Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 24. September 2012
Die Uhr ist genenrell ganz nett gemacht und sieht auch für eine Kinderuhr bzw. Jungenuhr gut aus. Allerdings ist die Farbe nicht so knallig, wie auf dem Bild abgebildet. Sie ist kräftiger und dunkler als auf dem Bild. Aber auch das blaue Zifferblatt ist wesentlich zurückhaltender und ein dezenterer Blauton und entspricht somit auch nicht dem Foto. Jedoch leuchtet sie recht hell, was Kindern sehr gut gefallen wird.Ich bin mal gespannt, wie sie sich im Langzeittest machen wird.
am 29. Dezember 2013
Meine 2 kleinen Räuber im Alter von 6 und 7 Jahren sollten die ersten Schritte in die Selbstständigkeit gehen. Dazu gehören neben Schule, Hausaufgaben und Co auch die Trainingszeiten. Montag 15:00 Uhr Fußball, Mittwoch 16:00 Uhr Fußball, Freitag 15:00 Uhr Judo… Die Uhren habe ich gekauft, damit die beiden Jungs mit der Weckfunktion daran erinnert werden. Super! Wir stellen morgens den Wecker und wenn die Uhr piept nehmen die Kinder ihre Sachen und gehen allein zum Training. Von den Uhren waren beide sofort begeistert. Sie wirken wir richtige Sportuhren für "Große"! Kinderleicht zu bedienen und sehr robust. Ich habe mit der Bewertung gewartet, bis beide Uhren einer intensiven Prüfung unterzogen werden konnten. Wir hatten schon etliche Uhren im Versuch, aber die Uhr hält endlich was sie verspricht. Das Armband ist angenehm weich, drückt nicht und fest verschraubt! Kein billiger Stift, der sich früher oder später aus der Verankerung löst. Das Glas ist geschützt gegen Stöße durch die erhöhte Umrahmung. Die Knöpfe sind angenehm dick und knubbelig und so auch für ungeschickte Kinderhänden super geeignet. Die Jungs haben die Funktionen schnell begriffen besonders die Stoppuhr war faszinierend. Und auch wenn es morgens hektisch wird, die Uhren sind dank der Signalfarben schnell gefunden. Wir sind rundum zufrieden und können diese Uhren bedenkenlos weiter empfehlen!
am 13. Februar 2013
Mein 9-jähriger Sohn hat die Uhr zu Weihnachten bekommen.
Er kommt sehr gut damit zurecht-vor allem das Licht begeistert ihn natürlich sehr!
Er kann auch schon selber die Weckzeit einstellen und benützt den Wecker auch im Alltag immer wieder mal!
Die Uhr ist stabil gebaut,eben auch für kleine Abenteurer,die mal draußen spielen.
Eine tolle Uhr,die ich bis jetzt nur empfehlen kann!
am 29. Dezember 2012
Unser Sohn(9 Jahre) wollte eine ICE WATCH haben, ist in der Klasse gerade angesagt, aber wir fanden die normalen Modelle für 60/70€ nur mit Datumsanzeige irgendwie nicht "Jungenhaft" genug. Auch wenn die Farben sehr vielseitig sind, fanden wir nur die Männermodelle sehr schick. Mit der s.Oliver Uhr mit grünem Armband und blauen Ziffernblatt, haben wir genau sein Geschmack getroffen. Die Uhr hat Licht, kann stoppen(finden Jungs immer cool), das Datum ist besser zu sehen und die Uhr hat noch Alarm. Also Preis-Leistung viel besser als die von der Werbung bevorzugte ICE WATCH.
am 21. April 2013
Die Farbe ist toll, unser Junge 10J. trägt sie sehr gerne. Und das ist ja das Wichtigste
Sie sieht robust aus und wir können nichts negatives berichten.
am 2. August 2014
also nach ca. 2 monaten in gebrauch, hält die uhr einiges aus, sie piepst zuverlässig, mein sohn freut sich jeden tag darüber. empfehlenswert.
am 23. August 2013
Etwas gross für eine Kinderuhr - aber sonst sehr fesch !!
farbe super so wie abgebildet - gefällt uns sehr gut !