5.0 von 5 Sternen Mumbi Folien überzeugen auch dieses Mal
Vor 1 Tag von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Die Schutzfolie ist sehr dünn, aber für den Preis ok. Ich bin extra zum aufkleben in einen handyladen gegangen, die können das perfekt, haben aber über die Qualität gemeckert ^^
Vor 12 Monaten von Nisha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mumbi Folien überzeugen auch dieses Mal, 27. Mai 2015
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Für mein Huawei P8 lite habe ich diese Displayschutzfolien bestellt. Die Kaufentscheidung fiel auf dieses Produkt, weil ich mit Mumbi Folien bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Insgesamt gibt es hier sogar 6 Folien, die man im Falle des Bedarfs schnell austauschen kann. Außerdem wird das Produkt hier in Deutschland hergestellt, was ich sehr gerne durch meinen Kauf unterstütze!

Manche Displayfolien sind sehr dünn und schwer anzubringen. Diese Folien haben mich wirklich überrascht. Sie wirken dick und fest. Zum Anbringen habe ich einfach eine Bankkarte zur Hilfe genommen.

Dank der deutschsprachigen, einfachen Anleitung geht das Anbringen super schnell und leicht von der Hand! Erst mal wird die Rückfolie von der Schutzfolie etwas abgezogen. Die Schutzfolie wird auf dem Display justiert. Die Rückfolie nach und nach abziehen und die Schutzfolie gleitet ohne groß nachzuhelfen auf das Display. Große Luftlöcher hatte ich zu meinem Erstaunen nicht. Die 2-3 kleinen Lufteinschließungen habe ich mit meiner Bankkarte vorsichtig am Rand "rausgeschoben". Die Löcher der Folie passen genau zu den Aussparungen am Gerät, die Schutzfolie ist also wirklich passgenau. Obwohl die Folie ja sehr dick ist, fällt sie auf dem Display kaum auf. Nur wenn man genau hinschaut erkennt man die Schutzfolie. Die Bedienung des Displays funktioniert genauso gut wie vorher und mehr spiegeln tut es auch nicht.

Meine erste angebrachte Folie ist noch auf dem Display. Anfällig ist die Folie kaum, es sind noch keine Kratzer darauf zu erkennen! Vermutlich habe ich an den 6 Folien solange, wie mein Smartphone bei mir ist.

Fazit: Hier kriegt man super einfach anzubringende Schutzfolien! Absolut fairer Preis für 6 Stück. Wer auf Qualität wert legt, sollte sich auf jeden Fall diese in Deutschland gefertigten Schutzfolien zulegen. Top!

5.0 von 5 Sternen Matt is beautiful, 19. Juni 2013
Bisher hatte ich noch keine Schutzfolie auf meinen Displays (Handy bzw. Tablett) - doch beim neuen G615 wollte ich mir eine leisten ... es sollte aber eine matte Folie sein - weil die Displays in der Sonne doch immer ungut ablesbar sind. Die Folie wurde schnell geliefert und die Versandkosten waren sehr fair.

Neues Handy aus der Schachtel und gleich die Folie drauf ... was soll ich sagen - diese Vorgehensweise ist optimal geeigent, wenn man keine unschönen Einschlüsse (Staub etc.) haben möchte. Ablesbarkeit ist sehr gut, Brillianz (2-) etwas gedämpft - aber das ist normal und war so zu erwarten, dafür überwiegen die Vorteile 3fach:

*) Handy ist nun keine Taschenspiegel mehr ...
*) Fingerabdrücke waren gestern ...
*) Bedienung ist angenehmer (Finger gleitet noch besser)

Ich bin sehr positiv überrascht und werden nur noch solche Folien benutzen (Preis + Versand + Qualität = 1A)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, passt genau, 24. Mai 2013
Die mumbi Displayschutzfolie passt genau auf das Smartphone Huawei G615.
Leicht zu montieren, und zu reinigen.
Erwartung erfüllt, immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 10. Mai 2013
Die Folie ist relativ einfach aufzubringen, die Passform ist super, Farben verändern sich wenig bis gar nicht.Ist erst 2 Tage im Einsatz, darum kann ich über Abnutzungserscheinungen nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, 15. April 2013
Die Folie ist super einfach anzubringen, spiegelt in der Sonne nicht und zeigt alles scharf und klar an. Der Preis ist auch super für 2 Folien.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, passt genau, schnelle Lieferung, 15. April 2013
Die mumbi Displayschutzfolie passt genau auf das Huawei Ascend G 615, das Display erscheint klar und deutlich, der Preis 2 Stück zu 3,99 € ist absolut ok. Das Display spiegelt leicht, deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. April 2013
Die Folien für das Handy sind einfach Top, sehr leicht anzubringen und man merkt es garnicht das eine Folie drauf ist.Hatte schon schlechte erfahrungen mit anderen Folien gemacht aber diese kann ich nur weiterempfehlen! Verdiente 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Huawei Smartphone Ascend G 615, 27. Februar 2013
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung bis zur Zustellung. Die beiden Schutzfolien entsprechen genau der Beschreibung im Angebot. Die Folie ließ sich gut auf dem Smartphone anbringen und ist passgenau. Man muß allerdings zeitweise die Fingerabdrücke entfernen. Die Qualität auf dem Display wird nicht sichtbar eingeschränkt. Ich kann somit den beiden vorigen Rezenten zustimmen.

4.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615, 20. Februar 2013
Die Folien sind passgenau und erfüllen ihren Zweck. Im Vergleich zur Displayoberfläche selbst scheint der Finger ein bisschen weniger gut zu rutschen, aber der Unterschied ist nicht so groß, als dass es stören würde. Fingerabdrücke sieht man auch etwas deutlicher.

Für die Aufbringung hätte ich allerdings gerne einen Reinraum im Hause, die erste Folie habe ich wegen 2 kleinen Staubkörnchen, die sich unter die Folie geschlichen haben entfernen und wegwerfen müssen, da diese dann auf der Haftoberfläche der Folie klebten und nicht mehr entfernt werden konnten. Also aufpassen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 17. Februar 2013
sabatayn76 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Die Größe der Folien passt perfekt für das Huawei G615 Smartphone, die Anbringung ist sehr einfach, die Folie klebt gut, es gab keine Luftblasen oder andere Probleme.

Die Folien haben einige kleine Aussparungen, die man für das schwarze Huawei G615 nicht braucht, was aber nicht stört.

Die Bedienung des Touchscreens funktioniert auch mit der Folie hervorragend, es gibt somit keinerlei Funktionseinbußen.