Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2015
Ich kann mich meinem Vorredner exakt anschließen.Nix für All-in-clusive Menschlein.Eher für welche,die aus diesem Tal heraus wollen.
Und natürlich für all diejenigen,die echte Musik zu schätzen wissen.
Alles, was Mr. White macht, ist grundehrlich und fein.Komme von der Musik nicht los. Habe mir noch 6 unbekannte bestellt.
Die Collected ist nonstop im Player,abwechselnd. Daneben auch die Hoodoo- Edelster Swamp.
Könnten sich unsere deutschen Möchtegern-Musiker scheibenweise jede Menge abschneiden- oder die Löffel spitzen.
Das Gleiche gilt für die komplett gequirllten Schundorientierten Radiosender im Land.Da wirds einem immer schlechter.
Mr. White for President !!!
am 30. November 2012
Als alter Fan von Tony war ich überrascht von Songs und Interpretationen die ich so noch nicht von ihm gehört habe.
Tony fällt wirklich aus dem Rahmen der anderen weißen Blues Sänger heraus. Es ist eine wirklich ehrliche zum größten Teil selbst geschriebene Musik. Unnachahmlich interpretiert. Unüberhörbar, Tony Joe White ist im tiefen Süden groß geworden. Die Landschaft, das Klima, das Leben und das Feeling dort haben ihn geprägt. Das spiegelt sich in jedem seiner Songs wieder. Seine Songs und die Art wie er sie vorträgt sind unnachahmlich authentisch. Seine Musik ist freilich nichts für oberflächliche Konsumenten denen es egal ist ob ein Song von Tina Turner, den Stones oder gar Madonna vorgetragen wird.
Er lebt mit und in seiner Musik. Ideal natürlich wenn man im Süden unterwegs ist und diese Musik dazu hört. Aber auch ein schwüler heißer Sommerabend in Deutschland ist prädestiniert dazu.