5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Schnitt ist sehr schön. Macht einen knackigen Po und rutscht nicht. Auch die Beinweite ist angenehm, schneiden beim Sitzen nicht ein. Kann ich nur empfehlen
Vor 10 Monaten von Sunnybeat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mir leider viel zu eng
Die Shorts an sich sind chic, wirken robust und haben mit der Schnürung ein interessantes Detail.

Ob ansonsten schlichte schwarze Shorts einem 30€ wert sind, muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Positiv ist auf jeden Fall die Verarbeitung und die Möglichkeit die Weite am Bund zu regulieren.

Leider konnte ich meine jedoch...
Vor 17 Monaten von Evian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mir leider viel zu eng, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Boardshort Morning Session (Sports Apparel)

Leider konnte ich meine jedoch nicht behalten, da XS sehr eng ausfiel (sowohl am Bund, als auch an den Beinen).
(Empfehlenswert für eine Hüfte bis schätzungsweise maximal 80cm)

Nun sehe ich mich erst noch nach aufwändiger designten Alternativen um.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Mai 2012
Der Artikel kam 3 Tage früher an, was mich natürlich sehr freute! Da ich ziemlich schlank bin, habe ich die Boardshorts in der Größe XS bestellt. Sie ist eher knapp geschnitten und zaubert dadurch längere Beine ;-) Die meisten meiner Roxy Boardshorts fallen nämlich eher etwas weiter aus. Die Verarbeitung ist ebenso sehr gut.

Fazit: Würde ich sofort wieder kaufen :)

ARRAY(0x9cacb918)