5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche - unbedingt kaufen!
Das Galaxy S3 passt bombenfest und haargenau hinein. Die Verarbeitung ist prima und die Tasche trägt überhaupt nicht auf. Jede Öffnung (Kamera, Mikro, Schalter usw.) ist präzise ausgestanzt und verarbeitet. Anders, als auf den Bildern zu sehen, fehlt die Öffnung für das Ladekabel unten. Somit muss zum Laden der Deckel geöffnet sein...
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von ahrendudil

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - Fehlkauf
Zuerst war ich begeistert. Sehr passgenau und bis auf eine gewisse Instabilität des Deckels war alles Okay. Allerdings ist bereits nach kurzer Zeit (ca. 2 Monaten) allein durch das Auf- und Zuklappen das Leder an der Bodenabdeckung eingerissen.
Und es reist immer weiter auf.

Jetzt nur noch Müll. Fehlkauf.
Veröffentlicht am 3. August 2012 von Tommi

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - Fehlkauf, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: xubix PREMIUM ECHT Leder Flip Case Ledertasche Hülle - Spezielle Anfertigung fuer - Samsung Galaxy S3 / S III / GT-i9300 i9300 Schutzhülle - Schwarz (Zubehör)
Und es reist immer weiter auf.

Jetzt nur noch Müll. Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche - unbedingt kaufen!, 18. Juni 2012

Ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung und würde mich immer wieder für diese Tasche entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Flip Case reißt ein, 3. September 2012
Flip Case Design ist schön, aber nach 3 Monaten reißt die Klappe ab und ist unbrauchbar. Die vorgesehene Verstärkung ist total unwirksam. Vom Kauf ist auf alle Fälle abzuraten!

2.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung!, 18. Juli 2012
Auch ich kann nur vom Kauf abraten. Am Anfang fand ich die Tasche nicht schlecht. Habe mir gesagt, für den Preis kann man nichts besseres verlangen. passgenau ist diese Tasche. Leider löst sich der Deckel nach bereits 3 Wochen langsam ab.
Von einer Reklamation habe ich aufgrund des geringen Preises jedoch abgesehen, da mir der Aufwand zu groß ist.

1.0 von 5 Sternen Ich rate vom Kauf ab!, 2. Juli 2012
Hallo,

Ich habe die "Ledertasche" in seit einigen Wochen im Einsatz und möchte meine Erfahrung mit Euch teilen.

Der erste Eindruck:
Beim öffnen der Verpackung schlug mir ein unglaublich beißender Geruch von Kleber und Plastik entgegen. Unfassbar. Der Geruch verflog allerdings nach ca. einer Woche. Allerdings nie wirklich vollständig. Ledergeruch? Fehlanzeige!
Die Passform ist okay auch wenn die Verarbeitung sehr mies ist. Die Nähte sind unsauber und das "Leder" ist mit Fehlern übersät. Der Rand ist nicht genäht sonder mit einer Stinkenden Kunststoffsilikonmischung verklebt.

Die ersten Wochen:
Nach einiger Zeit war der Geruch nur noch aus nächster Nähe zu merken und ich begann so langsam Freude an dem Produkt zu entwickeln. Die schlechte Verarbeitung tat ich mit: "War ja nicht so teuer" ab.

Ist Zustand:
Die "Ledertasche" beginnt sich aufzulösen. Die Übergänge reisen und der Kunststoffrand löst sich ab. Zurücksenden habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da ich keine Nerven habe mich wegen 10€ mit irgendwelchen Zweitanbietern herumzuärgern. Ich habe mir nun diese hier (mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche bestellt da ich mit der Firma mumbi bisher nur gute Erfahrung gemacht habe. Ich hoffe sie hält länger.

Fazit:
Ich rate dringend vom Kauf ab.

Ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung helfen sollte Ihr Fragen haben werde ich sie gerne beantworten.

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2 Sterne, 19. Juni 2012
Der Erscheinungstermin wurde leider mehrfach verschoben und heute kam endlich die Tasche.
Der Äußere Eindruck ist recht gut , nur leider weicht es etwas von den beschriebenen Bilder ab.
Auf den Bildern ist eine Öffnung für das Ladekabel zu sehen was aber nicht vorhanden ist.
Sehr Störend ist aber das große Branding auf der vorder ( großes X) und auf der Rückseite, so das die Tasche einen recht billigen Eindruck macht.
Da mir das Branding nicht zusagt bin ich auch am überlegen die Tasche zurückzusenden was eigentlich sehr schade ist da die Tasche sonst einen recht guten eindruck macht.

5.0 von 5 Sternen UPDATE (5 STERNE) Nur 3 Sterne, lesen Sie warum..., 19. Juni 2012
UPDATE: Nun ist nach Absprache mit dem Verkäufer eine Ersatztasche angekommen.

Ich muss sagen, SPITZE... Die Qualität ist wie bereits beschrieben sehr gut, und die Brandings sind nicht mehr da... Jetzt habe ich das was ich wollte.

Zu dem Kontakt mit dem Verkäufer kann ich folgendes sagen:

SPITZE, SEHR NETT und hat sofort reagiert... SEHR SCHNELLER VERSAND...

ORIGINALTEXT

Abgesehen davon, dass die Tasche am 30.05.2012 erscheinen sollte und der Erscheinungstermin mehrfach verschoben worden ist, ist die Beschreibung sowie die Fotos nicht 100% ig richtig.

Wie der "ahrendudil" bereits schon beschieben hat, ist anders als auf den Bildern die Öffnung für das Ladekabel nicht vorhanden. (War bei ir einer der wichtigsten Argumenten beim Kauf). Des Weiteren wollte ich eine Tasche OHNE BRANDINGS, anders als auf den Bildern, finden sich meiner meinung nach störende Einstanzungen auf der vorderen Seite (ein großes X) und auf der Rückseite (XUBUX), ich wollte kein Werbeplakat aufen ;-). Ansonsten ist die Tasche pass genau, alle Öffnungen (Bis aus Ladeöffnung) sind an der richtigen stelle. Und noch eins: Die Nähte aussen sind Weiß und nicht Gelb wie auf den Bildern. Ich wollte eine Tasche mit gelben Nähten, passend zu meinen anderen Accessoires...

Hier noch eine Kurze Zusammenfassung:
+ Passgenau / Gute Verarbeitung
+ Preis ist OK

- Fehlen der Öffnung für Ladegerät (Auf den Bildern ist diese vorhanden)
- Branding (Vorne ein X und hinten XUBIX)

Ich bin am überlegen, ob ich die Tasche zurück schicken soll. Sollte ich eine vergleichbare ECHT Leder Tasche MIT Öffnung für das Ladegerät und OHNE Branding finden, geht diese Tasche Retour.

1.0 von 5 Sternen optisch gut, aber zu schwache Klappenfalz, 12. September 2013
bereits nach wenigen Tagen achtsamen Umgangs mit der Öffnung der Klappe fängt die Falz am Übergang zum Rückdeckel an einzureissen. Bedauerlich, denn ansonsten gutes Leder, optisch ansprechend, aber nach gewisser Zeit baumelt der Deckel nur noch so rum. Schade.

5.0 von 5 Sternen Echt Premium, 31. März 2013
Der Sitz ist perfect. Die Hülle ist bei mir fast ein Jahr in täglichen Gebrauch und sieht aus wie neu.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. März 2013
Ulf Von Krause "UvK" (Königswinter) - Alle meine Rezensionen ansehen
Handlich und praktisch. Trägt sich angenehm auch in der Hemdtasche, lässt sich leicht öffnen und schließen. Kann man uneingeschränkt empfehlen.