5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder
Diese Handschuhe für die Enkel Kinder bestellt, Große Freude. Die Handschuhe passen gut, fühlen sich gut an und halten hoffenlich lange, Preis und Lieferung perfekt.
Vor 4 Monaten von Siegfried Koske veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß nach der Altersangabe und sehr dünn
Vor 17 Monaten von Drejalon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß nach der Altersangabe und sehr dünn, 11. Februar 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder (Elektronik)
Wir haben diese Kinder Arbeitshandschuhe eigentlich für Fasching als Verkleidungszubehör gekauft. Für den günstigen Preis haben wir ohnehin nicht viel erwartet, was sich auch bestätigte. Aussehen tun die Arbeitshandschuhe wie die von den großen Bauarbeitern. Allerdings sind die Handschuhe sehr dünn und damit nicht für's eigentliche "arbeiten" geeignet. Da wir sie aber nur zum verkleiden bestellt haben, war uns das egal. Ärgerlich ist die Größenangabe in der Artikelbeschreibung, dort steht für Kinder ab 3 Jahren. Das kann man absolut vergessen, die sind viel zu groß und passen erst viele Jahre später!

Für uns war der Kauf also absolut sinnlos und überflüssig. Zurückschicken ist aufgrund des Preises ziemlich unwirtschaftlich. Jetzt liegen sie im Schrank und müssen warten bis die Kinderhände groß genug sind. Auch dann werden sie höchstens als Zubehör für's Rollenspiel geeignet sein. Mal eben dem Papa im Garten helfen oder auf der Baustelle mit anpacken ist nicht drin. Da muss man schon richtige Arbeitshandschuhe besorgen, diese hier würden sicher nicht lange halten und Schutz bieten sie eh nicht. Irgendwie Schade und ärgerlich, vor allem weil sie ja in der Beschreibung für's Heimwerken beworben werden!

Tja, wie viele Sterne vergibt man hier? Ich schwanke zwischen 1 und 2 Sternen. Zu empfehlen sind sie nur zu Verkleidungszwecken und für größere Kinder.

5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Süße Handschuhe, 20. Januar 2014
Total süße Handschuhe für Kinder, die gerne Ihren Eltern helfen.
Qualität für den gewünschten Zweck auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Verarbeitung finde ich für diesen Preis auch TOP !!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für kleine Handwerker!!!!, 30. November 2013
Sehr schöne Sache wenn man nen kleinen Handwerker zuhause hat der mit Papa arbeiten will ^^
Also wenn man dann noch paar Arbeitshosen und Werkzeug drauf legt ist das Kindnur noch draußen ^^
Also von daher eine sehr gute Sache...

5.0 von 5 Sternen Glückliches Gesicht, 24. November 2013
Als mein Sohn die OP überstanden hat habe ich Ihm Kleinigkeiten als "hast du gut gemacht" geschenkt. Nun packt er kräftig mit Papa an.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Mein Sohn ist 9 Jahre und trägt diese jetzt fast täglich. Scheinen sehr robust und sind vor allem passend auch für etwas größere Kinderhände. Im üblichen Handel konnt ich nur kleine Größen finden.

1.0 von 5 Sternen Kinderarbeitshandschuhe, 7. April 2013
Von der Größe her für Frauen geeignet, Daher für Kinder im Spielalter viel zu groß. Das Material ist nicht gerade
widerstandsfähig.

5.0 von 5 Sternen Kinder-Arbeitshandschuhe aus Baumwolle, 10. Februar 2013
Die Handschuhe entsprechen dem grossen Vorbild. Mein Sohn (3 Jahre) hat sich sehr gefreut, auch wenn ihm die Handschuhe noch etwas zu gross sind.

5.0 von 5 Sternen Für Kleine Handwerker, 13. Dezember 2012
Mein Sohn hat sie zum Nikolaus bekommen und da er eh ein kleiner Handwerker ist findet er die Handschuhe einfach super und ist glücklich das er jetzt wie der Papa auch Arbeitshandschuhe hat.

Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder