5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Da ist einfach jedes Lied schön. Hat sogar ein bisschen wass von einer Apres Ski-CD :-)
Meine Tochter hat so viel Spaß beim Hören der Lieder. Wir haben noch andere CD's dieser Serie und es sind einfach alle toll!
Vor 16 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitzenlieder - mit einigen Ausreißern
Heidi, Paulchen Panther, Biene Maja usw. stehen für absolute Kinder-Stimmungshits. Aber warum fällt der "Cowboy Tom" in "die Scheiße" (O-Ton!)? Und warum geht es auch bei Shawn, dem Schaf, um Kot (ebenfalls O-Ton)? Muss dieser Griff in die Fäkaliensprache sein? Bei allen anderen Liedern geht es doch auch ohne... Oder ist das die "optimale"...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Kaeuma

‹ Zurück | 119 20 2125 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für die Kinder, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen (Audio CD)
Party ist es toll, ansonsten nervt mich die CD ein bisschen was aber nicht an der qualität der CD liegt sonder eher daran das ich viele dieser Lieder einfach nicht mag, aber die CD ist ja für meinen Sohn und er mag sie deshalb die 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 15. Januar 2013
Gefällt - bis auf zwei - drei Lieder die anmuten ans Musikantenstadel erinnert zu werden. Kindern wird dies nicht auffallen.

5.0 von 5 Sternen super cd!, 23. Mai 2012
T. Yvonne "Y.Sandl" (Altendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich bin von beruf erzieherin und kannte schon die 30 beliebtesten kinderlieder. nun hab ich diese cd entdeckt und da meine tochter es liebt zu singen und zu tanzen hab ich sie einfach bestellt!wir sind total begeistert. da ist alles drauf was drauf sein muss! meine kleine liebt die cd. wir hören sie überall. zuhause,im auto....absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 30. April 2012
Diese Cd ist der Hit !!! Ich habe schon die ein oder andere günstigere cd gekauft und immer war die Qualität mist. Hier stimmt alles, Texte, Melodien und Gesang. Da höre ich als Mutti gerne mit !

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Februar 2014
Diese Lieder sind eher für die etwas größeren partykids geeignet (ab 8). Mir gefallen manche Textzeilen wie zB aus Nackidei, schauen das Schaf, ... nicht so gut für die ganz kleinen (2-6). Eine altersempfehlung wäre hier super.

5.0 von 5 Sternen Super Lieder!, 13. Mai 2013
Tolle Lieder!
Mein 3jähriger Sohn hatte den Refrain mancher Lieder schon nach dem ersten Anhören im Ohr und hat sie vor sich hergesungen. Also tolle Lieder für Kids, die Stimmung machen! Zum Mitsingen und Mit-Tanzen. ....so stark wie ein Tiger und so hoch.....
Auch für die Eltern tolle Lieder, denen man nicht so schnell überdrüssig wird.
Sehr zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Super für die Kiddy's, 9. Mai 2013
Ich habe die Cd meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt und er liebt sie. Auch eine andere Cd aus dieser Reihe ( Bewegungslieder ) kam schon sehr gut bei meinem 3 Jährigen Sohn. Damit kann man nix falsch machen, sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Was für jung und mittelalt, 9. Mai 2013
Mein Patenkind wird bald zwei und ich habe ihr die Partylieder zu Ostern geschenkt.

Direkt wurde gehüpft und versucht mit zu singen. (Das mit der Kokosnuss hat noch nicht so gut geklappt :-)

Aber auch die Eltern können hier richtig mitmachen, da man die meisten Lieder entweder aus der eigenen Kindheit oder von aktuellen Mallorca-Party's kennt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 5. Mai 2013
Mein Sohn (4 Jahre) liebt diese CD. Sehr gute Auswahl von Liedern und gute Qualität der Aufnahme. Ich hatte schon früher Die 30 besten Bewegungslieder gekauft und bin mit dieser CD genauso zufrieden.

5.0 von 5 Sternen LALALALALA!!!, 3. Mai 2013
Unsere Tochter (2,5 Jahre) liebt diese CD und trällerte die Lieder nach kurzer Zeit mit und das Beste - Mama & Papa brauchen kein Songbook, da einige Lieder aus unserer Kindheit mit dabei sind.:)

‹ Zurück | 119 20 2125 | Weiter ›

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2012)