weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:10,90 € - 12,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

Die Form dieser Mütze ähnelt einem Ballon, daher kennt man diese Art von Mützen auch unter dem Namen Ballonmütze oder Slouch Long Beanie.

Geliefert wird die Mütze in einer Folienverpackung. Es handelt sich hier um ein Acrylmaterial statt Baumwolle. Das sollte allerdings keinen abschrecken, denn das Material fühlt sich wie Baumwolle an und es hält genauso warm. Allerdings roch die Mütze nach dem auspacken etwas. Nach dem Waschen war der leichte Geruch aber sofort weg.

Ich habe einen großen Kopf und dickes langes Haar. Die Mütze sitzt prima auf meinem Kopf ohne zu verrutschen. Leider ist sie doch sehr weit, was bei kleineren Köpfen sicher zu anderen Erfahrungen führen könnte. Es hätte ruhig etwas enger geschnitten sein können.

Gestrickte Sachen ziehe ich normalerweise nicht gerne an, ich mag das Gefühl auf der Haut nicht so sehr. Diese Mütze kratzt und juckt allerdings überhaupt nicht! Somit ist sie für Leute wie mich ideal.

Preis- und Leistung sind hier angemessen. Dass sich die Mütze durch häufiges tragen und waschen ausleihern soll, kann ich bisher nicht bestätigen. Sollte mir demnächst noch was auffallen, werde ich hier gerne nochmal berichten.
am 8. Februar 2015
Beste Mütze die ich je auf dem Kopf hatte. Hat super gepasst, juckt vor allem nicht und ist nicht zu eng. Ich trage sie sehr gerne. Die Farbe ist auch super.
am 5. Januar 2015
Habe für ein Familienmitglied diese Mütze bestellt. Bisher habe ich nur die aus Baumwolle bestellt...
doch sie sieht gut aus, ist angenehm weich (was z. B. nach Haarverlust sehr wichtig ist.)
Nach mehrfachem Waschen, ist sie genau so Formschön wie am Anfang.
Toll finde ich die große Farbauswahl!
am 20. Januar 2015
Die Mütze ist richtig cool. Mal etwas anders als die herkömmlichen Beanies. Hab sie auch in grau und man kann beide Mützen wirklich gut mit fast allen Kleidungsstilen kombinieren.
am 22. Dezember 2014
super Qualität, zu diesem preis. einfach unschlagbar. wunderschöne farbe. kaufte diese mütze als geschenk. hoffe dem beschenkten gefällt sie ebenso wie mir!
am 26. Dezember 2014
Ich habe die Beanie bestellt nicht nur aus modischen Gründen.
Die Mütze passt perfekt, ist nicht zu lang und hält den Kopf gut warm.
am 6. April 2015
Eine hübsche Ballonmütze in schönem Grau. Sie könnte etwas dicker sein, ist aber ausreichend bei ein paar Grad plus draußen.
am 22. Februar 2015
mit der Mütze fällt gar nicht auf .. dass ich keine Haare mehr habe .. die ist echt toll ..
am 10. Februar 2015
Zuerst war ich begeistert von der Mütze. Aber jetzt, nachdem diese eine Zeit lang getragen wurde, bin ich enttäuscht. Ich hätte vielleicht doch mehr Geld anlegen sollen

. Die Mütze ist total ausgeleiert und sieht aus als würde es Wollknoten geben. So richtig schäbig.
am 29. April 2015
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. War ein Geschenk und die Beschenkte hat sie liebend gerne getragen.
Super Material und wie nicht anders zu erwarten: schnelle Lieferung.