5.0 von 5 Sternen Schnell, praktisch und keine Klümpchen.
Ein super Shaker für alle pulverbasierten Getränke. Es bleiben keine Klümpchen, selbst nach kurzer Mix-Dauer
Ich habe es mit verschiedenen Pulversorten probiert.
Der Verschluss schließt sehr gut, so dass Nichts ausläuft. Entsprechend muss man diesen mit ein wenig Kraft öffnen.
Die Flasche gibt keinen "Plastikgeschmack"...
Vor 19 Monaten von Sportfan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Shake-Egebnis ist in Ordnung....
Vor 2 Monaten von Boris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell, praktisch und keine Klümpchen., 10. Januar 2013
Ich habe es mit verschiedenen Pulversorten probiert.
Die Flasche gibt keinen "Plastikgeschmack" an das Getränk ab, wie manch andere Shaker.
Nach dem Gebrauch kommt alles in die Spülmaschine und danach wieder unversehrt zum Einsatz.

Wer genaue Dosierungen beachten möchte, dem empfehle ich allerdings einen "durchsichtigen" Blenderbottle und nicht den schwarzen, da man diesen gegen das Licht halten muss, um die genaue Füllhöhe zu sehen.

Toller Shaker - ich habe mittlerweile 5 Stück davon, weil ich sie überall einsetze - selbst ohne den Spiralball als Wasserflasche für unterwegs.

4.0 von 5 Sternen bester Shaker den ich hatte !!!!, 21. Januar 2014
Der Shaker ist echt super!

Mein Shaker ist dicht, befüllt ist er leise.

4 Sterne deshalb, weil ich den Siliconring nicht gut finde, da er nach mehrmaligen waschen mit heißen Wasser nicht mehr streng sitzt, sondern man kann ihn um die Flasche drehen, dass mich dann ab und an nervt.

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

Ich würde ihn mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Arten von Shakes, 20. Februar 2013
Shaker ist absolut dicht, einfach zu reinigen und hat ein tolles Fassungsvermögen. Daneben bietet die vielen Farbvariationen eine tolle Auswahl. Ich habe gleich zwei dieser Shaker bestellt und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis rund um zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Handlich und stabil, 23. November 2013
Nachdem ich bei einigen Shakern Probleme hatte (spülmaschinentauglichkeit, Deckel abgerissen...) hab ich mir den Blender Bottle gekauft, gleich 2 Stück
Verwende ihn nun seit fast 2 Monaten und bin voll zufrieden, es ist stabil, groß, und wenn mans gut zuschraubt auch dicht (auch der Deckel muss manchmal etwas fester reingedrückt werden)
Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top !, 20. November 2013
Für mich der beste Shaker !
Die Qualität ist Top! Beim Schütteln geht nichts auf oder sonstiges wie man es von anderen Shakern gewohnt ist.
Reinigung ist ohne Probleme möglich.

5.0 von 5 Sternen Einfach toller Shaker, 12. Februar 2013
Passt wunderbar in den Getränkehalter am Fahrrad, ist absolut dicht und einfacher zu reinigen als ich dachte, hatteerst vermutet der Stahl-Ball würde Reste "speichern"...ist aber nicht so wenn man Ihn wie den ganzen Eiweiss Shaker auch durch den Geschirrspüler schickt.

5.0 von 5 Sternen Eiweißshakes nun ohne Klümpchen- hurra, 29. Juli 2014
Ich trinke ab und zu Eiweißshakes. Phasenweise auch öfter. Früher habe ich die Shakes immer mit einem Schneebesen angerührt. Auf der Arbeit hat dies eine Kollegin gesehen und mir die Blenderbottles empfohlen. Ihr Mann würde sie auch benutzen. Also habe ich meine erste Flasche besorgt und war so zufrieden, dass wir mittlerweile mehrere im Haushalt haben. Da wird wirklich alles ohne Klumpen schön cremig. Eingach schütteln. Fertig. Mann muss auch auf nichts achten und die Flasche besonders halten. Rein mit dem Pulver und der Milch und schütteln. Zu reinigen ist sie auch sehr leicht- vor allem das Mundstück finde ich gut, da bei vielen Flaschen die Öffnung so klein ist, dass man nicht richtig schrubben kann - hier ist das Loch größer u man bekommt alles sauber.

2.0 von 5 Sternen Shake-Egebnis ist in Ordnung...., 13. Juni 2014
Ein Unterschied zu einem mit Durchschlagsieb hergestellten Shake ist sicherlich erkennbar. So gravierend ist der Unterschied allerdings nicht. Die Nachteile, die der Shaker mit sich bring wiegen schwerer auf als der Shakeergebnis. Bei jedem trinken aus dem Shaker rollt die Metallkugel durch das ganze Gefäß und knall vor die Trinköffnung. Sehr Unangenehm für den Konsument sowie für das Umfeld. Die Öffnung des Gefäßes zur Befüllung ist zu klein. Die handelsüblichen Kellen und Portionierer, wie sie meist in Produkten enthalten sind passen nicht die Öffnung und so geht meist immer was daneben.

Fazit: Preis Leistung mangelhaft -> Empfehlung: Produkt eines Marktbegleiters.

5.0 von 5 Sternen Wow, 19. Februar 2013
Versand ging ruck zuck.... so sollte es immer sein.
Zur flasche selber: sehr überzeugende qualität nicht so ne 0815 5,80€ mix flasche....
Der ball is viel besser als die üblichen gitter..... 5 sterne. gut investiertes geld. lohnt sich wirklich

5.0 von 5 Sternen Blender Bottle Sportmixer Black-Red, 1er Pack, 17. Juli 2014
Dieser Shaker ist spitze, kein klumpen oder spritzen einfach perfekt . Der Shaker schließt bomenfest kein Tropfen kommt seitlich raus im gegesatz zu meinem alten Shaker ein klein wenig falsch aufgesetzt schon konnte ich die Küche putzenund das macht auf Dauer keinen Spaß.Dieser Skaker ist gut zu reinigen und mit dem Metallball perfeckt kein lumpen alles ist gleichmäßig verteilt .Da ich Ihn jeden Tag nach dem Sport benutze kann ich Ihn nur weiterempfehlen. Bin begeistert herzlichen Dank .

Blender Bottle Sportmixer Transparent-Purple, 1er Pack