Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 32|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:12,59 € - 41,00 €

am 9. November 2013
Schöner Wende-BH mit gutem Sitz und Komfort. Der Sport-BH hat einen sehr guten Tragekomfort beim Badminton, Fitness, Joggen und im Fitnessstudio, ohne zu drücken, zu quetschen oder mit einer Naht zu reiben. Er leitet die Feuchtigkeit gut vom Körper weg und das Material trägt sehr angenehm auf der Haut.

Ich habe den BH schon in einer anderen Farbe. Allerdings musste ich feststellen, dass zwischen den einzelnen Produzierzeiten (alter aus 2012 und neuer aus 2013) die Größen unterschiedlich ausfallen. Leider fällt die 40 nun deutlich kleiner aus und sitzt nicht mehr. Dies konnte ich sehr gut beim Übereinanderlegen der beiden BH feststellen. Der BH ist deutlich knapper geschnitten und saß nicht mehr mit dem Bündchen unterhalb der Brust.

Nach dem ersten Waschen war ich doch skeptisch, ob die Farben (schwarz/weiß) bleiben. Leider wird das Weiß nach mehrmaligen Waschen doch grau und sieht nicht mehr so schön aus. Ist halt keine günstige Farbkombi. Aber ansonsten ist der Sitz des BH super!
am 18. November 2013
Schöner Wende-Sport-BH mit einem hohen Tragekomfort, fällt allerdings klein aus. Größe 40 entspricht hier Größe 42. So hat man einen guten Halt ohne Druckstellen.
am 22. November 2013
Der Bustier ist beim Sport sehr angenehm zu tragen. Durch die Wendemöglichkeit des Produktes ist noch eine andere Farbe als Trageoption vorhanden.
am 21. Oktober 2013
Ich habe diesen Sportbh von Adidas seit einiger Zeit (etwa 5 Monate) und bin sehr zufrieden!

+ sehr guter Sitz, wenn auch für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil er sehr straff sitzt
+ ist super angenehm auf der Haut und reibt nicht unangenehm trotz großer Schweißproduktion (trage ihn während des Joggens)
+ behält auch nach vielen Wäschen noch die Form

Ein super Feature, was mir echt gut gefällt ist die Wendbarkeit!
Dachte anfangs, dass es keinen Unterschied macht, ob ich einen weißen oder schwarzen Sportbh hab, musste aber feststellen, dass der "Durchschimmer"-Effekt bei manchen Sport-Bhs doch zu stark ist und deswegen ist diese wendbare Lösung richtig sinnvoll!
am 23. Juli 2015
Das Produkt ist sehr schön und hat auch eine tolle Passform und Material. Das einzige Problemchen ist, dass mir das Teil in Größe 42 statt 36 geliefert wurde. Ich habe es dann an eine Freundin verschenkt - auch okay.
am 20. Januar 2014
Fällt mindestens zwei großen kleiner aus. Die 40 ist höchstens eine 32. Dafür ist das Bustier zu teuer. Man kann das Teil umdrehen und von beiden Seiten tragen.
am 22. November 2014
Ich habe wohl das Wort "Bustier" nicht gelesen gehabt.
Ein SportBH sieht für mich anders aus - daher ging dieses Produkt auch wieder zurück.
am 28. September 2014
Macht echt 'ne schöne Form, so dass ich den auch so trage.Vielleicht hol ich mir noch einen. Passt sich den Bewegungen gut an.