Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juli 2014
Zuerst einmal kam die Uhr bei uns defekt an. Der Sekundenzeiger war abgegangen.

Insgesamt macht die Uhr keinen hochwertigen Eindruck. Alles ist sehr klapprig und wenig vertrauenerweckend. Optisch natürlich Geschmackssache. Gehäuse ist recht scharfkantig und minderwertig verarbeitet.

Es ist mir ein Rätsel wie andere Rezensenten die Qualität als "Top" oder "sehr gut" bezeichnen können. Es entspricht einfach nicht den Tatsachen, dass sieht man auf den ersten Blick.
am 11. April 2014
Sehr leicht und zierlich. Kleiner als erwartet. Design passt dafür zu allem. Allerdings musste ich zwei Teile aus dem Uhrenarmband entfernen, was ich mit dem entsprechenden Werkzeug grundsätzlich alleine machen kann und schon bei mehreren Uhren gemacht habe. Geht bei dieser Uhr allerdings wirklich, wirklich schwer! Und der Verschluss geht auch mega schwer auf.
am 17. Januar 2015
Die Uhr sieht sehr schön aus und gefällt meiner Frau sehr. Wenn man die kleine Sperre am Rädchen entfernt, funktioniert sie auch zuverlässig; hoffentlich lange. Für das Handgelenk meiner Frau musste ich drei Armbandglieder entfernen, was keine Probleme bereitete.
am 5. Februar 2014
Für diesen tollen Preis bekommt man wirklich eine einwandfreie Uhr! :)
Sie sieht super schön und edel aus und lässt sich mit ein wenig Geschick ans Handgelenk anpassen!
Außerdem hat sie eine wirklich angenehme Größe, nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Die Uhr kommt sogar in der Originalverpackung und da macht man bei dem Preis wirklich nichts falsch.
Ich bin sehr zufrieden :)
am 15. Juli 2015
Habe diese Uhr vor über einem Jahr als Notlösung gekauft, da meine Uhr defekt war. Trage sie seit, dem Ankunftstag jedoch täglich und hatte noch nicht das Bedürfnis eine Neue zu kaufen. Sie trägt sich hervorragend, passt zu allem und ist trotz der Blümchen übersichtlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Man kann sie natürlich nicht mit einer 200-Euro-Uhr vergleichen. Ich habe ca. 39,00 Euro für die Uhr bezahlt und dafür ist sie top.
am 29. Mai 2014
Nachdem ich die Uhr bestellt habe, war sie innerhalb von einem Tag bei mir zu Hause. Die Qualität der Uhr ist einfach nur Top.
Kann man nur weiterempfehlen.
am 6. Mai 2014
leider hatte ist die Uhr defekt, habe sie zurückgeschickt.Schade hat mit sehr gut gefallen.
Ein andermal komme ich gerne auf sie zurück
am 23. März 2014
Sehr leicht passt auf anhieb tolle Optik ,habe schon eine s.Oliver Uhr gehabt bin sehr zufrieden einen Wasser Test hat sie gut überstanden
am 19. Februar 2014
Habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert.
Man muss halt nur zum Juwelier um das Band zu kürzen.
am 9. Februar 2014
Die Uhr ist für diesen Preis echt super, würde es jederzeit nochmal kaufen, habe es für ein geschenk gekauft total zu freieden vielen dank