5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Da ist einfach jedes Lied schön. Hat sogar ein bisschen wass von einer Apres Ski-CD :-)
Meine Tochter hat so viel Spaß beim Hören der Lieder. Wir haben noch andere CD's dieser Serie und es sind einfach alle toll!
Vor 13 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitzenlieder - mit einigen Ausreißern
Heidi, Paulchen Panther, Biene Maja usw. stehen für absolute Kinder-Stimmungshits. Aber warum fällt der "Cowboy Tom" in "die Scheiße" (O-Ton!)? Und warum geht es auch bei Shawn, dem Schaf, um Kot (ebenfalls O-Ton)? Muss dieser Griff in die Fäkaliensprache sein? Bei allen anderen Liedern geht es doch auch ohne... Oder ist das die "optimale"...
Vor 24 Monaten von Kaeuma veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Its Partytime, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen (Audio CD)
Bekannte Lieder, die Stimmung machen. Meine beiden Enkel haben sofort mitgetanzt und sichtlich Spaß gehabt. Einprägsame Texte, die schon allen bekannt sind.

5.0 von 5 Sternen Beliebt bei Groß und Klein, 18. April 2013
Unser Sohn (2 Jahre) ist ganz wild auf die CD. Tanzt mit und weiß immer genau, welches Lied als nächstes kommt. Erstaunlicher Weise können Mama und Papa fast jedes mitsingen :)
Ein absoluter Tanzgarant für die Kleinen mit vielen Partyklassikern für die Großen - erstaunlich wie viele Lieder doch eigentlich für Kinder sind...

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. April 2013
Super tolle Kinderlieder, auch wenns keine Originale sind, singen wir bei allen längeren Autofahrten alle Lieder mit.
Unsere Tochter ist 5 Jahre und Sie hatte selbst die Lieder dir ihr nicht bekannt waren im Nullkommanix drauf.
Können wir nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen eine Vielzahl mitreißender Lieder, 11. April 2013
Die CD ist ein Dauerbrenner bei meiner Tochter (5). Die Lieder sind abwechslungsreich und regen zum Mitsingen und Tanzen an.

Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Die 30 besten Partylieder, 10. April 2013
Sehr sehr sehr toll!!! Selbst mein Mann, der keine Kinderlieder hören mag, ist mit dieser Cd einverstanden. kinder hören nur die.

Die muss man haben:)

5.0 von 5 Sternen riesen Party an Kindergeburtstag, 30. März 2013
spitze alle Lieder drauf die man für einen Kindergeburtstag benötigt. . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Der Hit!!!!, 28. März 2013
Geniale CD! Die Lieder sind zum Teil besser als die Originale. Läd zum Mitsingen und -tanzen ein. Bei meinen Kindern (6 und 3) zur Zeit die absolute Lieblings-CD.

5.0 von 5 Sternen Macht gute Stimmung!, 26. März 2013
Also meine 2 Buben haben tollen Spass mit den abwechslungsreichen Liedern und Mama machts auch Spass wieder mal was anderes zu hören. Also ich würd sie wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Super Lieder, 24. März 2013
Meine Kinder sind total begeistert. Sie kennen viele der Lieder aus dem Urlaub oder aus dem Kindergarten. Die Cd läuft bei uns fast täglich.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 20. März 2013
Meine beiden Mädels lieben die CD...
Singen und tanzen dazu ... tolle Liederauswahl!
Kaufen gerne "Die 30 Besten" Lieder CD's .....

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche (Audio CD - 2012)