5.0 von 5 Sternen Jetzt kann es regnen! (tut es aktuell ja auch)
Die Stiefel sind prima.
Sie sind total einfach anzuziehen. Super für die (Ganztags-)Schule, wo die Stiefel ja vom Kind selbst angezogen werden.
Bestellt haben wir Größe 30/31. Unser Sohn hat aktuell Schuhgröße 31 => passt perfekt.
Vor 15 Monaten von Aloha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung, Babygrössen sind klein geschnitten!
Leider fallen die Stiefel klein aus, habe die Stiefel in C7(24) bestellt und sie passen ihm gerade. Mein Sohn trägt Größe 22/23, bei Kindern sollte ja vorne ca. 1cm Spielraum sein). Mit dem
Vor 22 Monaten von loopi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung, Babygrössen sind klein geschnitten!, 11. Februar 2013
Plus12-Fußmessgerät komme ich gerade mal auf Grösse 22.5. Da wir sie erst im Frühling brauchen werden sie bis dahin wohl zu klein sein. Schade! Sonst sind die Schuhe aber toll, bewährtes crocs Material, leicht und durch die Schlaufen einfach anzuziehen. Halt nicht so weich und flexibel wie normale Gummistiefel. Wir haben uns jetzt für das andere Modell (crocsband) entschieden. Größe C8/C9 passt perfekt bis Größe 24.

So, nun ein knappes Jahr später haben wir das nächste Paar bestellt, diesmal in C10 (27/28). Nachgemessen entspricht es mit dem Plus12 Messgerät wieder nur eine 25/26 was unseren Wünschen entspricht. Die Schuhe sind allerdings recht breit geschnitten, unser Sohn lieb sie trotzde.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann es regnen! (tut es aktuell ja auch), 17. September 2013
Die Stiefel sind prima.
Wir haben schon mal 32/33 mitbestellt für die Zukunft und weil in den Rezessionen von dem gleichen Gummistiefel in einer anderen Farbe stand, dass bei den Kleinkind-Schuhgrößen besser eine Größe größer angesagt ist. Dies ist bei Größe 31 anscheinend nicht der Fall. Die größeren Stiefel heben wir jetzt für nächstes Jahr auf.

Der Gummistiefel-Träger ist begeistert. Gestern wurden die Stiefel trocken und der Wohnung getestet und nur zum Schlafengehen wieder ausgezogen, weil sie so gut gefielen. Der Praxis-Test heute im Regen-/Matschwetter: Perfect.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn hat einen breiteren Fuß, als es anscheinend die Norm ist., 13. April 2014
Wir haben sehr viele Gummistieferl probiert, die allesamt zu schmal waren. Dieser hingegen hat eine bequeme Fußweite und mein Sohn ist immer der schnellste beim Anziehen, da die Griffe zum Reinkommen für einen noch 3 -jährigen eine große Hilfe sind. (freut ihn immer sehr!).

Er ist dicht, leicht zu reinigen und sieht gut aus. Die Hosen haben noch ohne Probleme im Stiefel platz und mein Sohn läuft eigentlich ganz gut damit. (ist ja kein Sportschuh) .

4.0 von 5 Sternen Cooler Regenstiefel! :), 18. Februar 2013
Produkt wie beschrieben.
Meine Tochter hat viel Spass damit.
Größe passt perfekt.
Typische Crocs Qualität.
Würde den Schuh wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen crocs Gummistiefel, 11. August 2014
Nachdem ich viel positives über diesen Kinderstiefel gelesen hatte und einen mi t breitem Schaft gesucht hatte habe ich mich für diesen Stiefel entschieden.
Was soll ich sagen, heute hat es geregnet und unser Sohn wollte nicht mehr ins Haus. Dann endlich rein Stiefel sauber gemacht und
wieder angezogen.
Jetzt warten wir ungeduldig auf die für seinen Bruder.

3.0 von 5 Sternen Leider ist die nächste Größe nach C11 (27/28) gleich eine Dreifach-Größe C12/13 (29-31), 25. August 2014
Wir haben derzeit 4 verschiedene Crocs in Gr. 11 (Crocs Rain-Boot, Crocs Shania, Crocs Winter-Boot und Crocs Blitzen II Clog).
Wir hätten jetzt gerne alle in der Folgegröße 12 gehabt, da die Schuhe Stück für Stück zu klein werden. Aber leider ist uns schon bei den Gummistiefeln und den gefütterten Crocs aufgefallen, dass die Folgegröße C12 gleich um 1,5 Nummern größer ist. D.h., dass wir wohl mindestens ein halbes Jahr keine passenden Crocs haben werden - Schade!!! Warum wird ausgerechnet bei dieser Größe nur eine Dreier-Größe angeboten!?

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Unisex - Kinder Halbschaft Stiefel (Schuhe)
Mein Sohn mag diese Stiefel sehr! Die sind leicht und warm. Mann kann mit bloßen Füßen tragen. Ich kann die empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Coole Crocs, 17. Juni 2014
Ich find die Gummistiefel von Crocs toll, haben die gleiche Qualität wie die Sommerschuhe.
Meine Tochter wollte sie sofort behalten.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel!, 12. Mai 2014
Ich habe den Stiefel für meine 2Jährige Tochter bestellt. Sie hat einen relativ breiten Fuss und deswegen haben wir lange nach dem richtigen Schuh gesucht. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stiefel für die Enkelin, 22. April 2014
Die Stifel sind mit den Henkeln sehr praktisch, sie sehen süß aus und die Größe ist auch gut!
Wir haben extra etwas größer genommen, damit notfalls dickere Socken reinpassen,
würde ich weiterempfehlen!
Gut dass sie nicht gefüttert sind, die Reinigung ist so viel besser.
Die Baumwoll Bezug innen kann mal matschig werden und dann nie wieder schön sauber,
hier ist es kein Problem. Lieber eine warme Socke drin, die man waschen kann!