4.0 von 5 Sternen Cooles Gerät - mit kleinen Schwächen
Ich habe den Magic Feet seit ca. einem halben Jahr bei meinem iMac 27'' im Einsatz. Er funktioniert einwandfrei. Ich benötige keine Batterien, sondern lade die Tastatur und die Maus über Nacht mittels des Magic Feet.

Vor 19 Monaten von Detlef Brand veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Es könnte ein gutes Produkt sein-bis heute war es das bei mir. Jetzt hat sich das Netzteil mit einer Stichflamme verabschiedet und Ersatz ist nicht in Sicht (nicht aufzutreiben). Ob die Ladeflächen Schaden genommen haben-wer will das angesichts des Preises wirklich überprüfen?
Die Idee ist gut, allerdings bräuchte es bei einer Anschaffung...
Vor 3 Monaten von Dr. Thomas Hofmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cooles Gerät - mit kleinen Schwächen, 29. Juli 2013
Detlef Brand (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mobee MO4212 Magic Feet induktives Ladegerät für Apple Tastatur/Maus/Trackpad (3-Port, USB) silber/grau (Elektronik)

Der Magic Feet besitzt vier USB Anschlüsse. Damit kann man bequem USB Sticks handhaben, ohne auf der Rückseite des iMacs die USB Ports suchen zu müssen. Mein iPhone 4s lässt sich bequem über einen der USB Anschlüsse laden. Es wird von iTunes erkannt und kann synchronisiert werden. Mein iPad 1 lässt sich nicht über die USB Ports des Magic Feet laden, wird aber von iTunes erkannt und kann synchronisiert werden. Das iPad 3 von meiner Frau kann geladen werden, wird aber von iTunes nicht erkannt (ausser ich nutze den originalen USB Anschluss).

Bei meinem iMac sind die USB Anschlüsse auf der rechten Seite. Der Magic Feet wird mit einem USB Kabel mit meinem iMac verbunden. Der Anschluss des Magic Feet befindet sich auf der linken Seite. Aus meiner Sicht gehört der Anschluss auch auf die rechte Seite. Dadurch würde weniger Kabelsalat auf dem Schreibtisch entstehen.

Der Magic Feet kann eine Tastatur, eine Maus und ein weiteres Gerät laden. Leider gibt es zur Zeit noch keine weiteren Geräte. Kurzzeitig wurde bei Mobee einmal ein Bluetooth Lautsprecher angekündigt, er ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch auf der Herstellerseite nicht mehr zu finden.

Insgesamt ein Produkt mit Stärken mit Potential nach oben.

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung für den iMac, 10. März 2013
Einfach magic. Keine Batterien mehr. Die Akkus von Maus und Tastatur werden über Indkutionsfelder aufgeladen. Darüber erweitert das Magic Feet den iMac um 3 weitere USB Ports. Auch optisch ist Magic Feet eine Augenweide.

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 13. November 2014
Die Idee ist gut, allerdings bräuchte es bei einer Anschaffung verdammt viele Alkali-Batterien, um den Kaufpreis heruaszuholen. Mit einer jetzt anstehenden Neuanschaffung wäre das ohnehin illusorisch. Schade! Schöner Elektro-Schrott.

5.0 von 5 Sternen Super, alles in einem-fehlt nur ein zweiter Akku, 14. Februar 2014
Super Teil. Es fehlt nur ein zweiter Akku. Trackpad, Tastatur für eins von beiden fehlt ein Akku.Aber alles hochwertig verarbeitet und verpackt. Ein tolles Geschenk und sehr nützlich. Endlich keine Batterien mehr.

4.0 von 5 Sternen Mobee technologie, 30. April 2014
saubere Verarbeitung und Verpackung wie gewohnt von anderen Produkten die von Alpe oder artverwandt sind ist die herausragende Qualität nicht viel weniger auch das es gleich nach Aufbau funktioniert.
Ich kann diesen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestens gelaufen, 30. April 2014
Der Artikel war wie beschrieben

Netter Kontakt und sofortige Bearbeitung

Besser geht es nicht,gerne wieder

kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mobee Magic Feet..., 1. Oktober 2013
... sorgt für "nie mehr leere Akkus" für Magic Mouse und entsprechend mitgelieferter Tastatur beim Imac. Auspacken, anschließen, loslegen. Auch die Ladezeiten sind im Vergleich zu klassischen Akkus sehr kurz.

4.0 von 5 Sternen Kein batteriewechsel mehr nötig, 27. Juli 2013
Sehr tolle erfindung, nie wieder batterriewechsel und das design passt auch gut dazu wenn man die tastatur beim laden hat, sieht es wie ein einziges gerät aus.
Negativ ist dabei das die batterieanzeige der maus nur 98% anzeigt obwohl das ladegerät es voll geladen hatte.
Aber im großen und ganzen ist es ein super gerät.

5.0 von 5 Sternen Durchdacht, 10. Dezember 2014
Verarbeitung durch die Verwendung von hochwertigen Materialien Topp. Funktioniert einwandfrei mit praktischen USB Port's.
Durch die Akku's kein lästiger Batterienkauf mehr nötig, schont die Umwelt.

5.0 von 5 Sternen Super kompaktes Teil, 20. Dezember 2014
S. Serra (Tönisvosrt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Absolut geniale Kombi ohne wenn und aber sehr zu empfehlen.
Habe zuvor eine andere Ladestation gehabt, ist kein Vergleich diese ist viel besser