Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Oktober 2013
Wie von einigen hier empfohlen habe ich mir für das Ipad mini die 8,9 Zoll Variante bestellt und muss sagen, es war eine gute Entscheidung. Das Ipad mini passt mit der Logitech Ultrathin Tastatur ohne quetschen zu müssen in die Tasche.
Solltet ihr also eine Tastatur oder Hülle für euer Ipad mini haben, empfehle ich ganz klar die 8,9 Zoll Variante der Tasche.
am 29. März 2014
Habe diese Tasche für das Lenovo Yoga 8 Tablet gekauft. Super Passform, super Schutz durch innen vorhandene Noppen.
Und im Zubehörfach passt auch noch gut div. Zubehör rein.Die Tasche an sich riecht überhaupt nicht. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 19. August 2012
Ich benütze diese Tasche für mein Odys Neo X8 (8Zoll).
Es passt wunderbar und schützt mein Tablet Optimal.

In der kleinen Tasche hat sogar der kleine Tinxi Tablet PC Netbook Ständer platz, Usb Stick und das Usb Kabel sind auch verstaut.
Die Reißverschlüsse laufen sehr leicht und haken kein bisschen.

Eine wirklich gute Tasche zu einem tollen Preis.

Nachtrag:
Da man nur eine Rezension schreiben kann dann nochmal hier für die Tasche für 10.1 Zoll.
Im Prinzip alles gleich nur die Größe anders. Auch hier sind die Reißverschlüsse leichtgängig.

Ich persönlich bin von den Taschen begeistert.
TOP 100 REZENSENTam 28. Oktober 2014
Ich habe ein YOGA Tablet 2 und habe dafür eine gute passende TASCHE gesucht.
Meistens findet man ja nur Schutzhüllen, welche ich jedoch bewusst nicht wollte, da diese die Handlichkeit des Gerätes wieder zunichtemachen.
Nach längerem Suchen bin ich dann mit dieser PEDEA Tasche fündig geworden.
Da diese ja für Tablet’s bis 8,9 Zoll geeignet ist, passt das 8 Zoll YOGA prima hinein und ist darin sehr gut geschützt. Innen ist sie mit runden weichen Noppen gepolstert und außen hat sie noch eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss wo man noch kleine Utensilien wie kapazitiven Stift, Ausweis, Schlüssel oder anderes unterbringen kann.

Wer möchte kann darin sogar noch problemlos die
CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | schwarz/silber | Layout opitmiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte
bzw.
CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | weiß/silber | Layout optimiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte | in weiß unterbringen.
Sie „fällt“ zwar nicht hinein, aber man braucht sie auch nicht hinein zu quetschen, sie passt „genau“.
am 11. März 2014
Habe mir die Tasche für meinen neuen Kindle Fire 8.9 bestellt und muss sagen - toll. Eigentlich wollte ich mir zum Schutz die Origami Lederhülle kaufen, aber ehrlich für 70€ - nene. OK um fair zu sein, mit der Origami Lederhülle kann den Kindle auch noch aufstellen, aber denke das rechtfertigt nicht den teuren Preis. Mit der Pedea Tasche kann ich auch noch super das Ladekabel und nen Touch-Stift verstauen. Ich finde die Tasche gut, würde Sie wieder kaufen.
am 12. September 2013
Tasche ist wie beschrieben und zackig bei mir eingelangt.

Fürs Ipad Mini ist wie bereits in anderen Rezension empfohlen, die größere Variante (also 8,9 Zoll) die eindeutig bessere Variante. Da etwas mehr Spielraum ist!!
am 1. November 2012
Das Tablet passt wunderbar rein... ist gut gepolstert verstaut... in der Vortasche haben mein Tablet-Stift und die Kopfhörer Platz gefunden... alles bestens !
Kann die Tasche nur empfehlen !
am 9. August 2014
Gute Verarbeitung, guter Preis. Ich persönlich finde, das durch die "Noppen" innen zuviel Platz verschenkt wird(merkt man beim Befüllen der vorderen Reißverschlusstasche). Die weichen Fleece(?) Innenseiten von den 10 Zoll Modellen sind besser, das irgendwie auch bei jedem Reinschieben das Display gereinigt wird.
am 3. März 2016
Auch ich habe mir diese Tasche für das Lenovo Yoga 2-8 zugelegt, da mir der Umgang mit dem Tablet in einer maßgeschneiderten Plastikhülle überhaupt nicht gefiel (die Stütze ließ sich nur mit größter Mühe ausstellen, die Displayabdeckung ist immer im Weg und macht das einhändige Halten dieses besonderen Tablets viel unhandlicher) und ich es am liebsten unverkleidet in der Hand halte.

Ich brauchte deshalb nur noch eine Lösung für den Transport, und dafür ist diese wirklich dick gepolsterte Tasche wirklich ideal. Sie ist übrigens deutlich steifer als das Produktfoto suggeriert: wie auf dem Foto gezeigt, lässt sich die obere Ecke bei offenem Reißverschluss nur mit Mühe umknicken, von selbst klappt sie keinesfalls herunter (und schützt das Gerät dadurch umso besser).

Mit den Reißverschlüssen habe ich bisher keine Probleme. Nachvollziehen kann ich aber die Kritik einzelner Rezensenten, dass die textilüberzogenen Noppen im Innenteil immer vorüber gehende Abdrücke auf dem Displayglas hinterlassen (ein bißchen so, als wären sie fettig, was aber nicht der Fall ist). Ich würde dafür aber in meiner Beurteilung keinen Stern abziehen, da kaum denkbar ist, dass die weichen Noppen das Gorillaglas des Tablets beschädigen können sollten. Wen es stört: einfach ein weiches Tuch vor das Display legen, und das Problem ist gelöst.

Ich finde, die Tasche ist den minimal höheren Preis wert, und kann sie nur weiterempfehlen.
am 1. Januar 2014
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt zum Lenovo Tablet Yoga 8, dazu lässt sich sogar noch eine kleine Tastatur darin aufbewahren, was sie zur perfekten Transport-Tasche für das Tablet macht!