am Bund viel viel zu weit. Da stimmte was mit den Maßen nicht.
am 18. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden, die Hose war ein Geschenk von mir und nach einer schnellen Lieferung überzeugt sie auch durch Passform und Bequemlichkeit. Das Material ist top und ansprechend. Ich kann sie wärmsten weiterempfehlen.
am 14. November 2013
diese Hose hat den namen Adidas nicht verdient ...eher Kartoffelsack..einmal anziehen und eins zwei Bewegungen und diese Hose ist sowas von ausgebeult und 2 nummern zu groß das man sie nur noch umgekrempelt tragen kann.
am 1. März 2015
Prima bin begeistert. Alles Top super Service
Adidas ist einfach eine gute Marke. Trage sie sehr gerne. zum wohlfühlen perfekt. Den Anbieter kann ich nur weiterempfehlen. alle 5 ***** .super jeder zeit wieder
am 25. April 2015
Sehr angenehmes Material. Prima bin begeistert. Alles Top super Service!
Adidas ist einfach eine gute Marke. Trage sie sehr gerne.
Habe auch noch eine in Schwarz! Fällt vielleicht ein bisschen zu lang aus.
am 9. April 2014
Habe meinem Mann diese Hose für zuhause zum Rumgammeln gekauft. Jedoch ist sie extrem warm, dick und wird wohl eher an den kalten Tagen hervorgekramt werden. Die Verarbeitung ist sehr gut.