5.0 von 5 Sternen sehr schön
Dies ist ein wirklich sehr anprechende Uhr zu einem unschlagbar günstigen Preis, wie ich ihn nirgendwo anders finden konnte. Das Ziffernblatt besticht durch seine Schlichheit, das Leder des Armbandes wirkt hochwertig.
Vor 12 Monaten von karla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für Sehschwache
Hey, dass diese Uhr so ein großes Design hat, konnte ich im Internet gar nicht sehen. Etwas für Sehschwache, da sieht mann die Uhrzeit absolut perfekt drauf.
Vor 5 Monaten von Bianca Handelsmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Leder SO-2344-LQ (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Genauso soll eine Uhr sein...., 13. Mai 2014
....für den Preis ist diese Uhr super. Das Lederarmband könnte etwas breiter sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Tolles Ziffernblatt und alles gut ablesbar. Sieht zu allen Sachen passend aus und wirkt auch am Handgelenk toll. Super Uhr gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten kaputt, 9. Mai 2014
Design der Uhr ist klassisch-schlicht und in Ordnung. Die Uhr ist nicht zu massiv für schlanke Damenhandgelenke.

Leider ging die Uhr jedoch nach 2 Monaten kaputt, das Uhrwerk setzte manchmal aus.
Manchmal funktioniert die Uhr, manchmal nicht. Das darf nicht sein.
Reklamation über Amazon leider nicht möglich, nur über den Hersteller (S.Oliver).

Keine Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Für Sehschwache, 30. März 2014

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für diesen Preis, 7. März 2014
Diese Uhr ist in ihrer Schlichtheit sehr schick und ich trage sie gerne. Ich habe mich gleich verliebt und ich kann sie nur empfehlen. Sie sieht wertvoller aus und ist gut verarbeitet. Für 29 Euro echt unschlagbar!! Super schnelle Lieferung. Danke!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und preiswert, 14. Januar 2014
Für den Preis unter 30 Euro ist diese Uhr ihr Geld wert! Der klassische Style und das Lederarmband machen sie zu einem Schnäppchen für Leute, die das Understatement lieben.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Leder SO-2344-LQ
Gebraucht & neu ab: EUR 69,90