Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2012
Sehr guter Schuh! Ist schon mein 2.Paar. Man kann ewig laufen und ebenso lange in ihnen stehen.Haben mich schon auf mehrere Konzerte begleitet- ich hatte nie schwere Beine. Gute Verarbeitung und schönes Aussehen.Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 25. August 2013
Ich habe mir den Schuh gekauft für das tägliche Gassigehen und walken mit ab und an mal zum Joggen. Das erste paar Schuhe quietschte nach ca. 2 Wochen, musste dann erstmal eingesendet werden. Ich bekam Ersatz aber nicht mehr die passende Farbe.
Das zweite Paar wurde nach ca. 6 Monaten undicht was das Goretex betrifft, mittlerweile nach ca. 7 Monaten Beanspruchung ist die Sohle fast platt abgelaufen und die dünnen Schuhbändel schneiden die Schlaufen durch. Schlechte Entwicklung und falsches Preis-Leistungsverhältnis. Für solch einen Preis sollte der Schuh länger der Beanspruchung Stand halten. Mein Mann hatte den gleichen Schuh als Männerausführung. Nach wenigen Wochen war der Oberstoff die Membrane gerissen, die dünnen Bänder schneiden das Material durch das Abrollen bei der Gehbewegung. Diese Ausführung ist nicht zu empfehlen. Werde in Zukunft keinen Salomon mehr kaufen, nicht im Joggingbereich und auch nicht im Wanderbereich. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Der Schuh hat mich 144,- € gekostet. Sollte die Schlaufe jetzt reissen kann ich den Schuh nicht mehr nützen.
am 29. August 2014
Topp!! Hab den Schuh auf einer 16-tägigen Tour getragen. Schotter, Sand, Asphalt, Regen, Hitze und Salzwaser, alles kein Problem und vor allem keine Blasen. Dämpfung und Fußbett sehr gut, ebenso die Griffigkeit der Sohle.
am 5. April 2013
So soll er sein ! Innen absolut keine Nähte, die Lasche ist seitlich angenäht, sodass sie durch den Schnellverschlus gut sitzt.Die Passform ist hervorragend, ich habe in ein gute Nummer größer bestellt. Normal trage ich in Straßenschuhen 40 und den habe ich in 41 1/3 und das passt sehr gut. Ich stehe absolut gerade in dem Schuh, da er eine Pronationsstütze hat und die Ferse etwas steht als der Vorfuß. Durch meinen Senk,- Spreizfuß habe ich Probleme mit dem Halugs Valgus und in dem Schuh merke ich davon nichts, da auch die Sohle von innen etwas weich abgepolstert ist. Die Sohle ist sehr griffig.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.
am 15. Januar 2013
Meine ersten Salomon haben mich sofort überzeugt. Ich nutze sie in der Stadt sowie beim Wandern. Sie halten warm wann man auf dem Weihnachtsmarkt rumsteht und sind dabei nicht so schwer. Beim Wandern bieten sie festen Halt auf den Wegen. Ich bin voll und ganz zu frieden.
am 6. Januar 2014
Bisher kann ich nur positives berichten. Gute Passform, sehr gut zum winterlichen Laufen und die farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
am 13. Februar 2014
Hallo!
Diese Schuhe sind einfach super.
Ich musste sie sofort haben.
Vor allem, dass sie wasserdicht sind spricht für diese Schuhe.
Trage sie ständig, entweder zum Spazieren gehen, walken, auch zum Berg gehen.
Und auch die Farbe ist super toll.
Kann ich jedem nur sehr empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber dieser Schuh ist sein Geld wert.
am 2. März 2013
Diese Sportschuhe sind einfach genial! Das ist mein zweites Päarchen und ich finde sie top! Super bequem, sehen auch zu Jeans mal ganz lässig aus! Sie halten was sie versprechen...gehe 2 mal die woche laufen auch wenns mal regnet und meine füsse sind immer trocken!
am 14. Oktober 2012
Schuh ist absolut super zum Tragen!War zwar noch nicht damit walken,aber er übertrifft mit großer Warscheinlichkeit meine Wünsche.Farben sehr frisch-einfach Toll.Lieferung war nicht so schnell als "normal",aber jetzt bin ich froh,daß i den Schuh habe...
am 17. Juli 2014
Bei mir ist es ein Muss ein Salomon-Schuh zu haben. Ich habe ihn fast täglich an, außer im Hochsommer. Kurz reinschlupfen und los gehts. Zum Wandern, Spazierengehen oder einfach in der Freizeit immer wieder ein Hingucker.