Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2015
Ich habe mich über einige Rezensionen gewundert, in denen immer wieder kritisiert wird, dass Passform und Bequemlichkeit vom Herstellerland (Made in ...) abhängen. Und mittlerweile muss ich sagen: sie haben Recht!
Abgesehen davon, dass die Schuhe in letzter Zeit "geschrumpft" sind (früher hatte ich Größe 12, jetzt brauche ich offensichtlich 13), sind Crocs aus Vietnam sehr hart und haben ein Fußbett, dass mir nicht passt. Im Gegenzug zu bosnischen Crocs, die dem entsprechen was ich bisher kannte.
Da man beim Onlinehandel leider vorher nicht weiß, was man geliefert bekommt bleibt nur das Trial and Error Prinzip.
am 20. Mai 2013
... Ich habe ihn bei meiner Schuhgröße von 43 in 42/43 bestellt. Leider fällt er für mich zu klein aus, so dass ich ihn zurück geben musste. 44/45 ist wegen der Doppelgröße dann zu groß. Schade, besser wären Einzelgrößen, statt Doppelgrößen.
TOP 100 REZENSENTam 25. Dezember 2014
Unsere Familie hat schon mehrere Crocs in verschiedenen Designs die bei unterschiedlichen Gelegenheiten zum Einatz kommen. Die einzige Ausnahme machte unser großer Sohn, der meinte die Crocs sehen doof aus :-) Das führt auch dazu, dass er auf seiner Arbeits- bzw. Ausbildungsstelle hauptsächlich Turnschuhe getragen hat. Er macht eine Ausbildung als Hairstylist und ist somit den ganzen Tag auf den Beinen. Da er aber nun seit längerem darüber klagt, dass ihm am Ende des Tages die Beine bzw. Füße schmerzen und er ordentlich an den Füssen schwitzt, was ich leider bestätigen muss, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu missionieren und ihn von den Vorteilen der Crocs zu überzeugen.
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich meinte, dass diese Crocs in den Augen eines jungen Mannes nicht ganz so doof aussehen. Also gekauft und den Sohnemann beschenkt. Die erste Reaktion " das ziehe ich nicht an". Nachdem er die Schuhe wenigstens mal zuhause anprobiert hat und er den Tragekomfort selber erfahren konnte, folgte

Phase 2. "Ja, die Schuhe sind bequem, aber sehen immer noch doof aus. Ich ziehe die nur zuhause an".
Phase 3: Nach gefühlten 100 Bestätigungen unsererseits, dass die Schuhe an ihm gar nicht doof aussehen, konnten wir ihn dazu überreden die Schuhe einen Tag auszuprobieren bei der Arbeit. Aber natürlich ohne sich damit auf der Strasse blicken zu lassen. Geht ja gar nicht :-)
Phase 4: Ja. der Test war erfolgreich. Am Ende des Arbeitstages waren die Schmerzen und die Erschöpfung in Beinen und Füßen gar nicht mehr so schlimm. Die Crocs sehen allerdings noch immer doof aus.
Phase 5: Obwohl die Crocs noch immer ein "bisschen" doof aussehen werden sie regelmäßig auf der Arbeit getragen.
Phase 6: Ich habe ihn jetzt mehrmals ertappt, dass er das Haus zu Verabredungen oder kurzen Besuchen bei Freunden, mit den Crocs verlassen hat.
Mission erfolgreich. Die Füße sind vorerst gerettet.

Kurz noch zu den Features:
+ gewohnt gute Qualität der Original Crocs.
+ Das Design ist für mich gut gelungen und auch nicht problematisch seit die Crocs Salonfähig sind.
+ Die Crocs haben so gepasst wie wir das erwartet haben.

Von mir 5 von 5 Sternen da es keinen Ansatz zur Kritik gibt. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 28. Dezember 2012
Ich habe zum 1. Mal Crocs gekauft. War etwas skeptisch wegen der Größe, weil alle schrieben, man solle eine Nummer größer bestellen. Ich habe normal Größe 39, bestellte 39/40 und probierte heute die Schuhe an: passen wie angegossen!
Die Farbe ist der Hit, ich liebe sie. Und nach einem Tag kann ich schon sagen dass die Schuhe sehr bequem sind. Ich freue mich schon auf meinen 1. Arbeitstag nächstes Jahr, 8 Stunden in den Schuhen werden für meine Füße eine Wonne sein.

Also, bin sehr zufrieden!
am 20. Mai 2013
bin mit den Crocs sehr zufrieden.
Gute Passform ,schöne Farbe .
Allerdings habe ich erwartet,dass die Innensohle weicher wäre
Zu erwähnen ist noch ..sehr schnelle Lieferzeit .***
am 2. Januar 2013
Sehr bequeme Schuhe, die bestellte Größe war korrekt, die Farbe entsprach der Angabe,
das Laufen ist sehr angenehm. Sie kosten zwar etwas mehr als die üblichen "am Stand", haben
aber auch mehr Komfort!
am 26. Juni 2014
Mein Mann hatte schon Original Croqs der Vorgängerserie ind genau M 10 = Gr. 44.
Dieses Modell gabs nicht in ganzen Größen, aber Gr. 44/45 passte dann super genau.
Also: Immer die nächstgrößere Doppelgröße bestellen!
am 5. Juni 2014
Mehrfach wird hier geschrieben, dass die Schuhe zu klen ausfallen. Der Grund ist ganz einfach. Es handelt sich hier um keine Original Crocs auch wenn sie hier zu Originalpreisen verkauft werden!
Es sind Plagiate!!!
Ich habe Original Crocs und habe die Schuhe soeben verglichen. Das Material ist nicht gleich sondern leichter als beim Original. Zudem habe ich Grösse W8 bei den Originalen und bei diesen hier bestellten Schuhen bekam ich W9 als angebliche Grösse 39. Im Direktvergleich der beiden Modelle fallen beide gleich gross aus obwohl es sich um W8 und W9 handelt. Wie kann es also sein, wenn es angeblich Origianale sind dann dürfte es keinen Grössenunterschied geben.
Zudem werden echte Crocs nur in China, Italien, Canada, Mexico, Rumänien, Colorado und den USA produziert. Diese Schuhe hier sind aus Vietnam!

Leute tut euch einen Gefallen, zahlt 5€ mehr fürs Original im Laden und macht euch nicht die Füsse mit so einen Plastikschrott kaputt.
am 17. September 2015
Normalerweise ist meine Crocs Größe 38/39 (M6-W8). In Crocs Passform ist das in etwa bequem bis großzügig. Da ich schon mal ein paar CrocBand hatte, wußte ich schon das ich dieses Modell auf alle Fälle größer bestellen muß. Das habe ich getan. Die Größenangabe auf der Sohle gibt auch M7-W9 an. Allerdings fällt dieses Paar sooo klein aus, das ich da nicht mal mit gut zureden reinschluppen kann. Schade.
am 15. August 2015
Wie soll man ein Produkt bewerten, dass sich durch Sonneneinstrahlung um mindestens zwei Nummern verkleinert? Eben. Also geben wir den Dingern einen Stern und versichern, diese Dinger nicht mehr zu kaufen