wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken madeinitaly Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Januar 2015
Benutze das Kabel um meine PS3 an den HDTV anzuschließen. Gab bisher keine Probleme, keinen Wackelkontakt, keine Bildstörungen, das Kabel liefert ein einwandfreies Bild. Es macht auch nicht den Eindruck als würde die Schnittstelle irgendwann ausleiern, bis jetzt ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach und teuer war es auch nicht, deshalb 5 Sterne.
am 5. November 2014
Der Artikel wurde zügig geliefert und ich bin mit der Verarbeitung und Länge des Kabels sehr zufrieden. Auch beim Anschließen kein Problem, die Stecker sind beim Transport gut geschützt;
Bild und Tonausgabe wie von einem HDMI Kabel zu erwarten, bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Endlich PS3 zocken ohne ständig umstecken zu müssen! :)
am 5. November 2014
Bei 1080p und 720p ebenso gutes Bild, wie auch in Nicht-HD-Auflösung. Haben bislang nach gut einem Jahr Benutzung keinerlei Bildstörungen feststellen können. Wurde sowohl für eine PS3 als auch für Laptops als auch bei einer Sky-Box benutzt. In allen drei Fällen ohne jegliche Schwierigkeiten. Dazu ein Preis, der für ein HDMI-Kabel voll in Ordnung ist.
am 22. November 2012
Das Kabel ist einfach nur Super!
Versand war wie immer schnell - innerhalb von 3 Tagen war der Spaß da!

Man kann es ohne Probleme am Fernseh einstecken und sofort loslegen.
Das SCART Kabel wird nichtmehr benötigt (Scart Kabel = Stecker mit Rot,Gelb,Weißem Stecker), was ich spitze finde!

Die Grafik ist atemberaubend und ich war total begeistert, vorallem bei so einem unschlagbarem Preis!!!

Total empfehlenswert für alle Gamer!

P.S.: Man kann das Kabel auch für die XBOX 360 verwenden und so auch z.B. Minecraft Splitscreen zocken!
am 17. Januar 2013
Das war mein erstes HDMI-Kabel für die PS3 und war vollkommen überrascht,was ein HDMI-Kabel alles ausmacht. Ich war total geflasht. Nun nach ca. 2 Monate bekommt das Ding einige Macken. Es fängt an zu flackern oder es wird einfach schwarz.Trotzdem kann man eign. ungestört wietergucken oder zocken, nachdem man es einmal raus bzw. wieder reingeschoben hat. Fürs reinschnuppern ins HD-Leben sehr geeignet und Preis ist auch unschlagbar. Gruß Polman
am 31. Dezember 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei und das Bild ist gestochen scharf.
Das einzige was mich stört aber mein eigener Fehler war ist das 1,5 m eindeutig zu kurz sind.Das Kabel reichte gerade von der Playstation zum TV nachdem ich alles umstellen mußte.Bei einem längeren Kabel hätte ich diese Probleme nicht gehabt.
am 22. Juli 2015
Was will man mehr? Bestellen, anschließen und es funktioniert. Ohne Probleme!
Und das nun schon seit mittlerweile über 3 Jahre! Ich bin begeistert! :)
Kann ich jedem zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis nur empfehlen!
Wenn Ihnen diese Rezension gefallen hat, würde ich mich sehr über ein "Ja" freuen! :) Danke!
am 25. Dezember 2015
Ich musste nicht viel suchen und bin direkt auf dieses Produkt gestoßen. Wie immer schnell und unversehrt angekommen. Sofort habe ich es getestet und musste feststellen, dass das Kabel vom Qualität sehr hochwertig ist ^^ Bis jetzt läuft der Kabel schon paar Monaten problemlos :) !
am 16. Oktober 2015
Das Kabel habe ich vor 3 Jahren zu meiner Playstation 3 gekauft. Seitdem Hängt das Kabel meist hinter meinem Schreibtisch. Doch das Kabel wurde auch öfters mal im Rucksack mitgenommen. Auch nach "Zerreißproben" funktioniert es ohne Probleme, oder optische Mängel.
am 3. Mai 2014
Durch den Neuerwerb eines Smart TV, war der Einsatz von Bananensteckern nicht mehr zeitgemäß. Das HDMI Kabel hat nun zu einer wesentlich besseren Qualität von der Auflösung meiner PS3 auf meinen neuem TV geführt. Volle Punktzahl und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!