5.0 von 5 Sternen Die beste ihrer Art
Vor 20 Monaten von Jayzee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unangenehm auf der Haut, fusselt und wärmt schwach
Ich habe mir die Leggins wegen der 5 Sterne Rezension bestellt - aber bin enttäuscht! Meiner Meinung nach ist die Hose den hohen Preis nicht wert! Das Material ist unangenehm auf der Haut und hat sogar einen kühlenden Effekt, die Hose fusselt und wärmt nicht besser als meine Billig-Thermoleggins.
Vor 12 Monaten von Kaufi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die beste ihrer Art, 10. Dezember 2012
Nachdem ich Merino-Leggings ("lange Unterhosen") von Icebreaker, Orca und Smartwool Microweight ausprobiert habe, sind diese der klare Sieger. Perfekter Schnitt, körpernah und eher nach Strumpfhose als Liebestöter aussehend, am Bund ein bequemes breites Gummiband, das nicht einschneidet, kuschlig-unkratziges Tragegefühl und eine gute Länge. Wärmeleistung ist spitze, ich trage sie seit Wochen bei Wintertemperaturen unter einem Rock und fahre damit auch Fahrrad - es gibt nichts Besseres bei der Witterung. Im Vergleich mit der Smartwool Microweight trägt diese auch kaum mehr auf, hält aber deutlich wärmer und ist daher als einzige Lage im Winter vorzuziehen. Waschmaschinenwäsche bei 30 Grad ging problemlos. Einzig das Logo von Smartwool finde ich etwas zu sichtbar und habe es daher mit einem schwarzen Textilmaler geschwärzt. Würde ich jederzeit wieder kaufen und habe gerade noch eine in farbigem Muster bestellt.

2.0 von 5 Sternen Unangenehm auf der Haut, fusselt und wärmt schwach, 9. August 2013