Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. April 2012
Wir können uns den guten Rezensionen leider nicht ganz anschließen. Unsere Tochter, 2 3/4 Jahre, ist von den Spiel- und Bewegungsliedern sowie den Lernliedern aus der Reihe begeistert und kann alle mitsingen. Bei jeder Autofahrt laufen die CDs rauf und runter. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, bestellten wir auch die Partylieder. Unsere Tochter kann mit den Liedern aber nichts anfangen und mag die CD nicht hören. Ausnahmen sind zwar vorhanden, aber ständiges Hin- und Herspringen für einzelne Lieder mögen wir nicht. Die CD scheint eher für ältere Kinder geeignet, so wie auch in der Beschreibung bei Amazon zu lesen. Dass wir Erwachsenen die Lieder gut finden hilft da nicht weiter. Bemängeln möchten wir auch, dass in der Reihe gleiche Lieder auf mehreren CDs auftauchen. So findet sich ein Teil der Lieder von dieser CD auch auf der CD mit den traditionellen Kinderliedern. 30 neue Lieder gibt hier es daher nicht.
am 29. Februar 2016
Ich habe die CD zur Unterhaltung meines Babys (5 Monate) gekauft. Wenn ihr langweilig ist, sie sich nicht alleine beschäftigen (sondern lieber getragen werden) will, lege ich die CD auf, setze sie in ihr Babybjoern und tanze ihr zur Musik vor. Das ist ein Riesenspaß für uns beide. Und das Gekreische meiner Kleinen hierzu ist einfach nur lustig und wunderschön. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 26. März 2012
Wie alle anderen der "30 besten..." ist diese CD auch wieder ein totales Highlite!!!

Gleich auf den Ipod gezogen, damit wir sie auch wirklich immer dabei haben können!
So wird nun überall Party gemacht!

Tolle Liedauswahl, zwischen Klassikern und neuen Liedern, eine Mischung die einfach nur Spaß macht!
am 8. März 2016
... mit dieser Party-Lieder-CD! Die Liederliste spricht für sich: alles Lieder, die gute Laune machen. Einzig das Geburtstagslied am Anfang finde ich etwas unpassend, denn eine Party muss ja nicht immer eine Geburtstags-Party sein. Ansonsten sind besonders die TV-Serien-Lieder Paulchen Panther, Biene Maja, Vicky und Co ein echter Hit bei den Kids (6 Jahre). Kaufempfehlung!
am 28. März 2016
Wir haben schon einige CD's von den 30 Besten und ich finde alle toll. Meine Kinder mögen die Lieder und ich finde es super zum mitsingen. Toll wäre es, wenn der Text dabei wäre. Jedoch so oft wie wir diese CD hören, kann man diesen dann auch schon auswendig :-)
am 15. Dezember 2015
Hab die CD eigentlich nur wegen dem Flummilied gekauft und war dann doch Überrascht wie gut die CD ist.
Auch unsere Tochter liebt sie und es sind soviele Ohrwürmer drauf das die CD gar nicht mehr weg zu denken ist.
Hier wird sie rauf und runter gespielt, dazu gesungen und getanzt. Echt toll!
am 1. Februar 2016
Super Super schöne CD die gerne meine Tochter mit singt und tanzt und lacht. Macht gute Laune und bereitet unserer Tochter riesen Freude. Kann man gewissenhaft kaufen und jedes Kind wird sich drüber freuen
am 23. März 2016
Stellenweise hat man das Gefühl der Ballermann ist im Kinderzimmer eingezogen. Aber die Kids finden die CD super und kennen sie bereits aus der KiTa wo sie gespielt wird wenn Disco gemacht wird. Die Kleinen sind ziemlich schnell erstaunlich textsicher.
am 26. August 2015
Super CD für die Kids. Man kann klasse mitsingen und tanzen. Meine Tochter liebt die CDs dieser Serie. Wir werden wohl die ganze Serie kaufen, da die Qualität sehr gut ist und die Lieder sehr schön zum mitsingen für die Kids sind, weil sie die meisten auch schon aus Kita und Kinderturnen kennen.
am 3. September 2015
Die Auswahl der Titel ist sehr schön, viele peppige Lieder.
Meine Kinder lieben diese CD. Wir haben auch schon die Bewegungslieder aus dieser Reihe, die ich absolut gelungen finde.
Das ist jetzt der Nachfolger für die Größeren. Ich bind selten von Kinderlieder-CD's begeistert, da viele auf Zeit nervig klingen. Ist bei diesen aber nicht der Fall.