Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. September 2013
Die CD ist ein Geschenk zur Einschulung. Aber die Auswahl der Lieder hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe dem Schulkind gefällt sie auch so gut.
am 24. November 2015
Tolle Kinderlieder! Unser Sohn (13 Monate) liebt sie! Wir hören Sie täglich;) kann ich nur jedem weiterempfehlen! Abwechslungsreiche Musik! Top
am 11. Oktober 2013
Die CD kann ich jedem empfehlen! Die Auswahl der Lieder ist sehr schön! Meine Tochter (3Jahre) ist total begeistert und will sie ständig hören!
am 19. Dezember 2012
Gute Laune Lieder, mit deutlicher Aussprache, so dass auch kleine Kinder dem Text gut folgen können. Von uns auf jeden Fall eine Kaufempfehlung
am 7. April 2014
Habe die CD für eine Kinderdisco zur Faschingszeit für einen Verein bestellt: Einfach super Lieder und die Kinder hatten total Freude damit :)
am 8. Januar 2013
mein zwerg (6) is total begeistert!!! er hört diese cd seit weihnachten hoch und runter. kanns schon bald nich mehr hören, aber er hat spaß :D
am 30. August 2015
Im Grunde eine sehr tolle CD, außer dass ich mich manchmal an einer Faschingsveranstaltung oder Apres Ski Party versetzt fühle aber wer's mag
am 18. Dezember 2013
Tolle Partylieder- wir haben eine kleine Discokugel dazu gekauft- einfach klasse!!!! Die Kinder können schnell mitsingen und haben viel Spaß!
am 6. Dezember 2014
Super, mein Sohn liebt die CD absolut zu empfehlen! Für jeden Geschmack ist was dabei! Unser Bestseller Nackidei :-) Absolute Kaufempfehlung
am 31. August 2014
Sehr Gute Ware,Spannende Unterhaltung,gut an zu sehen past gut gutes bild schöne farben gute qualität alles orignellsehr schön bringt spass