1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für kleine Jungs (und Mädchen), 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jungen-Armbanduhr Digital Plastik SO-2386-PQ (Uhr)
Meine 2 kleinen Räuber im Alter von 6 und 7 Jahren sollten die ersten Schritte in die Selbstständigkeit gehen. Dazu gehören neben Schule, Hausaufgaben und Co auch die Trainingszeiten. Montag 15:00 Uhr Fußball, Mittwoch 16:00 Uhr Fußball, Freitag 15:00 Uhr Judo… Die Uhren habe ich gekauft, damit die beiden Jungs mit der Weckfunktion daran erinnert werden. Super! Wir stellen morgens den Wecker und wenn die Uhr piept nehmen die Kinder ihre Sachen und gehen allein zum Training. Von den Uhren waren beide sofort begeistert. Sie wirken wir richtige Sportuhren für "Große"! Kinderleicht zu bedienen und sehr robust. Ich habe mit der Bewertung gewartet, bis beide Uhren einer intensiven Prüfung unterzogen werden konnten. Wir hatten schon etliche Uhren im Versuch, aber die Uhr hält endlich was sie verspricht. Das Armband ist angenehm weich, drückt nicht und fest verschraubt! Kein billiger Stift, der sich früher oder später aus der Verankerung löst. Das Glas ist geschützt gegen Stöße durch die erhöhte Umrahmung. Die Knöpfe sind angenehm dick und knubbelig und so auch für ungeschickte Kinderhänden super geeignet. Die Jungs haben die Funktionen schnell begriffen besonders die Stoppuhr war faszinierend. Und auch wenn es morgens hektisch wird, die Uhren sind dank der Signalfarben schnell gefunden. Wir sind rundum zufrieden und können diese Uhren bedenkenlos weiter empfehlen!

ARRAY(0xa5b75600)

s.Oliver Jungen-Armbanduhr Digital Plastik SO-2386-PQ