5.0 von 5 Sternen alles i.o.
Ich besitze dieses schöne Teil nun seit einigen Tagen und bis jetzt hat es mich nicht im Stich gelassen.
Es ist alles stabil verarbeitet und durch die Chromummandelung sieht es auch noch schick aus.
Soweit ich es beurteilen kann ist es stabil, ein Buch und einige Badeutensilien trägt es alle mal.
Fazit: Gute Verarbeitung für einen...
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Katrin Berger

3.0 von 5 Sternen "für Bastler"
Warum so viele hier schreiben, dass das Teil nach wenigen Tagen zu rosten beginnt verstehe ich nicht. Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn das Teil kommt schon rostig zu Hause an!

Vor 5 Monaten von Bertl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "für Bastler", 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer (Haushaltswaren)

Nach Entfernung des Kerzen- sowie des Sektglashalters (beides zu männlich für mich) kann dieses Chinagestell aber einwandfrei auch fürs Tablet benutzt werden - sofern man eine Hohlraumversiegelung durchgeführt hat. Sprich man sollte sämtliche Öffnungen mit Silikon fluten, um zu vermeiden, dass sich bestehende Oxidationen durch Feuchtigkeit verflüssigen und im Badewasser anschließend für eine gesunde rostbraune Färbung sorgen. Leider muss durch das ausgehärtete Silikon auf die variable Breite sowie die sympathischen Scheppergeräusche des Gestänges verzichtet werden.

5.0 von 5 Sternen alles i.o., 17. April 2012
Fazit: Gute Verarbeitung für einen günstigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Riesige Enttäuschung, 14. Januar 2013
Ich habe das Produkt Anfang Januar erst erhalten, das sind nun noch keine zwei Wochen.. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach kurzer Zeit fing die Auflage an zu rosten und bei jedem neuen Gang in die Badewanne, tropfte der Rost dann auch aus den zusammensteckbaren Teilen. Für mich inakzeptabel für ein Gerät, was zum Baden gedacht ist, daher nur ein knapper Stern! Bin sehr enttäuscht!

1.0 von 5 Sternen Rostet, 14. Januar 2013
Leider sieht der Ständer so aus, was er auch war - billig. Und er rostet schon nach wenigen Tagen massiv. Besonders stabil ist er auch nicht. Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Totale Geldverschwendung, 19. Januar 2013
Das ganze Gestell ist wackelig und fängt schnell an zu Rosten. Die Buchstütze wird einfach daraufgestellt und ist damit sehr unstabil. Nicht zu empfehlen !!!

2.0 von 5 Sternen Rost, 3. März 2013
Der Teller vom Kerzenhalter war nach ca.2Wochen das erste was anfing zu rosten, dann kamen die Gelenke der Buchstützen
dazu.Auch wenn das Sachen für's Bad sind kann das nicht sein.

3.0 von 5 Sternen An sich sehr schön, rostet aber leider!, 19. Januar 2013
An und für sich eine sehr schöne, praktische Sache, jedoch begann das Ding leider bereits nach einer Woche zu rosten!

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus.., 27. Dezember 2012
Die erste Zeit sieht es gut aus, aber nach einiger Zeit fing der große kerzen Halter und auch die Auszugsschienen an zurosten,
was jetzt nicht mehr schön aussieht.
Für sehr dicke Bücher ist der Leseständer (also der "Seitenaufhalter") etwas klein und lässt sich sehr schwer einstellen.

4.0 von 5 Sternen Nicht für Schweres gedacht., 27. Mai 2014
Das Gestellt gefällt mir gut. Allerdings ist es für etwas schwerere Auflagen nicht gemacht da es sehr schnell nach unten biegt.

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 18. August 2014
Simpel und Easy, es erfüllt den Zweck, es macht Spaß und ist auch schnell aufgeräumt, wenn man es dann mal doch nicht braucht