Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. September 2012
... um sie nur für den Sport anzuziehen. Das Material ist schön weich und super angenehm zu tragen. Eigentlich habe ich Hosengröße 38, da ich jedoch auch die Trikots von Li Ning etwas klein ausfallen, habe ich mir die Pants in L bestellt. Gut, für meine Körpergröße (1,64) etwas zu lang, aber das bin ich gewohnt. Ansonsten eine wirklich perfekte Passform. Ich denke, ich werde mir noch mindestens eine zweite zulegen - für zuhause als Wohlfühlhose.
am 29. November 2013
Ich stehe eher auf enge hosen, doch diese Hose ist unten ziemlich weit geschnitten. Ich finde sie sonst aber okay! Nur die Schriftzeichen sind in echt größer.