Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2015
Ich hatte mir die Stempel für meine Schulklasse gekauft. Nach einem halben Jahr muss ich nun allerdings sagen, dass einzelne Stempel und ein großes Stempelkissen besser sind. Die Stempel und Stempelkissen sitzten recht lose in der Holzhalterung. Da wurde es auf meinem Pult schon öfter ungewollt bunt. Naja, jetzt nehme ich die schwarze Halterung vorher immer runter.
Die Stempelqualität ist super, allerdings vermischen sich die Farben etwas, da man nicht immer hundertprozentig nur eine Farbe erwischt. Im Schulalltag stört mich das nicht, aber für Stempelarbeiten dürfte das ärgerlich sein.
Ich würde mir dieses Produkt nicht unbedingt wieder für den Schulalltag kaufen. Es sieht sehr schön aus, ist aber nicht sonderlich praktisch.
am 10. September 2013
Die Stempel sind für größere Kinder okay, da die Stempel an sich ziemlich klein sind.
Wenn man also etwas größeres "fürs Auge" möchte, sollte man sich andere Stempel
bestellen. Die Idee mit den Farben ist toll und die Farben leuchten auch richtig und sehen
wunderschön aus. Da ein Plastikgehäuse darum ist, trocknen die Farben nicht so schnell aus.
Insgesamt okay, ich hätte mir die Stempel vom Bild her etwas größer vorgestellt.
am 29. Juni 2015
Ich habe diese Stempel als Geburtstagsgeschenk für eine angehende Grundschullehrerin bestellt. Die Verpackung war aber leider kaputt (seitlich eingerissen) und bei dem gelben Stempel ist der Aufdruck oben kaum noch zu erkennen. Und auch bei den anderen Stempeln sind die Aufdrucke oben z.T. nicht mehr komplett zu erkennen. Das ist sehr schade, denn in dem Zustand möchte ich es fast nicht mehr verschenken und bin über den dann doch recht hohen Preis sehr enttäuscht.
Über die Stempelqualität kann ich keine Aussage machen, werde sie aber nachtragen, sobald die Stempel ausprobiert und im Einsatz waren.
am 6. November 2013
schöne, kleine Motive, die verschiedenen Stempelkissen sind nicht der Hit
Ich würde inzwischen nur Stempel kaufen und normale, schon vorhendene Stempelkissen benutzen. Die recht hellen Farben sind nicht immer gut zu erkennen und darauf kommt es ja eigentlich an.
Im Nachhinein finde ich das Set zu teuer. Trotzdem: Kleine, ansprechende Motive.
am 2. Oktober 2012
Ich habe diese Stempel zum Schulanfang gekauft. Sie sind gut verarbeitet und nicht zu klein. Die Schüler finden diese Stempel total klasse und freuen sich immer sehr, wenn ihre Hausaufgaben damit versehen werden.
am 22. Januar 2014
Diese süßen Stempel sind als angehender Lehrer wirklich super. Den einen Stern muss ich für die fehlende Hülle abziehen. Die Verpackung, in der es geliefert wurde, war kaputt und sonst gibt es eben keine Hülle. Das ist ziemlich schade.
Sonst sind die Stempel sehr schön.
am 17. Februar 2013
Die sind gut verarbeitet und für meine Arbeit im Kindergarten genau richtig! :-)
Die Kids lieben es, wenn ihre Portfolios mit den Stempeln versehen werden.
Passend dazu kann man auch ein größeres Stempelkissen organisieren, mit dem die Kids selbst stempeln können.
In der mitgelieferten Holzbox sind die Stempel am festen Arbeitsplatz gut unterzubringen. Für den Transport muss man Stempel und Stempelkissen in eine Tüte füllen, da es keine Halterung gibt.
am 17. November 2015
Die Stempel kamen mit Prime pünktlich an. Die Verpackung (eine durchsichtige, leichte Plastikhülle) sah aber schon etwas beschädigt aus. Das Set an sich ist nicht nochmal in eongepackt. Das Holz sieht gut und gleichmäßig aus. Die Stempel sehen aus wie abgebildet, nur das Hellblau und Gelb(Orange) sind nicht wirklich kräftigt. Die Stempelunterseite ist teils nicht ganz sauber verarbeitet. Kleine Kurven o.ä. in den Buchstaben werden nicht richtig mitgestempelt.
am 5. März 2014
Sehr schönes Set.

Habe es mir vorwiegend wegen der schönen, sortierten Farben gekauft.

Stempel sind gut verarbeitet.

Ich wünschte mir nur, die Stempelkissen wären irgendwie getrennter, was aber wahrscheinlich dazu führen würde, dass die ganze Verpackung größer wäre.
Denn wenn man unachtsam ist, patsch man mit dem Stempel von einer Farbe in die andere.
am 25. Februar 2014
Wie ich finde:

+ schöne Motive
+ gutes Preisleistungsverhältnis

~ viele Kleine Stempelkissen sind für mich überflüssig

- Ich hätte gern noch eine bessere/andere Hülle gehabt, so dass nicht alles so schnell durch die Gegend purzelt

Habe diese Stempel an eine Referendarin verschenkt und mir im Anschluß selbst geholt, wir sind beide zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen