5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder
Diese Handschuhe für die Enkel Kinder bestellt, Große Freude. Die Handschuhe passen gut, fühlen sich gut an und halten hoffenlich lange, Preis und Lieferung perfekt.
Vor 8 Monaten von SK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß nach der Altersangabe und sehr dünn
Vor 21 Monaten von Drejalon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß nach der Altersangabe und sehr dünn, 11. Februar 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder (Elektronik)
Wir haben diese Kinder Arbeitshandschuhe eigentlich für Fasching als Verkleidungszubehör gekauft. Für den günstigen Preis haben wir ohnehin nicht viel erwartet, was sich auch bestätigte. Aussehen tun die Arbeitshandschuhe wie die von den großen Bauarbeitern. Allerdings sind die Handschuhe sehr dünn und damit nicht für's eigentliche "arbeiten" geeignet. Da wir sie aber nur zum verkleiden bestellt haben, war uns das egal. Ärgerlich ist die Größenangabe in der Artikelbeschreibung, dort steht für Kinder ab 3 Jahren. Das kann man absolut vergessen, die sind viel zu groß und passen erst viele Jahre später!

Für uns war der Kauf also absolut sinnlos und überflüssig. Zurückschicken ist aufgrund des Preises ziemlich unwirtschaftlich. Jetzt liegen sie im Schrank und müssen warten bis die Kinderhände groß genug sind. Auch dann werden sie höchstens als Zubehör für's Rollenspiel geeignet sein. Mal eben dem Papa im Garten helfen oder auf der Baustelle mit anpacken ist nicht drin. Da muss man schon richtige Arbeitshandschuhe besorgen, diese hier würden sicher nicht lange halten und Schutz bieten sie eh nicht. Irgendwie Schade und ärgerlich, vor allem weil sie ja in der Beschreibung für's Heimwerken beworben werden!

Tja, wie viele Sterne vergibt man hier? Ich schwanke zwischen 1 und 2 Sternen. Zu empfehlen sind sie nur zu Verkleidungszwecken und für größere Kinder.

5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Süße Handschuhe, 20. Januar 2014
Total süße Handschuhe für Kinder, die gerne Ihren Eltern helfen.
Qualität für den gewünschten Zweck auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Verarbeitung finde ich für diesen Preis auch TOP !!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für kleine Handwerker!!!!, 30. November 2013
Sehr schöne Sache wenn man nen kleinen Handwerker zuhause hat der mit Papa arbeiten will ^^
Also wenn man dann noch paar Arbeitshosen und Werkzeug drauf legt ist das Kindnur noch draußen ^^
Also von daher eine sehr gute Sache...

5.0 von 5 Sternen Glückliches Gesicht, 24. November 2013
Als mein Sohn die OP überstanden hat habe ich Ihm Kleinigkeiten als "hast du gut gemacht" geschenkt. Nun packt er kräftig mit Papa an.

5.0 von 5 Sternen Handschuhe passen wie angegossen, 22. September 2014
Die Qualität entspricht derer normaler Handelsüblicher Erwachsenen Handschuhe. Sie passen meiner 7 Jahre alten Tochter perfekt.
Also wenn sie "durchgearbeitet" sind, kauf ich diese gern wieder.

4.0 von 5 Sternen Schön für kleine Handwerker, 30. Juli 2014
Die Handschuhe sehen aus und fühlen sich an wie die großen von Papa. Leider etwas zu groß für einen dreijährigen, aber da wächst er schon noch rein. Sie sollen ja nur zum Spielen sein.

5.0 von 5 Sternen Arbeitshandschule, 8. September 2014
Habe die Arbeitshandschuhe gesehen, der Preis ging für mich voll in Ordnung, es sind kleine Handschuhe für meinen Sohn, der findet sie angenehm und ich finde sie gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handschuhe, 17. Oktober 2014
Toll für kleine Handwerker,sehen wirklich original aus, muss man einfach haben.Der Kleine von uns trägt sie mit Stolz.Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

1.0 von 5 Sternen Kinderarbeitshandschuhe, 7. April 2013
Von der Größe her für Frauen geeignet, Daher für Kinder im Spielalter viel zu groß. Das Material ist nicht gerade
widerstandsfähig.

Arbeitshandschuhe aus Baumwolle für Kinder