Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
Die Tasche ist bereits die zweite die ich bei diesem Händler gekauft habe. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S i9000, welches ich knapp zwei Jahre besaß. Damals habe ich die Ledertasche bestellt, ausgepackt, mein Händy eingeklippt und war bis jetzt begeistert. Es hat mein Handy sicher geschützt, auch wenn es beim runterfallen ab und zu, nach dem Aufprall, aus der Halterung gesprungen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil dann kein großer Schaden mehr entstehen kann. Der Magnetverschluss hat mein Handy in keiner Weise negativ beeinflusst. Nun habe ich das Samsung Galaxy Nexus und da fiel die Wahl der Schützhülle natürlich wieder auf ein passendes Modell dieses Händlers. Bestellt, schnell geliefert, ausgepackt, eingeklippt und passt perfekt. Die Tasche ist wieder sehr gut verarbeitet und das Handy lässt sich einfach einklippen und auch ohne Gewalt wieder herausnehmen. Leider gibt es keine Aussparung für den Mini-USB Anschluss. Das heisst, dass man die Tasche erst aufklappen muss um das Handy zu laden.

Positiv

+Hochwertige Verarbeitung
+Passgenau
+Guter Rundumschutz
+unglaublich günstig
+Langlebig

Negativ

-Aussparung für den Mini-USB Anschluss fehlt

Fazit
Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und daher nur zu empfehlen.
am 13. August 2012
Sieht klasse aus, ist gut verarbeitet. Riecht am Anfang streng verliert sich aber. Die Display Folie ist eine nette Zugabe.

Leider zeigen sich nach eingien Wochen Abnutzungsspuren an der Stelle an der der Deckel nach unten flippt: Das Leder bricht leicht aus.
am 15. August 2013
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Alles sitzt wie es soll und es schützt!
Für diesen Preis kann man nicht meckern!

Mir persönlich fehlt jedoch die Aussparung für den USB-Anschluss.
Außerdem sollte angegeben werden, dass das Case nur an der Innenseite des Deckels aus echtem Leder ist. Das außen ist kein echtes Leder!
Bei dem Preis kann man aber auch das nicht wirklich bemängeln. Nur die Tatsache, dass die Information im Titel nicht richtig ist. Deswegen ein Stern Abzug.

Trotzdem: Klare Empfehlung!
am 4. September 2012
Artikel ist wie beschrieben und hat alle nötigen Öffnungen für Anschluss etc.
Der Magnet hält die Tasche gut verschlossen.
Warum also "nur" vier von fünf Sternen?

--> Leider riecht die Tasche extrem künstlich, so dass man sie nicht auf dem Nachttisch neben dem Bett liegen lassen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Behoben wurde dies, im dem ich die Tasche in eine leerer Espressopulver-Dose für 24h gelegt habe.

Nun riecht die Tasche förmlich angenehm ;)
am 13. Oktober 2014
Meine Frau hat sich die Hülle gekauft, nachdem sich die alte "OtterBox" nach einem Absturz des Telefons geopfert hatte. Jetzt wollte sie etwas von der Form her eleganteres, vor allem aber eine Farbe, mit der man das Handy in der ach so dunklen Handtasche wiederfindet.
Vorteile: Angenehme Haptik (fühlt sich nicht wie Plastik an), samtartige Innenauskleidung der Deckplatte (schützt das Display), passgenaue, halbtransparente Halteschale, in die man das Handy sicher einrasten lassen kann. Der Riemen hält mit einem eingenähten Magneten die Hülle zusammen. In manchen Rezensionen wird davon abgeraten, weil das Magnetfeld die eingebaute Kompassfunktion stören kann. Wir haben diesbezüglich bisher keine Probleme bemerkt.
Nachteile: Bisher eigentlich keine. Noch hat die Hülle keine Abnutzungsspuren, aber sie ist ja auch erst wenige Wochen in Betrieb. Natürlich wird sie im Crash-Fall das Telefon nicht so schützen, wie die OtterBox, aber dafür trägt sie auch nicht so dick auf.
am 5. September 2013
Mir fiel sofort auf das erstens die Einspaarung für das USB Kabelt nicht da war, die man aber locker noch mal nach schneiden könnte, und das in der Hülle 2 Magneten sind. Einmal in der Lasche, der schon ziemlich stark ist, und einer in der rücken Wand. Auch dieser schafft es locker Münzen hoch zuheben. Ich denke mal logisch gesehn da ich hier mit Technik rum spiele, das Magnetismus auf die Elektronik nicht gut kommt.
An sich ist der Schutz echt gut. Die Hülle ist gut verarbeitet und innen ist echtes Leder. Aber sie ist auch steif wie sau. Die Klappe einmal nach hinten zu machen ist nur mit bisschen Kraft möglich und dann bleibt sie auch nicht hinten.

Für mich sind die Magneten einfach ein zu großes Risiko, und die Steife der Hülle macht sie unpraktisch für mich. Ich setze meine Hoffnungen gerade auf die Hülle von Melkco, aber diese hat keine Bewertung. Aber denn noch werde ich diese hier zurück schicken. (Wenn dies überhaupt geht, da ich sie schon geöffnet habe.)
am 6. April 2013
Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar!
Zudem ist auch noch eine Schutzhülle für das Display dabei - welche zwar optimal passt und sehr gut schützt, das Amoled-Display jedoch in seiner ursprünglichen Funktion und Qualität um einiges runtersetzt. Ich kann mich jetzt entscheiden: will ich das Amoled-Display in seiner vollen Qualität nutzen können, oder will ich mein Display vor Kratzern u.Ä. schützen?
Ich habe mich für den Schutz entschieden, obwohl das Flip-Case vollkommen ausreichen würde.
Fazit: Das Case ist 100%ig passgenau. Das Telefon hält darin sehr gut. Das weiche Innenleder schützt optimal. Ich würde es wieder kaufen und jedem, der einen Schutz für sein Handy sucht, uneingeschränkt weiter empfehlen!
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Diese Schutzhülle war nicht für mich persönlich gedacht. Das Samsung Nexus i9250, für das diese Hülle vorgesehen war, durfte ich selbst einlegen. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Eindruck gewonnen, dass dieses Produkt aus sehr hochwertigem Material (Leder) gefertigt und solide verarbeitet ist. Auch an der Passgenauigkeit für das Samsung Nexus i9250 ist nichts auszusetzen. Alle Aussparungen befinden sich an den richtigen Stellen, sodass die Bedienung des Smartphones durch die Hülle nicht beeinträchtigt wird. Die beiliegende Schutzfolie ließ sich problemlos blasenfrei aufbringen.
Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Empfehlenswert!!!
am 17. Mai 2014
Ich bevorzuge diese Art Hülle, das ist jetzt mindestens meine vierte (für verschiedene Telefone). Sie passt genau, alle Aussparungen sind vorhanden, und sie sieht chic aus (mein Geschmack). Der Magnetverschluss hält sehr gut. Das Material ist gut, echtes Kunstleder – bei dem Preis klar, und mir auch sehr recht. Die mitgelieferte Schutzfolie ist bisher die beste, die ich bekommen habe. "igadgitz" ist echt zu empfehlen.
am 7. Januar 2014
Die Lederhülle passt sehr gut bei meinem Nexus 9250 und ist zudem sehr preiswert. Dies ist die zweiteTasche wobei die erste ca. 2 Jahre gehalten hat. Das Leder war nach dieser Zeit noch vollkommen in Ordnung, jedoch war die eingeklebte Plastikaufnahme für das Handy zerbrochen. Bei diesem Preis kann man allerdings nicht mehr erwarten. Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.