5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware
Veröffentlicht am 9. März 2012 von Bernd Krüger

3.0 von 5 Sternen Beine sind zu lang
Die Hose ist aus etwas dickerem Stoff, allerdings paßt die Größe nicht. Ich habe Standard Größe S, der Bund ist o.k. aber die Hosenbeine sind viel zu lang. Ich muss sie zum Schneider bringen und um mindestens 8 cm kürzen lassen.
Vor 13 Monaten von Klaus SchÃfer-Morell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 9. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin knapp 50, 180cm, schon ein klein wenig Bauch aber noch ganz sportlich und suchte eine Trainingshose für zu Hause herum, in die man schnell reinschlüpfen und damit auch mal vor die Tür treten kann.Mit der Adidas Herren Hose ESS 3S LiSwPtoh,Größe L habe ich genau dieses Teil gefunden. Nicht so glatt und glänzend, so dass jeder Schritt knistert, nein, durch den hohen Baumwollanteil ein herrlicher Tragekomfort. Das alles für gut 30,-€ ein schöner Kauf und schnell geliefert - passt, wackelt und hat Luft!

5.0 von 5 Sternen tolle Hose, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Tragegefühl, tolle Passform, bei Körpergröße von 1,75 m ein wenig zu lang, coole Freizeithose
jederzeit wieder, wird nicht die letzte sein...

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle und wertige Jogginghose ..., 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material fühlt sich sehr gut und weich an, nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr kuschelig und sehr angenehm, Top-Verarbeitung insgesamt.
Super Design mit den jeweils seitlich angebrachten weißen Streifen, die bis zum Beinende herunterreichen. Das gefällt ;)

Bei meiner Größe von 1,78 m passt die Länge und Weite soweit (Größe L) ; OK, evtl. 2 cm kürzer wäre auch gut, aber dann zieht man die Hose einfach etwas mehr nach oben ... lol. Auf dem Boden schleift die Hose jetzt aber auch nicht. Gekürzt werden muss sie deswegen nicht. Auch die Bundweite ist perfekt, wenn man etwas kräftiger ist. Der Gummibund hält die Hose bereits sehr gut, so dass man nicht unbedingt diese Schnürung am Bund braucht.

Der Stoff glänzt nicht, wie man auf dem Produktfoto meinen könnte. Das Material sieht wie eine 100% Baumwollhose aus.

Wie gesagt, die Hose trägt sich gaaanz angenehm. Optimale und bequeme Hose für die Abende zu Hause (deshalb gut, dass sie nicht zu eng anliegt); eine Wohlfühljogginghose eben.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Hose für diesen Preis absolut und unbedingt für einen Kauf empfehlen.

Viel Freude mit dem Teil.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einwandfreie Verarbeitung, bequem und einfach locker.

Eine Grösse kleiner kaufen als angedacht ist von Vorteil.
Zumindest war es bei mir so.
Allemal zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist perfekt in Passform und Qualität.. Genaus das, was mein Mann suchte. Wir haben gleich ein zweite bestellt.

5.0 von 5 Sternen superhose, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer von Adidas ist auch diese Hose eine WUCHT.Superbequem.Gibt es nichts dran auszusetzen!!! Daher 5 Sterne!! Würde ich immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Beine sind zu lang, 14. März 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Ware online gekauft., 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich diese Hose seltsamerweise nicht in Ladengeschäften kaufen konnte (wahrscheinlich ist das schon Old-Style), gings halt nur via Online-Bestellung. Bei Klamotten mache ich das eher selten. Klappte aber hervorragend, Ware kam schnell an, passte und ich habe nun genau das, was ich wollte. Die Qualität der Hose ist gut und kann joggen und sporteln ohne jegliches High-Tech-Feuchtigkeitsmanagement-Super-Dry-Cell-Geraschel....

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose war eigentlich als "Nikolaus"- Überraschung gedacht; ich habe sie dann aber doch sofort überreicht. Die Hose ist genial: passt genau (sogar die Beinlänge stimmt!!) und ist dazu noch atmungsaktiv und innen kuschelweich. Mein Schatz ist mehr als zufrieden. Dazu dann noch ein doppeltes Pluss für den schnellen Lieferservice. Danke schön ;-)

1.0 von 5 Sternen Adidas Herren Hose ESS 3S LISwPtoh, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach unmöglich, ein riesenmgroßer Sack, der hinten und vorne absolut keine
Passform hatte, und von daher auch sofort wieder zurück geschickt wurde.

ARRAY(0xaa07a960)