holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. August 2013
Quadratisch, praktisch gut!
Habe erst mit Styroporkugeln gefüllt und das hat sich nicht bewährt.
Der Beutel sollte mit kleinen, festen Kügelchen (Kichererbsen) und nur zur Hälfte gefüllt werden, damit man die Kamera hin- und her rutschen kann, bis sie den richtigen Neigungswinkel hat.
Möchte nicht mehr drauf verzichten.
am 3. Juni 2013
Der Bohnensack ist von Kalahari-typischer sehr guter Qualität. Die Kamera liegt sehr gut auf den Bohnen auf und kann mit den Klettbändern am Objektiv zusätzlich fixiert werden. Alles in Allem weiter zu empfehlen.
am 25. September 2013
Produkt entspricht der Beschreibung. Der Sack macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist auf der Unterseite gummiert, so dass man ihn auch auf feuchtem Untergrund bedenkenlos einsetzen kann. Für meine D7100 ist er ausreichend groß - auch mit Teleobjektiv - und trotzdem sehr handlich. Hat mir schon ein paar schöne Aufnahmen ermöglicht. Möchte ihn nicht mehr missen.
am 1. Januar 2014
Unterseite aus umempfindlichen Kunststoff, Oberseite weiches Leder, stabiler Reißverschluss und Klettverschlüssen zum Befestigen. Trotzdem platzsparend zusammen rollbar. Würde ich immer wieder kaufen
am 26. Juni 2015
Gut verarbeitet.
Lässt sich leicht reinigen.
Habe ihn mit kleinen weißen Bohnen gefüllt, haben bis jetzt noch keine Feuchtigkeit aufgenommen. Passt sich dem Untergrund u. dem Objektiv wunderbar an u. lässt sich durch die Klettbänder auch super am Objektiv befestigen.
am 27. Februar 2016
... und mehr. Ich fülle diesen (Bohnen)beutel mit Reis, wenn ich im Ausland angekommen bin und leere ihn vor der Heimkehr wieder. Reis ist überall auf der Welt preiswert und garantiert ein feinfühliges Verhalten bei der Kamera-Positionierung.
am 5. März 2016
Teil macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Überall da, wo ein Stativ zu unhandlich ist, kommt der Bohnenbeutel zum Einsatz. Seine Praxistauglichkeit darf er demnächst in Australien unter Beweis stellen.
am 22. Oktober 2013
.. hätte ich nicht gedacht. Das Teil ist sehr flexibel und stabilisert die Kamera sehr gut. Auf den Tip hier im Forum habe ich Kircherbsen bei Amazon mitbestellt, die eine gute Füllung für den Bohnensack abgeben!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2013
Seit dem ich diesen Beutel bestellt und gefüllt habe ist er im Auto ein ständiger Begleiter .Es ist echt toll den Foto bei geöffnetem Fenster ruhig in Position zu halten. Echt gut das Ding.
am 24. Juni 2015
man kann den Bohnenbeitel durchaus auch für den sicheren Transport eines kleinen (7 Zoll) Tablets benutzen und natürlich auch für den vorgesehenen Zweck. Robust. Würde ihn empfehlen...