4.0 von 5 Sternen wie erwartet...
... besser als ein no-name Akku, den ich als Ersatz hatte. Dieser macht genau was er soll, mehr aber auch nicht.
Vor 10 Monaten von Grammaton veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebenszeit
Vor 6 Monaten von Dirk Sch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine lange Lebenszeit, 3. März 2014
Dirk Sch (Deutschland Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BA-S590 Original HTC EVO 3D Li-Ion Akku (1730mAh) (Elektronik)
Ich habe den Akku im August 2013 gekauft, weil mein Orginalakku nach 2 Jahren langsam schnell leer wurde. Mir war wichtig das es ein Orginalprodukt und kein Nachbau ist. Und hier fühle ich mich getäuscht, den schon beim auspacken und anschauen fiel mir auf das die Schrift auf dem Akku spiegelverkehrt war im Vergleich zu meinem. Auch der Barcorde und die Seriennummer haben eine andere Größe. Es steht aber groß HTC drauf und wird als Orginal verkauft! Kann das sein, das ein gleiches Produkt sich in Details so unterscheidet? Also ich weiß nicht.. Trotzallem habe ich ihn eingesetzt und war auch positiv überrascht, er war schnell geladen und hielt recht lange. Tja aber die Lebensdauer ist weit von meinem Orginal entfernt, der tut nach 2 Jahren noch. Der neue hat nun nach ca. 7 Monaten das Zeitliche gesegnet und lässt sich nicht mehr laden, das Ladesymbol wird grau, deswegen von mir nur einen Stern und weil ich nicht glaube das es ein Orginal ist und die Lebensdauer dafür deutlich zu kurz ist. Bin gespannt wie der Verkäufer reagiert auf meine Beschwerde.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet..., 1. November 2013

5.0 von 5 Sternen Handy Akku, 16. Juni 2014
Dieser BA-S590 Original HTC EVO 3D Li-Ion Akku (1730mAh) ist sehr nuetzlich und auch gut ausgearbeitet. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit ihm.

4.0 von 5 Sternen Leider war der Artikel beschädigt., 28. Februar 2014
Der Akku kam zügig an. Umschlag geöffnet, Verpackung vom Akku hatte ne kleine Macke, nach dem auspacken sah man eine Delle/Kratzer im Akku. Diesen Mangel hätte man beim verpacken/versenden feststellen können. Zurück geschickt, wurde alles sehr kulant geregelt.

5.0 von 5 Sternen Passend für HTC Sensation Serie ( Eindruck ), 15. Januar 2014
Hey Leute!!
Brauchte für meine HTC Sensation 4g ( z710e ) einen neuen Akku.
Der Vorhandene 1520mAh war sehr schlapp auf der Brust und hatte eine OnScreen Zeit von vll 3,5 Stunden.
Auf jeden fall zu wenig für den ganzen Tag.
Nach langem rumschauen und etlichen Rezension lesen, bin ich dann auf den hier gestoßen.
Ist ein Original Akku. Zwar nicht der der Original in das 4g soll, weil es ja der vom EVO 3D ist, ABER die Maße und alles sind passend.
Also rein damit . geladen.. und schon mal gefreut. Nach ca. 2,5 Stunden war der Akku voll(im gegensatz zu dem vorrigen Originalen des 4g- event so 4-6 Stunden ladezeit).

Kann zwar noch nicht zur Benutzungsdauer usw sagen, werde ich aber nachholen, wenn ich das Handy paar mal benutzt und geladen habe.
Sollte jetzt ersteinmal nur nen kleiner Vorgeschmack sein, das man auch diesen Akku nehmen kann und nicht auf NoName setzen muss, wo vll 70mAh mehr sind und der dann eher den Geist auf gibt.

Bis später dann und viel Spass euch allen noch.
Mfg Mario

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2014
Super, war alles wie beschrieben. Immer wieder gerne. Warum muss mann nur so viel Schreiben ? ? ? ? ?

5.0 von 5 Sternen gutes Geschäft, 26. März 2013
Es war alles bestens, die Ware ist genau wie beschreiben , dieLieferung war schnell, ich kannmeine Empfehlung aussprechen. Die Ware ist wie neu

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. August 2013
Prima Ich bin sehr zufrieden mit Allem drum und dran. Danke Warum das kann in Moment nicht sagen aber ich bin sehr zufrieden