Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: Collegiate Navy|Ändern
Preis:34,47 € - 44,95 €

am 29. August 2013
Habe diese Hose als Geschenk gekauft. Mein Mann liebt sie. Sehr angenehme Trageeigenschaften und Passform. Sehr schönes Material. Sehr zu empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Die Hose entspricht meinen Erwartungen, ist bequem und angenehm zu tragen. Die Länge lässt sich dank des Reißverschlusses nicht so einfach korrigieren, aber sonst ok.
am 10. April 2016
adidas beste material kann ich nur empfehlen , aber obwohl ich meine große ich eingegeben haben ist mir der Artikel zu groß
am 5. November 2013
Die Trainingshose ist sehr schön und bequem. Leider war sie viel zu groß. Muss sie mindestens zwei Nr. kleiner kaufen.
am 24. November 2014
Bin 1,76m und wiege 80kg.Die Größe M passt auch in der Länge. Der Tragekomfort und die Optik sind sehr gut.