4.0 von 5 Sternen Für Zeitraffer i.O.
Ich habe die App bisher nur kurz ausprobiert.
Gut sind meiner Meinung nach die Einstellmöglichkeiten. Man kann fast alles nach Belieben einstellen und nachher beim Rendern sogar noch Musik hinzufügen und Filter drüber legen.
Vor 8 Monaten von Philipp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht zuverlässig
Leider läuft die App nicht zuverlässig auf meinem LG-P880. Egal ob mit oder ohne Kompatibilitätsmodus oder welche Auflösung, immer gelangen Artefakte wie rote/weiße Streifen mit auf die Bilder und damit ist das zu rendernde Video unbrauchbar.
Vor 8 Monaten von der Notch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Zeitraffer i.O., 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lapse It Pro • Time Lapse & Stop Motion Camera • Professional (App)
Ich habe die App bisher nur kurz ausprobiert.
Negativ zu bewerten ist, dass die App nur zuverlässig arbeitet, wenn sie nur alle 2 Sekunden oder bei einem größeren Intervall ein Foto schießen soll. Sobald man z.B. 250 ms einstellt schießt sie nur alle 1.5 Sekunden ein Bild und hängt sich nach 1 Minute auf. Also für wirkliche Zeitraffer sicherlich eine Überlegung wert.

Ich benutze ein Note 3.

1.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht zuverlässig, 30. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 4. September 2014
Mit Lapse It erstellt man Zeitraffer Videos mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten. So erhält man leicht das gewünsche Ergebnis. Rumexperimentieren macht Spaß! Die Bedienung ist gut.

4.0 von 5 Sternen Ansich eine sehr gut gelungene App, aber..., 4. April 2015
...teilweise bricht die Aufzeichnung selbst mit 6 Sekunden Intervall ohne Grund ab. Ich habe bisher scho etwa 9 Projekte gemacht und das Resultat auf 1080p kann sich sehen lassen. Jedoch habe ich bei den letzten 2 Aufnahmen feststellen müssen, dass bei der Aufnahme unten ein grüner Balken auftaucht und dadurch die Farbebenen komisch verschoben sind (wie bei einem schlecht angestimmten Offset-Druck). Nach dem Rendern haben die Videos dann als MP4 "Falschfarben", d.h. gelb wird blau und blau wird violett!? Warum?

4.0 von 5 Sternen Läuft stabil auf dem Galaxy S4, 2. November 2014
Die App ist in ihren Funktionen sehr umfangreich und läuft stabil auf dem Galaxy S4. Auch bei längeren Aufnahmen ohne Probleme. Somit ein schönes Spielzeug für Experimentierfreudige. Einziges Manko ist, dass man die Auslösezeit nicht unter 1 Sekunde einstellen kann. Also man kann es zwar einstellen, aber es funktioniert leider nicht. Deswegen nur 4 Sterne. Sonst vermisst man eigentlich nichts.

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 16. April 2015
Auf meinem alten galaxy s3 mini keine probleme gemacht, auf dem s4 läuft die app auch ohne probleme. Das minimale aufnahmeintervall ist offenbar abhängig von bildgrösse und durchsatz der sd-karte. Bei projekten mit voller sensorauflösung und längerer dauer empfiehlt sich die bearbeitung und das rendern am rechner, wobei die interne renderfunktion schon nicht schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen Echt Cool, 22. Januar 2015
Ich bin ein Freund von Timelaps Movies und erstelle diese auch selbst gerne mit meiner GoPro und dem entsprechenden Programm. Diese App hier ermöglicht es dem User mittels Handy ein Timelaps Movie zu "filmen" und auch gleich am Handy zu rendern. Das einzige was man benötigt ist ein Vernünftiges Handy-Statif.

4.0 von 5 Sternen macht tolle Aufnahme und ist leicht zu bedienen, 1. November 2014
macht tolle Aufnahme und ist leicht zu bedienen bleibt aber bei langen timlapse aufnahmen manchmal hängen.
dann kann man nachträglich die bis dahin aufgenommene n bilder rendern, es ist also nicht alles weg. Deshalb nur 4 sterne

5.0 von 5 Sternen tolles tool, 1. November 2014
mit dieser app lassen sich einfach und schnell kleine filme mit verblüffenden effekten erstellen. absolut klasse. mjt stativ ist das ergebniss überzeugend.

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 21. Januar 2015
Finde die Appgestaltung und auch das Menü sehr unübersichtlich. Habe die App gleich wieder vom Handy entfernt! Ich finde es gibt bessere Kameraapps