5.0 von 5 Sternen Super!!!!
Hallo,

ich habe mir das HDMI-Kabel passend zu meiner PS3 gekauft. Nach einem rasanten Versand habe ich direkt angesteckt und ich war sehr zufrieden.
Die Grafik ist super und auch der Ton, ich lasse ihn über HDMI laufen, ist nicht zu bemängeln!

Vor 21 Monaten von Martin P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Kabel halt!
Was soll ich Tolles von einem Kabel erwarten? Es überträgt Daten, so unauffälig wie es soll. Mehr will ich nicht.
Vor 3 Monaten von Kalle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 26. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3/PS4 Speedlink Shield-3 HDMI Kabel für PlayStation (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, Datenrate bis zu 14,4 GBit/s, HDMI 2.0, Ethernet) (Zubehör)
Hallo,

Wer also ein super Bild mit seiner Konsole haben möchte, kaufe sich bitte dieses Kabel!
Für den Preis unschlagbar!!!

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung Top., 9. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann man nicht viel schreiben, ist ja eben nur ein Kabel :-). Aber Verarbeitung und Bildqualität sind absolut zufriedenstellend. Nutze dieses Kabel für Konsolen. Für diesen Preis ein Top- Angebot.

5.0 von 5 Sternen 1A!, 6. April 2014
Ich hatte keinerlei Probleme in den letzten 4 Monaten, dazu ist die Länge des Kabels ein absoluter Plusfaktor. Das Kabel ist auch für andere Gerätschaften als die PS3/Xbox 360 geeignet, so kann ich auch meinen PC an meinen Fernseher anschließen!

5.0 von 5 Sternen geht super ist super, 9. Juli 2013
Klappt super von pc zu Fernseher wenn man mal einen film auf dem Fernseher sehen möchte oder ps3 zu Fernseher wenn man dann mal zockt
Ist deshalb nur zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 19. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
HDMI-Kabel... nix außergewöhnliches, aber mit einem ordentlichen Preis... in den großen Märkten zahlt man für vergleichbare Ware locker das doppelte.

3.0 von 5 Sternen Ein Kabel halt!, 25. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 24. Juni 2014
Hier auch alles wie erwartet keine Enttäuschung im Gegenteil alles supi ich freu mich schon auf meine nächste Anschaffung bis demnächst

4.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 14. Juni 2014
Frank Friesen (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier gibts ein gutes Kabel zu einem guten Preis.
wird aber nicht unbedingt für die Spielkonsole benötigt, sondern nur wenn man Filme in Full HD schauen möchte!

5.0 von 5 Sternen Kabel für meine Playstation, 13. Juni 2014
Das High Speed HDMI Kabel ist gut verarbeitet. Es gibt keine Beanstandungen, alles funktioniert prima. Ich würde das Kabel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. Mai 2014
Ich habe dieses Kabel mit meiner PlayStation 3 und meinem Fernseher verbunden. Es macht was es soll und ist für diesen Preis unschlagbar.