Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. September 2014
Schicke Grafik und guter Sound. Die Steuerung ist ok und auf Touchgeräten nicht besser machbar. Es könnten ein paar mehr Missionen sein, aber für den Preis kann man nun wirklich nicht meckern.
am 26. März 2013
Das Programm ist eigentlich für Normalverbraucher nicht spielbar, da die Reaktionen auf dem KINDL viel zu langsam sind. Daher kann ich das Spielchen nicht weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2012
Das ist nach meinem Geschmack, günstig, Heli fliegen, Aufgaben erfüllen und nen bisschen Rumballern :)
Grafik und Sound sind gut
Steuerung läuft flüssig (auf KFHD)
am 29. Mai 2013
Keines der beiden oben genannten konnte Ich bei diesem Spiel feststellen.
Es lässt sich leider nicht einmal korrekt steuern- schade ums Geld