weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 13. Januar 2012
Wenn man ihre Geschichte liest-bewegend- und dann ihre Aufnahmen hört,kann ich das Gelesene nicht mehr vom Gehörten trennen.
Ich weiss ja, dass das nicht einfach einstudierte Stücke sind, sondern diese von Zhu Mei existentiell erfahren wurden.

Den brutalen Umständen einer Kulturrevolution abgetrotzt, den widrigen Umständen einer Übersiedlung in den Westen und schlussendlich ihrer Krebserkrankung.

Dieses Wissen bringe ich ins Hören ein, bin befangen. Höre nicht,als wenn ich diese Hintergründe nicht kennen würde.

Deswegen nur soviel, als ich gesichert schreiben kann. Wer sich für diese Frau interessiert, wer ihre Geschichte gelesen hat,sollte ihre Aufnahmen kennen.

Und die anderen? Sollten hereinhören und entscheiden, ob ihnen dieser Zugang zusagt.