5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Rot
Vor 13 Monaten von Matthias Brandt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Leider keine gute Qualität, das Obermaterial des Armbandes riss bereits nach 3 Tagen. Ist hübsch anzusehen, aber für tägliches tragen nicht geeignet.
Vor 10 Monaten von Tina Glöckner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Leder SO-2356-LQ (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Uhr in knallrot, 17. April 2014
Schicke sportliche Uhr. Um Farbtrends zu setzen, genau das Richtige. Das Armband ist wirklich echt knalliges Rot, kein weinrot. In lila kann ich sie auch gut vorstellen, aber na, ja wir wollen nicht übertreiben. Für den Sommer denke ich, was schickes gefunden zu haben. Preis wie immer bei amazon, super.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Rot, 24. Februar 2014
Sieht an der Hand einer Frau 100 * besser aus wie auf den Bildern. Das Armband, echt Leder, wunderschönes Weinrot glänzend, innen geprägt, der Name des Herstellers auf der Dornschließe, das Zifferblatt in perlmutt weiss innerhalb des roten Ring und und und. Meine lieben hat die Uhr sehr gut gefallen. Und mir auch. Eingebracht war die Uhr in einer roten, Klappschachtel mit der UVP des Herstellers. Von mir 5 Sterne. TOP Produkt, super Versand. 1a

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Januar 2014
Eine klasse Uhr, die auch noch toll aussieht. Sie ist sehr gut verarbeitet und ist ein Blickfang für jeden. Und erst der Preis.........bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Januar 2014
Sehr schöne Damen- oder auch Mädchenuhr. Sehr gute Qualität, Perfekte Größe! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für den Preis gibt es kaum eine schönere Uhr!

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Uhr, 12. Oktober 2013
Die Uhr ist angenehm zu tragen, gut ablesbar,
die Leuchtzeiger funktionieren gut,
Gehäuse und Armband sind sehr robust; für mich die perfekte Uhr.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Leder SO-2356-LQ