Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2011
Die Hose hat eine tolle Qualität, sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Ich habe sie mir für Aerobic und Stepaerobic Kurse gekauft, um volle Bewegungsfreiheit zu haben und mich nicht in langen Hosenbeinen zu verheddern. Dafür eignet sich die Hose wirklich gut und hat einen hohen Tragekomfort.
am 1. Juli 2012
Die Hose ist superschön, passt wie angegossen und entspricht auch der angegebenen Größe.Die Hose bleibt beim joggen dort wo sie hingehört(also kein verrutschen) Preislich war diese Hose ein richtiges Schnäppchen;-)Die Lieferung war sehr zügig.Für mich gibt es hier klare 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2011
Die Hose passt sich super an, zudem ist die Handytasche perfekt.
Die Hose kneift nicht und ist super leicht.
Selbst bei kälterer Witterung einwandfrei weiter zu empfehlen.

Eine perfekte und schöne Hose für Unentschlossene, die noch auf der Suche sind.
am 11. Januar 2013
Achtung diese Hose fällt klein aus!

Normalerweise trage ich Gr. 36, ich habe aber vorher die Hose im Geschäft anprobiert und wusste das ich sie in 38 bestellen muss.

Ansonsten ist die Hose genial, ist halt adidas die wissen was sie tun.
am 22. Januar 2014
Perfekt! Ich kaufe selten andere Laufmarken als adidas, und dies ist bisher die beste Laufhose, die ich je gekauft habe! Sie ist total bequem und sitzt in Gr. S perfekt. Total gut ist auch die hintere kleine Tasche mit Reißverschluss - perfekt für den Schlüssel oder einen kleinen iPod. Jederzeit wieder und für den Preis echt zu empfehlen! :)
am 11. September 2012
Ich habe die Lauftights von Adidas auch in einer anderen Farbe seit einem Jahr. Und damals war ich schon sehr zufrieden mit dem Produkt. Das ist auch unverändert der Fall:
super Tragekomfort, optimale Länge, nützliche Reißverschlussfach hinten seitlich (z.B. für Schlüssel), empfehlenswert
am 4. Juli 2012
die hose sitzt super und in die kleine tasche hinten passen das handy und der haustürschlüssel rein. die eingearbeiteten lüftungslöcher sind auch super! :-) super laufhose!
am 31. Dezember 2012
die hose erfüllt alle kriterien einer guten sporthose. sitzt toll, gute verarbeitung und sieht optisch auch ansprechend aus. nicht zu vergessen der akzeptable preis. absolut zu empfehlen.
am 29. Dezember 2012
Die Hose sitzt wirklich super und ist angenehm zu tragen. Sie muss aber in einer Nummer grösser bestellt werden. Ich trage normalerweise 36 und habe sie in 38 bestellt!
am 8. Juni 2012
gute Qualität, tolle kleine Tasche für Handy, Schlüssel o. ä., passt gut und sieht einfach toll aus,
Preis- Leistung in Ordnung