4.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, aber recht laut
Vor 19 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, nach 6 Monaten kaputt
wir haben diesen teuren Kühlschrank im September 2013 gekauft, im März war er kaputt und wir mussten feststellen, dass die Garantie schon nach 6 Monaten (!), also 5 Tage vorher abgelaufen war.
Scheinbar ist das Anlaufrelais defekt und dieses Ersatzteil kann man nirgendwo kaufen
Für einen Preis von EUR 1.000 hätten wir eine bessere...
Vor 3 Monaten von Candler Schiffahrt GmbH veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, aber recht laut, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gorenje NRS85728BK Side by Side / A+ / Kühlteil: 349 L / Gefrierteil: 192 L / schwarz / Quick Cooling Funktion / LCD Display zweizeilig (Misc.)
Der Kühlschrank lässt an Raumangebot keine Wünsche offen. Das Kühlfach ist riesig und lässt sich schon modular einrichten. Der Gefrierteil ist ebenfalls sehr geräumig. Die Eiswurfellösung finde ich besonders nett. Ein eigenes Gestell, mit einer Lade direkt darunter, in die die Eiswürfel hineinfallen wenn man an dem Gestell rüttelt. Sehr clever und komfortabel.

Die Kritikpunkte sind die Geräusche die der Kühlschrank macht. Jedesmal beim Öffnen einer Türe wird gepiepst. Das ist besonders nervig wenn man als letzter Zuhause munter ist und leise sein möchte. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das abzudrehen. Der Kompressor ist per se zwar nicht irre laut, aber er läuft quasi ständig. Ich würde sagen pro 60 Minuten ist das Ding mindestens 30 Minuten am Laufen. Nachdem wir ihn in einer Wohnküche stehen haben, ist das wahrscheinlich nerviger als wenn er in einer separaten Küche steht, aber störend ist es trotzdem ein wenig. Aber man gewöhnt sich daran.

Alles in allem würde ich sagen hält der Schrank, was er verspricht, nämlich kühl :-)

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 14. Juli 2013
Das Ding ist ok , Amazon wie immer perfekt ...

Aaaber ...
wer direkt daneben sitzt oder nen Flüsterkühlschrank sucht, der sollte weitersuchen ...........

Eiswürfelfach ist Klasse, wer nicht so nen Spender in der Türe haben will ist hiermit gut bedient.

4.0 von 5 Sternen kleines Geräuschproblem, 13. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Side by Side Gerät.
Die durchsichtigen Fächer sind echt super.
Einziger Nachteil ist die Lautstärke. Mit 47 dB etwas zu laut.
Im Ganzen bewertet : Super

5.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 28. September 2013
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Kühlschranck von Gorenje. Kann ich jedem weiterempfehlen! Im Freundeskreis wurde er schon von 2 Freundespärchen käuflich erworben und alle sind Begeistert!

4.0 von 5 Sternen Cooler Kühlschrank, 19. Juni 2013
Artikel wie beschrieben, top Zustand und schnelle Lieferung
Jederzeit gerne wieder würde ich dieses Gerät bestellen
Man hat echt ne Menge Stauraum und kann viel unterbringen

4.0 von 5 Sternen Super schön, aber leider piept's, 16. April 2013
Super zufrieden.
Leider piept er bei jedem Öffnen. Das finden wir noch immer gewöhnungsbedürftig.
Außerdem kann man den Kühlschrank nur mit einer "Höchsttemperatur" von 8°C einstellen.
Wir hätten wahrscheinlich 10°C gewählt. Geht aber leider nicht.
Alles in allem trotzdem eine super Kühlgefrierkombi.

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, nach 6 Monaten kaputt, 23. April 2014
Für einen Preis von EUR 1.000 hätten wir eine bessere Qualität erwartet.Logischerweise fällt die Bewertung daraufhin sehr negativ aus !!!