5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum Schnäppchenpreis!
Vor 1 Monat von Marco Düring veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !!!
Habe nach ein paar Tagen leider einen fiesen Ausschlag bekommen! Das "Leder" richt auch nicht wirklich nach Leder. Somit würde ich es nicht Empfehlen.
Vor 2 Tagen von Lazarus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum Schnäppchenpreis!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren-Armbanduhr Analog Leder SO-2374-LQ (Uhr)
Also diese Uhr ist wirklich toll! Sie kommt in einem schönen S Oliver Etui! Sie trägt sich angenehm am Handgelenk und fällt ins Auge! Der Versand war super schnell war mein erster Kauf bei Amazon da diese Uhr hier zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten wird! Die UVP liegt bei 89,95€ ! Hoffentlich hilft jemandem meine Meinung zu dieser Uhr ich kann nur sagen seit langem ein Schnäppchen gemacht denn genau diese Uhr war schon lange ein Wunsch von Mir !

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !!!, 22. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Mai 2014
O. Holthausen "lunit" (mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe diese Uhr und trage sie nur noch! Super verarbeitet und sehr robustes Material.. Die Uhr tickt auch recht leise