MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. April 2012
Also nach jetzt 6maligem Hören der CD (ich höre auch gern Progressive und da brauchen die Songs manchmal ein paar Durchläufe) kann ich nur sagen, dass ich extrem enttäuscht bin.
Die EP versprach zwar keinen Metal, aber wenigstens guten Hardrock - und nun ist fast James Blunt heavier als das hier.....
Nein Leute - so einen grottigen Refrain wie in Star Rider habe ich schon Jahre nicht mehr freiwillig angehört und mir kommt da auch beim 6. Mal der Brechreiz hoch.

Ein paar Lieder sind mit Sicherheit hörbar, aber bitte was soll das denn sein ?
55 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2012
so nun mal die neuberarbeitung meiner cd kritik nach den doch sehr unqualifizierten aeusserungen einiger musikliebhaber an dieser stelle habe ich das ganze nochmal ueberdacht und bin zu dem schluss gekommen die demokratie ist tot es lebe die monotonie jeder muss alles moegen und gut finden ... hm oder auch nicht sag ich mal und behaupte noch immer mit dieser platte und der vorab werbung wurden absichtlich kaufanreize gepuscht die nicht erfuellt wurden fakto die platte ist bis auf einen song muell ... aussen hui innen pfui - mehr kann ich dazu nicht sagen der einzig gute song ist der opener und danach gehts sehr steil bergab ... kein tempo mehr keine power einfach nur belangloser soft-metal ... nichts ist mehr zu spueren von kiske und hansen so wie wir sie kennen und lieben ... leider und das meine ich ehrlich da ich mich tierisch auf das album gefreut hatte ... aber das wahr wohl ein schuss in den ofen und 15,- euro fuer nix ... danke dat ding stell ich mir nicht ins regal

...sogar die 8 euro die diese platte jetzt noch kostet sind schon 9 euro zuviel
1111 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2012
Ich muss vorweg schicken, dass ich den Hauptakteuren dieser neuen Band seit Jahrzehnten sehr positiv gegenüber stehe und mich, zumindest was Kai anbetrifft, als Fan der ersten Stunde sehe.

Diese negative Bewertung nehme ich nur aus einem Grund vor: Die Band hat durch die Vorabveröffentlichung und die offensive Promotion des Songs "Unisonic" (Auch hier auf Amazon mit Video) Erwartungen geweckt, die sie zu keinem Zeitpunkt bereit war, zu erfüllen. Der Song ist sensationell und liefert eine moderne Version der Trademarks, die wir so seit vielen Jahren kennen. Jedoch ist dieser Song ein keiner Weise repräsentativ für das Album. Genauer: Das Album ist völlig anders.

Ich habe natürlich volles Verständnis für die künstlerische Freiheit der Band und dass sie mal was anderes als Helloween und Gammaray machen wollten. Daher auch ein anderer Band-Name etc. Das ist OK. Doch warum promotet man das Album mit einem Song, der genau diese (falsche) Erwartung weckt? Sorry, das ist definitiv nicht fair. Es wäre das Gleiche, als wenn Metallica als Vorabauskoppelung für das Album "Lulu" einen Song in der Art von "My Apocalypse" gewählt hätten.

Zum Album selbst kann ich nicht viel sagen, da es sich um eine Musikrichtung handelt, mit der ich schlicht nichts anfangen kann. Ich könnte mich auch nicht zu einem neuen Album von Roland Kaiser qualifiziert äußern, da ich mich in diesem Genre nicht auskenne.

Daher meine Warnung: Unbedingt vorher anhören!

Sorry an Kai: Du bist ein großer Musiker und ich habe alle Deine Alben.
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2012
Moin
Ich dachte ein Traum wird war Hansen und Kiske in einer Band
Der Track im Web ( Unisonic) war vielversprechend.
Und dann die CD, rein in den CD Player. Erst Unisonic, totale Enttäuschung, so eine schlechte Aufnahme. Dann der Rest, leider nur noch Geheule von Kiske.
Ich bin ein echter Fan von Kai Hansen, egal wo er singt oder Gitarre spielt, aber die Unisonic CD geht überhaupt nicht, werd sie gleich bei Ebay verschärbeln und wenns für nen Euro ist. Das ist schlimmer wie Bon Jovi.
Wer Metal mag sollte sie nicht kaufen.
Zu Kiske, wer seine Fans so behandelt sollte Schlagersänger werden.
77 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2012
Ich habe die CD blind als Download gekauft .. aber sie ist nicht die 5,00 € wert und wird nicht dem gerecht was man von Kai Hansen kennt oder erwartet ... langweilig und weichgespült ... einmal durch und vergessen ...
am 30. März 2012
Warum tuhen einem Kiske und Hansen das Uns an? 13 Tracks die nicht nach Vorne gehen, bis auf " Unisonic " den man ja von der Single kennt! Habe die CD jetzt 3 x Durchgehört und meine Verstopfung wird immer schlimmer. Raus aus dem CD Player und rein in die Mülltonne. Geht gar nicht! Halt!!! Frauen die Bon Jovi und sonstige Pop und Weichspülmusik hören denen wirdŽs gefallen!