am 19. August 2014
Warum so viele hier schreiben, dass das Teil nach wenigen Tagen zu rosten beginnt verstehe ich nicht. Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn das Teil kommt schon rostig zu Hause an!

Nach Entfernung des Kerzen- sowie des Sektglashalters (beides zu männlich für mich) kann dieses Chinagestell aber einwandfrei auch fürs Tablet benutzt werden - sofern man eine Hohlraumversiegelung durchgeführt hat. Sprich man sollte sämtliche Öffnungen mit Silikon fluten, um zu vermeiden, dass sich bestehende Oxidationen durch Feuchtigkeit verflüssigen und im Badewasser anschließend für eine gesunde rostbraune Färbung sorgen. Leider muss durch das ausgehärtete Silikon auf die variable Breite sowie die sympathischen Scheppergeräusche des Gestänges verzichtet werden.
0Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2013
Ich habe das Produkt Anfang Januar erst erhalten, das sind nun noch keine zwei Wochen.. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach kurzer Zeit fing die Auflage an zu rosten und bei jedem neuen Gang in die Badewanne, tropfte der Rost dann auch aus den zusammensteckbaren Teilen. Für mich inakzeptabel für ein Gerät, was zum Baden gedacht ist, daher nur ein knapper Stern! Bin sehr enttäuscht!
am 14. Januar 2013
Leider sieht der Ständer so aus, was er auch war - billig. Und er rostet schon nach wenigen Tagen massiv. Besonders stabil ist er auch nicht. Nicht zu empfehlen.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Februar 2015
ein Fall für die Tonne! Nach kurzer Zeit rostete diese wacklige Konstruktion freudig vor sich hin. Dabei wurde sie nicht wirklich oft genutzt bzw beansprucht. Nach kurzer Zeit wurde diese Badewannenauflage dann der Entsorgung zugeführt.
Fazit: teurer Schrott!
am 19. Januar 2013
Das ganze Gestell ist wackelig und fängt schnell an zu Rosten. Die Buchstütze wird einfach daraufgestellt und ist damit sehr unstabil. Nicht zu empfehlen !!!
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2013
Der Teller vom Kerzenhalter war nach ca.2Wochen das erste was anfing zu rosten, dann kamen die Gelenke der Buchstützen
dazu.Auch wenn das Sachen für's Bad sind kann das nicht sein.
am 27. Dezember 2012
Die erste Zeit sieht es gut aus, aber nach einiger Zeit fing der große kerzen Halter und auch die Auszugsschienen an zurosten,
was jetzt nicht mehr schön aussieht.
Für sehr dicke Bücher ist der Leseständer (also der "Seitenaufhalter") etwas klein und lässt sich sehr schwer einstellen.
am 17. April 2012
Ich besitze dieses schöne Teil nun seit einigen Tagen und bis jetzt hat es mich nicht im Stich gelassen.
Es ist alles stabil verarbeitet und durch die Chromummandelung sieht es auch noch schick aus.
Soweit ich es beurteilen kann ist es stabil, ein Buch und einige Badeutensilien trägt es alle mal.
Fazit: Gute Verarbeitung für einen günstigen Preis.
am 26. April 2015
Ich habe mir diese Badewannenablage vor knapp fünf Jahren gekauft und bin insgesamt damit zufrieden.

Es stimmt überwiegend, was hier über sie geschrieben wird: Sie nicht wirklich hochwertig (Stichwort Flugrost) und auch nicht alle Maße und Funktionen sind sinnvoll durchdacht (Verstellbarkeit der Buchstütze nett gedacht, aber wenig hilfreich, Ablageflächen zu klein und schräg, Gläserhalter wirklich nur für Sektgläser, Anbringbarkeit des Kerzenhalters suboptimal zum Lesen).

DENNOCH erfüllt sie ihren (für mich primären) Zweck als Ablage, besonders als Entlastung für die Handgelenke beim Lesen. Wer sich was die Verwendbarkeit als Buchstütze (durchaus zu Recht) über die Details beschwert, sollte mal die Konkurrenz anschauen, die sind leider auch nicht besser.

Den Flugrost entferne ich hin und wieder, ansonsten achte ich darauf, dass möglichst wenig Feuchtigkeit an die Ablage kommt und sie bei Nichtbenutzung trocken gelagert wird.

Von mir gibt es daher - trotz der genannten Einschränkungen und mangels wirklich besserer Alternativen - trotzdem eine Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2014
Die Qualität ist miserabel, Material rostet und eine sehr wackelige Angelegenheit. Das sieht nicht edel aus, sondern minderwertig, leider nur was für den Schrotthändler. Kaufempfehlung: Klares NEIN