5.0 von 5 Sternen hat Pepp
Die Uhr war als Geschenk gedacht, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig sollte sie sein. Und sie kam gut an.
Das Lederband passt sich nach ein paar mal tragen recht gut an. Da es auch nicht so ein langweilige Lederarmbanduhr ist, sondern wirklich das gewisse etwas mitbringt ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, aber...
Vor 16 Tagen von Susann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hat Pepp, 22. August 2013

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, aber..., 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Die Uhr ist wirklich wunderschön, aber entweder liegt es an meiner Anatomie oder aber sie ist wirklich nicht optimal durchdacht. Stelle ich die Uhr locker ein, so wie all meine anderen Uhren, rutscht das schwere Ziffernblatt immer auf den Ausenknochen, was auf Dauer nicht angenehm ist, stelle ich sie ein Loch weiter, quetscht sie mir den Unterarm regelrecht ab. Außerdem muss Mann das Ziffernblatt immer wieder in die Mitte des grauen lederteils schieben, also schiebt man sie eigentlich ständig zurecht. Dennoch sie ist toll verarbeitet und gefällt mir optisch so gut' dass ich alles in Kauf nehme und sie, wenn auch nicht täglich, trage.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Mängeln, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Diese Uhr ist eine schöne weiße Sommeruhr und etwas verspielt.
Durch das Lederarmband trägt sie sich sehr angenehm.

Ich habe sie nun seit ca. 1 Jahr und leider ist sie optisch nicht mehr tragbar:
Die silberne Umrandung vom Ziffernblatt scheint nun "rostfarben" durch und wirkt wie Billigschmuck. Das ist mir bei einer Uhr noch nie passiert :-(
Dass sich das Lederarmband abnutzt und mit der Zeit "dreckig" wird erklärt sich bei weiß von selbst und bemängle ich nicht.

Schade, dass ich sie nur noch in meiner Freizeit tragen kann - ich mochte die Uhr wirklich sehr!

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich sehr schön, durch den Anhänger an der Seit wirkt sie ein bisschen verspielt, allerdings könnte der Anhänger auch besser verarbeitet sein. Er besteht aus einem am Anfang schön glänzenden Plastik, was natürlich sehr leicht ist, allerdings wird er mit der Zeit ein wenig matter und glänzt leider nicht mehr so. Außerdem muss man ein sehr schmales Handgelenk haben, um die Uhr überhaupt tragen zu können. Ansonsten aber echt top!

3.0 von 5 Sternen tolle optik, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
uhr sieht (bzw sah) toll aus. aber nach ca einem halben jahr war das weiße armband schon stark mitgenommen. schade...

5.0 von 5 Sternen optisch sehr schöne Uhr, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
hab die Uhr jetzt schon einige Wochen und kann die angegebene Kritik der anderen Käufer nicht bestätigen.
optisch ein echter Hingucker, Qualität dem Preis-Leistung angepasst...durch das Leder ist das Armband etwas steif, gibt sich aber nach einiger Zeit und wer Leder kennt weiß wie die Eigenschaften sind und nicht so schmiegsam ist wie anderes Material
kann sie nur weiter empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis top ist

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Die Uhr ist wirklich wunderschön und lässt sich gut tragen. Den einen Stern Abzug gibt es, weil das Armband relativ kurz ist. Ich musste ein zusätzliches Loch reinmachen, damit die Uhr gut sitzt. Und ich habe normal große Handgelenke. Normalerweise passen mir Uhren und Armbänder hervorragend, nur hierbei ist das Armband etwas kurz. Aber ansonsten ist alles top!

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Tolle Uhr, super Service und schnelle Bearbeitung. Werde auch wieder bestellen, wenn ich etwas aus dem Sortiment brauchem sollte. Danke

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, doch sehr kurzes Armband!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bestellt, obwohl ich erst am 20.12. bestellt habe kam sie pünktlich am 23.12. an.
Zum Aussehen kann ich nur sagen sehr schöne, schliche Uhr und auch für schmale zierliche Hände geeignet. D.h. sie wirkt nicht globig oder plump.
Das einzig Negative was mir aufgefallen ist , ist die länge des Armbandes, ich bekomme die Uhr gerade so ins 2. Loch und ich habe nicht unbedingt dicke Handgenke. Wenn ich sie ins letzte Loch stelle sieht sie eher aus wie eine Kinderuhr. Also nicht unbedingt geeignet für jemanden mit kräftigen Handgelenken.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen dafür habe ich sie noch nicht lange genug.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ (Uhr)
s.Oliver Uhr. Identisch mit der Beschreibung. Schnelle Lieferung .Schönes Lederband in Farbe grau weiß. Der Anhänger peppt
die Uhr auf und macht sie modisch fit. Ist als Geschenk sehr gut angekommen. Versteckt und geschützt in einer roten Plastikdose ist die Uhr ohne Beschädigung angekommen. Alles in allem , guter Kauf und zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2383-LQ