5.0 von 5 Sternen 12 Paar Topmodische Socken...
Das Wort "topmodisch" in der Produktbeschreibung ist bei einfarbigen Baumwollsocken zwar fragwürdig, aber alles in allem können diese Socken durchaus weiterempfohlen werden. Sie sind schön weich, färben nicht ab, sitzen gut und können ohne Probleme bei 60 Grad gewaschen werden - und das für einen sehr günstigen Preis!
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von ninbaum

1.0 von 5 Sternen Sockenrand viel zu eng
Die Socken haben eine gute Qualität vom Material und die Passform ist in Ordnung, aber der obere Sockenrand ist viel zu eng und schneidet in das Bein ein und ich habe bestimmt keine starken Beine.
Keine Kaufempfehlung!
Vor 23 Tagen von Astrid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 12 Paar Topmodische Socken..., 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavazio® 12 | 24 | 36 | 48 Paar Topmodische Socken für Damen &Teenager verschiedene Farb-Kombis (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Super Socken & perfekter Tragecomfort, 28. September 2012
Versand und Zahlung lief einwandfrei. Ich brauchte die Socken speziell für die Arbeit, da ich 9 Stunden festes Schuhwerk trage und schwarze Socken tragen muss. Daher war ich auf der Suche nach dünnen Socken, die nicht rutschen.
Diese Socken haben meine Erwartungen vollstens erfüllt! Man muss sie im vorhinein waschen, da sie sonst sehr flusen, aber dann sind sie super dünn, rutschen nicht.
Ich bin super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Hier stimmen Preis und Leistung, 4. Oktober 2012
Die Qualität der Socken ist sehr gut und auch der Preis stimmt. Das einzige was man wirklich beim Kauf bedenken muss ist, dass die Socken wirklich sehr dick sind. Das ist von der Qualität her natürlich super, aber Leute die viel Sneaker tragen oder zu Schweißfüßen neigen zerfließen bei etwas milderen Temperaturen. Ich habe sehr kalte Füße, mir gefällts daher! ;-)

4.0 von 5 Sternen bestes Preis-Leistungsverhaeltnis, 5. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, da die Strickqualitaet und das Garn sehr gut sind, ebenso wie die Passform. Also Preis-Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis definitiv TOP!, 5. Juni 2012
Die Socken tragen sich gut und wie schon erwähnt fusseln sie auch nach einer Wäsche nicht mehr. Ich trage die Socken nun schon seit fast einem Monat und kann keine Mängel feststellen. Ich kann sie deswegen für den günstigen Preis nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden.., 7. Oktober 2012
Die Socken sind angenehm zu tragen, behalten nach dem waschen absolut die Form und Größe. Würde die Socken jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Socken, auch nach zig Mal waschen, 7. November 2013
schlicht, flauschig, angenehmes Tragen, Bündchenweite genau richtig, kurzum: meine Lieblingssocken zu einem super Preis! Trotz vielem Waschen bei 60 Grad sehen sie nach Monaten noch super aus. Top!

5.0 von 5 Sternen Super Socken für den Preis!!!, 3. Februar 2013
Die Socken sind einfach super, sowohl von der Qualität als auch von der Passform. Ich habe auch eher kräftige Waden und habe aufgrund einiger Bewertungen vermutet, dass mir das Bündchen zu eng sein könnte, aber das ist nicht der Fall. Sie passen gut und schneiden nicht ein. Nach dem Waschgang kommen sie schon fast trocken aus der Waschmaschine!

5.0 von 5 Sternen Tolle Socken zum günstigen Preis, 15. Dezember 2012
Ich finde die Socken sehr gut. Sie sind bequem lassen sich gut tragen und drücken nirgends. Zudem fühlen die sich gut an und sind meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig. Ich würde sie immer wieder gern kaufen!

5.0 von 5 Sternen bequem zu tragen, 19. Oktober 2012
Die Socken sind superbequem und rutschen nicht weg. Da ich kein Freund von Feinstrümpfen bin, trage ich immer schwarze Socken in meinen Pumps und dafür sind diese perfekt geeignet. Sie sind nicht zu dick aber trotzdem blickdicht.

Ich habe (im Gegensatz zu einigen anderen hier) keine Fusseln an den Füßen, wenn ich die Socken abends ausziehe. Ich habe sie aber auch (wie sich das gehört) vor dem ersten Tragen einmal durch die Maschine und den Trockner gejagt.

Für den Preis sind die Socken echt tip top!